HomepageForenEvents & LokalesUnterhaltungsmöglichkeiten in Hamburg

Kleeblatt

am 04.03.2008 um 13:44 Uhr

Unterhaltungsmöglichkeiten in Hamburg

Hi! Ich habe vor, am Wochenende nach Hamburg zu fahren und eine sehr gute Freundin zu besuchen. Wir möchten sehr gerne am Freitag oder Samstag Abend irgendwo Tanzen gehen. Welche Clubs würdet ihr uns empfehlen? Meine Freundin hört sehr gerne Dance und Pop Musik, ich bin eher die Rapgirl. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rosenbluete am 04.03.2008 um 13:50 Uhr

    Ohhhhh, in Hamburg gibt es doch soooo viel! Alle Touristen müssen auf jeden Fall mal die Reeperbahn lang schlendern!!! Und die Große Freiheit gleich nebenan auch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Restaurants in Hamburg? Antwort

Brinaaa am 11.10.2013 um 17:35 Uhr
Hallöchen! Mein Freund und ich fahren morgen übers Wochenende nach Hamburg und würden gerne morgen Abend schön Essen gehen. Es sollte möglichst ohne Reservierung machbar sein und nicht sooo teuer. (Sprich für...

Youth Hostel in Hamburg! Antwort

YeahYeahYeah am 21.07.2009 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also mein Freund und ich planen nach Hamburg zu fahren, nicht jetzt sondern im Dezember.. und ich wollte mich schon mal erkundigen. Meine Frage an euch: Kennt ihr in Hamburg ein gutes und nicht zu...

Erdbeermädels in Hamburg?? Antwort

DoMundo am 03.02.2009 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nun schon seit über zwei Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands, doch irgendwie lerne ich fast nur Männer kennen - beim Sport, im Job, beim Weggehen. Hier muss es doch auch ein paar nette...

"hurentour" in hamburg Antwort

MinaRia am 28.10.2008 um 15:55 Uhr
hey mädels. ich hab da mal was schönes für alle touris in hamburg zum vorschlag. schon mal was von der "hurentour" oder auch "rotlichttour" gehört?? nicht? na dann schieß ich mal los. gestartet wird an der...

Enstpannen in Hamburg Antwort

PiratePussy am 19.08.2008 um 11:51 Uhr
Zum entspannen solltet ihr die wenigen Sonnenstunden in einem der zahlreichen Beachclubs an Hamburgs Hafen geniessen. Zum Beispiel der bekannteste der Lago Bay eignet sich hervorragend dazu. Geniesst einen Cocktail...