HomepageForenEvents & LokalesTürkischer Lebensmittelladen in Würzburg?

Türkischer Lebensmittelladen in Würzburg?

CHERRYx3am 25.05.2010 um 13:35 Uhr

Wisst ihr obs in Würzburg, also am besten in der Stadt beim H&M undso in der Nähe, ein türkisches Lebensmittelgeschäft gibt? Ich find leider in Google nichts 😀

Nutzer­antworten



  • von pheeJii7in am 04.01.2017 um 17:28 Uhr

    Im inneren Graben am Blöhlei ist einer verborgen .
    Ganz nette liebe Leute und tolle Frischgemüse und Kräuter !
    Sehr zu empfehlen. 💛💛💛

  • von Greatberry am 29.05.2010 um 22:18 Uhr

    Hab ich grad bei Google gefunden:
    “Direkt neben der Straba Hal­te­stelle Wörth­strasse (Zel­lerau) gibt es einen klei­nen tür­ki­schen Laden (der auch Döner ver­kauft). Er heisst „Pumuk­kale Mar­ket” oder so ähnlich und wird von einem älte­ren tür­ki­schen Ehe­paar betrie­ben. Der Döner ist ganz gut, aber das Beson­dere ist für mich das hand­ge­ba­ckene Brot (gibts lei­der nicht immer), selbst ein­ge­legte Oli­ven, selbst­ge­mach­ter Schafs­käse, usw. Also viele hand­ge­machte, lie­be­voll zube­rei­tete wirk­lich leckere tür­ki­sche Köst­lich­kei­ten und das noch zu sehr fai­ren Prei­sen. Naja, okay, das ist jetzt kein Ort um unbe­dingt lange zu ver­wei­len, aber der Laden ist mir eben spon­tan ein­ge­fal­len… “

Ähnliche Diskussionen

Schöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln Antwort

Julia am 07.07.2008 um 17:00 Uhr
Im Belgischen Viertel in der Brüsselerstrasse gibt es einen kleinen Schmuckladen „La Seda“. Da gibt es sehr ausgefallenen Schmuck, gleichzeitig ist es auch sehr, sehr schön… Preislich gesehen kann man es zwar nicht...

Die Nacht durchmachen - Eure Tipps und No-Gos? 😉 Antwort

Mauzfleder am 04.08.2010 um 21:36 Uhr
Hey! Meine beste Freundin will mich morgen in ne Disko in unsrer Nähe schleppen. Weil aber die Busverbindung so scheiße is, wär sie für durchmachen. Ich find das aber sehr anstrengend und halt das nicht durch. Habt...

Partyname gesucht! Antwort

annything am 18.10.2010 um 15:50 Uhr
hey määädels 🙂 ich mach nächstes jahr mein abi und da gibts natürlich auch nen abiball. und um den zu finanzieren schmeissen die abschlussklassen bei uns immer 1-2 partys in angemieteten discos in der stadt wo...