HomepageForenEvents & LokalesUnterhaltungsmöglichkeiten in Hamburg

Kleeblatt

am 04.03.2008 um 13:44 Uhr

Unterhaltungsmöglichkeiten in Hamburg

Hi! Ich habe vor, am Wochenende nach Hamburg zu fahren und eine sehr gute Freundin zu besuchen. Wir möchten sehr gerne am Freitag oder Samstag Abend irgendwo Tanzen gehen. Welche Clubs würdet ihr uns empfehlen? Meine Freundin hört sehr gerne Dance und Pop Musik, ich bin eher die Rapgirl. 😉

Antworten



  • von rosenbluete am 04.03.2008 um 13:50 Uhr

    Ohhhhh, in Hamburg gibt es doch soooo viel! Alle Touristen müssen auf jeden Fall mal die Reeperbahn lang schlendern!!! Und die Große Freiheit gleich nebenan auch!

Ähnliche Diskussionen

Schöne Kleider in Hamburg Antwort

Schwertlilie27 am 09.12.2008 um 21:25 Uhr
Hi Mädels !! Kennt ihr Läden in Hamburg, wo es wirklich schöne Kleider gibt ? (Cocktailkleider) Die "normalen" wie Karstadt etc kann man ja echt vergessen -.- Liebe Grüße !! Eure Lilie

Flesh Tunnels kaufen in Hamburg Antwort

a_BiT_cRaZy am 21.07.2010 um 13:58 Uhr
Hey Mädels (: Also, ich hab mal ne Frage. Ich und einige meiner Freunde haben unsere Ohren ausgedehnt und Flesh Tunnels da drin. Jetzt hat mir eine Freundin gesagt, dass sie ihre Tunnels in Berlin auf einem Markt...

Mottopartys in Hamburg Antwort

die_Vanessa am 29.05.2017 um 11:35 Uhr
Hallo Zusammen, meine beste Freundin und ich wollen endlich mal wieder auf eine Mottoparty gehen. Am besten auf eine orientalische, da ich dieses Kostüm...