greenEffect

am 07.04.2012 um 16:11 Uhr

Tübingen = Partystadt?

Hey Mädels, wohnt bzw. studiert jemand von euch in Tübingen? Wie sieht´s da aus bezüglich der Ausgehmöglichkeiten?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 09.04.2012 um 11:14 Uhr

    es gibt ja auch unipartys, da muss man eigentlich gar nicht wirklich in die clubs und diskos der stadt :)

    0
  • von ashanti187 am 08.04.2012 um 12:58 Uhr

    also ich studiere auch in einer stadt, in der das nachtleben im vergleich zu meiner heimatstadt bescheiden ist. aber die uni ist top und ich bin froh, an dieser uni zu sein. das ist wesentlich wichtiger! wenn du dich dort wohlfühlst, dann passt doch alles. und wenn man dann leute hat, kann man mit denen auch genügend feiern – egal wo!

    0
  • von Helena0815 am 08.04.2012 um 12:45 Uhr

    Naja gehst du da jetzt hin zum studieren oder zum party machen? Ich bin ja der Meinung wenn man nette Leute kennen lernt, kann man mit denen überall Spaß haben.
    Von Tübingen habe ich gehört, ist zwar ne kleinere Stadt aber sehr schön. Und die Uni hat einen sehr guten Ruf.

    0
  • von MaryLou_ am 07.04.2012 um 18:05 Uhr

    Was gibts für Bars in Tübingen? ich bin da manchmal bei meiner Tante mit meiner Mutter..und wir wollen mal was trinken gehen. Aber ich kenn mich da nicht aus, was das betrifft. Und ins Top komm ich noch nicht 😀

    0
  • von MerciMarie am 07.04.2012 um 17:40 Uhr

    Ich wohn da und ich finds echt laaaaame (also für ne Studentenstadt). Also es gibt`s Top10, was so ne große und eig auch ganz coole Disko is. Ansonsten gibts eher Bars wo man hingehen kann.
    Kommt halt auch drauf an auf was Du wert legst. Wenn Du lieber trinken als tanzen gehst, bist da gut aufgehoben.

    0
  • von greenEffect am 07.04.2012 um 16:12 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

New York Reise :-) Antwort

Lalelu456 am 15.10.2015 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich fliegen im Februar für 5 Tage nach NY. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen was ich auf jeden Fall an Geld einplanen muss? :) Also wir wollen dort natürlich...

Primark in Karlsruhe Antwort

Fersengeld am 12.02.2016 um 12:20 Uhr
Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...

Ideen für den 16. Geburtstag Antwort

Ayl99 am 25.06.2015 um 22:15 Uhr
Hallo ihr lieben :), Ich feiere jetzt bald meinen 16. Geburtstag und habe so an die 30 Leute eingeladen (werden wohl sowieso weniger werden^^) und feiere an einer Grillhütte. Geplant ist auf jeden Fall Musik und...

Hochzeit Antwort

Nuschelchen am 07.04.2015 um 14:36 Uhr
ALso es geht darum das ich gern ein GEschenk hätte.. was dem Paar nach der Hochzeit bleibt also wo sie was von haben.. und was aber gleichzeitig als aktion auf der hocheit überreicht werden soll... wo alle gäste etwas...

Ich habe keine Lust auf Feiern normal in dem Alter? Antwort

Love4you2me am 03.04.2015 um 23:56 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bin 18, weiblich, ein guter Freund hat mich zum Feiern eingeladen, jedoch habe ich keine Lust dadrauf, ich bin allgemein nicht der Feiertyp da es mir nicht wirklich Spaß macht betrunkene...

HomepageForenEvents & LokalesTübingen = Partystadt?