Homepage Foren Events & Lokales Tübingen = Partystadt?

Tübingen = Partystadt?

64

6

Hey Mädels, wohnt bzw. studiert jemand von euch in Tübingen? Wie sieht´s da aus bezüglich der Ausgehmöglichkeiten?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    :)

    von greenEffect am 07.04.2012 um 16:12 Uhr

  • Ich wohn da und ich finds echt laaaaame (also für ne Studentenstadt). Also es gibt`s Top10, was so ne große und eig auch ganz coole Disko is. Ansonsten gibts eher Bars wo man hingehen kann.
    Kommt halt auch drauf an auf was Du wert legst. Wenn Du lieber trinken als tanzen gehst, bist da gut aufgehoben.

    von MerciMarie am 07.04.2012 um 17:40 Uhr

  • Was gibts für Bars in Tübingen? ich bin da manchmal bei meiner Tante mit meiner Mutter..und wir wollen mal was trinken gehen. Aber ich kenn mich da nicht aus, was das betrifft. Und ins Top komm ich noch nicht 😀

    von MaryLou_ am 07.04.2012 um 18:05 Uhr

  • Naja gehst du da jetzt hin zum studieren oder zum party machen? Ich bin ja der Meinung wenn man nette Leute kennen lernt, kann man mit denen überall Spaß haben.
    Von Tübingen habe ich gehört, ist zwar ne kleinere Stadt aber sehr schön. Und die Uni hat einen sehr guten Ruf.

    von Helena0815 am 08.04.2012 um 12:45 Uhr

  • also ich studiere auch in einer stadt, in der das nachtleben im vergleich zu meiner heimatstadt bescheiden ist. aber die uni ist top und ich bin froh, an dieser uni zu sein. das ist wesentlich wichtiger! wenn du dich dort wohlfühlst, dann passt doch alles. und wenn man dann leute hat, kann man mit denen auch genügend feiern – egal wo!

    von ashanti187 am 08.04.2012 um 12:58 Uhr

  • es gibt ja auch unipartys, da muss man eigentlich gar nicht wirklich in die clubs und diskos der stadt :)

    von maruthecat am 09.04.2012 um 11:14 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Schülerjob in Tübingen Antwort

2

0

hallo erstmal :) ich bin 14 jahre alt und werde in zwei monaten 15. ...ja...also ich suche einen kleinen nebenjob und wollte euch fragen, ob ihr da bestimmte seitne kennt etc. denn mit anchgoogeln kommt man da...
honey585 am 11.10.2010

Entbindung Krankenhaus Herrenberg oder Uniklinik Tübingen?? Antwort

122

3

Hallo liebe Mamis, hat einer von Euch in Tübingen oder in Herrenberg entbunden? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich war am Anfang meiner Schwangerschaft klar dass...
jeannie7 am 26.09.2011

Mädels aus Kreis Böblingen/Stuttgart/Tübingen hier? Antwort

0

5

Hei Ihr, bin relativ frisch Single (3Monate) und hab mal wieder richtig lust weg zu gehen. Wem geht das genauso? Das problem ist ab einem gewissen alter sind alle Freundinen gebunden (ich selbst bin 26.) Ihr...
vpower84 am 05.02.2011

Hebamme...........Hat jemand erfahrungen im Kreis Tübingen?wohne in Dettenhausen Antwort

0

1

Hallo ich mal wieder, aber bin gerade etwas überfordert.Ich wollte anfangen mich mal um eine Hebamme zu kümmern naja und weis aber nicht so recht wie. Was sage ich?Und Geht es das ich zum all 4 wöchentlichen FA...
Ringelblume86 am 08.11.2011

PArtner für Abnehmgruppe im Kreis Tübingen/Böblingen gesucht Antwort

5

1

Hallo zusammen. Ich hab entgültig die Schauze voll: Ich will meinen Bauch und meinen Hinter bekämpfen. Ich hab auch schon das passende Konzept gefunden. Mein Problem ist, dass ich alleine schon zu oft gescheitert...
Lifestyle4you am 16.07.2008