HomepageForenEvents & LokalesTürkischer Lebensmittelladen in Würzburg?

CHERRYx3

am 25.05.2010 um 13:35 Uhr

Türkischer Lebensmittelladen in Würzburg?

Wisst ihr obs in Würzburg, also am besten in der Stadt beim H&M undso in der Nähe, ein türkisches Lebensmittelgeschäft gibt? Ich find leider in Google nichts 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pheeJii7in am 04.01.2017 um 17:28 Uhr

    Im inneren Graben am Blöhlei ist einer verborgen .
    Ganz nette liebe Leute und tolle Frischgemüse und Kräuter !
    Sehr zu empfehlen. 💛💛💛

    0
  • von Greatberry am 29.05.2010 um 22:18 Uhr

    Hab ich grad bei Google gefunden:
    “Direkt neben der Straba Hal­te­stelle Wörth­strasse (Zel­lerau) gibt es einen klei­nen tür­ki­schen Laden (der auch Döner ver­kauft). Er heisst „Pumuk­kale Mar­ket” oder so ähnlich und wird von einem älte­ren tür­ki­schen Ehe­paar betrie­ben. Der Döner ist ganz gut, aber das Beson­dere ist für mich das hand­ge­ba­ckene Brot (gibts lei­der nicht immer), selbst ein­ge­legte Oli­ven, selbst­ge­mach­ter Schafs­käse, usw. Also viele hand­ge­machte, lie­be­voll zube­rei­tete wirk­lich leckere tür­ki­sche Köst­lich­kei­ten und das noch zu sehr fai­ren Prei­sen. Naja, okay, das ist jetzt kein Ort um unbe­dingt lange zu ver­wei­len, aber der Laden ist mir eben spon­tan ein­ge­fal­len… “

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reitstall in/um Würzburg? Antwort

Nordseeperle am 11.09.2008 um 00:24 Uhr
Hey Mädels, ich werde demnächst aus dem schönen hohen Norden  -des Studiums und der Liebe wegen- nach Würzburg ziehen. Da ich ein Pferd habe, und ihn gern mitnehmen würde, suche ich nun also einen...

... jeden Freitag im Studio in Würzburg ... Antwort

InesNrOne am 07.05.2010 um 07:13 Uhr
... early Bird (happy hour) bis 23 Uhr; Eintritt ca. 4 €; Einlass ab 20 Jahren Das Studio ist eine der angesagtesten Locations in Würzburg. Anschrift: Haugerpfarrgasse 7, 97070 Würzburg Tipps: etwas schickere...

Halloween im LaViva in Würzburg Antwort

BambiCarla am 25.10.2008 um 19:16 Uhr
Im LaViva Dance Club in Würzburg wird am 31.10. Halloween gefeiert. Einlass ist ab 21:30 Uhr, ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um mitfeiern zu dürfen. Wer verkleidet ist, bekommt ein Freigetränk. Ich hoffe,...

Erdbeermädels aus Würzburg Antwort

shopaholic246 am 16.03.2009 um 16:16 Uhr
Hallo an alle!! ich bin 22 und suche nette Mädels aus dem Raum Würzburg zum Quatschen, Kaffeklatsch, Kino, etc. :o) Also, wenn ihr auch gerne neue kontakte knüpfen wollt, dann meldet euch...würde mich freuen!!!...

Mädels aus Würzburg gesucht Antwort

tina2988 am 07.06.2009 um 15:44 Uhr
Hi, suche ein nettes Mädel zum Quatschen, Weggehen usw. aus dem Raum Würzburg! Freue mich über ne Mail! Lg