HomepageForenEvents & LokalesUrlaub an der Nordsee- allein mit Freund oder kennt ihr noch andere tolle Urlaubsziele für Paare??

biene89

am 25.06.2009 um 16:26 Uhr

Urlaub an der Nordsee- allein mit Freund oder kennt ihr noch andere tolle Urlaubsziele für Paare??

hey ihr lieben 😉 mein freund würde gerne an der nordsee urlaub machen, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu langweilig wird…wart ihr schon mal an der nordsee, was gibt es da sonst noch so für freizeitmöglichkeiten…außerdem weiß ich ja auch nicht wie das so mit dem wetter da aussieht weil momentan ist ja in deutschland nicht wirklich tolles wetter…ich würd ja lieber nach kroatien oder spanien… wart ihr schon mal an der nordsee ? wie siehts denn aus mit feiermöglickeiten ist da auch abends i-was los was denkt ihr ? würd mich sehr über eure meinungen und erfahrungen freuen 😉 vielleicht könnt ihr mir ja auch noch andere tolle urlaubsziele für paare vorstellen liebe grüße biene

Antworten



  • von Isabella910 am 13.07.2010 um 11:29 Uhr

    Hey 🙂
    So schlimm ist es da oben gar nicht. Also ich war letztes Wochenende dort, in Nordenhamm. Dieser Ort ist nicht zu empfeheln, da ist wirklich nix los. Aber An der Nordsee liegen ja auch Bremen und Bremerhaven. Bremerhaven ist gut zum shoppen, dort gibts ein riesiges Einkaufszentrum, echt gut. In Bremen ist mit Sicherheit auch abends was los.
    Und es kommt immer aufs Wetter an. Vielleicht ist das Wetter ja einigermaßen gut, dann ist es echt wunderschön an der Nordsee.

    Wenn du nichts davon hälts, wie wärs mit der Ostsee? 🙂

  • von Puppipuppe am 28.07.2009 um 13:43 Uhr

    Hey,
    ich war zwar noch nicht an der Nordsee, aber ich habe bis jetzt eigntlich nur Gutes gehört. Wie Kiss schon sagt, ist es natürlich nicht mit einem Urlaub in Spanien zu vergleichen, aber Ihr könnt Euch trotzdem eine schöne zeit machen. Denk doch nur mal an die romantischen Strandspaziergänge mit deinem Freund 😉
    Eigentlich ist es ja auch egal wo Ihr seid, hauptsache Ihr lasst es Euch gutgehen, oder?
    Liebe Grüße

  • von Kiss am 14.07.2009 um 22:58 Uhr

    Hi, ich war auf Sylt da ist schon einiges los. Das Wetter naja, dort hat man halt keine 30 Grad wie in Spanien. 🙂 Aber ich fand es trotzdem schön. Schau noch im Internet nach da gibt doch ganz viele Infos.

  • von SchokiiAnnii am 14.07.2009 um 21:53 Uhr

    also ich glaub nit das euch irgendwie langweilig werden kann …. ich glaub das wird r/echt lustig …. ( müstte natürlich auch alles gut durchgeplant werden !! XD

  • von SchokiiAnnii am 14.07.2009 um 21:53 Uhr

    also ich glaub nit das euch irgendwie langweilig werden kann …. ich glaub das wird r/echt lustig …. ( müstte natürlich auch alles gut durchgeplant werden !! XD

  • von sunnysweethoney am 25.06.2009 um 19:05 Uhr

    hi^^ ich überleg auch shcon mit^^ denn wiir sind 2 paare die zusammen mitn auto auch verreisen möchten.auf alle fälle ans meer und nicht so weit weg und nicht so teuer..und es sollte auch ein bisschen was los sein..

    hab aber auch nicht sone ahnung-.- wenn ich was finde sag ich bescheid

  • von biene89 am 25.06.2009 um 17:25 Uhr

    ja st. peter ording hatten wir auch überlegt da is ja son geiler langer breiter strand ich weiß halt nur nicht wie es da so mit freizeit bzw weggehmöglichkeiten aussieht…

  • von Diva666 am 25.06.2009 um 17:04 Uhr

    * nordsee meine ich

  • von Diva666 am 25.06.2009 um 17:03 Uhr

    ja da würde ich auch jederzeit hin…..also an der ostsee ist es bestimmt der Ort/Insel wo am meisten los ist, und wenn das wetter mal nicht so toll ist wird sich da sicher was finden. st.peter ording soll auch nett sein.

  • von biene89 am 25.06.2009 um 17:00 Uhr

    sylt ist garkeine schlechte idee find ich eigentlich auch ganz cool werd ich ihm gleich mal vorschlagen danke 😉

  • von Diva666 am 25.06.2009 um 16:43 Uhr

    ich war schon einige Male auf Föhr…die Insel ist echt schön, aber bei schlechtem wetter…naja. Nun ja, da gibt es auch weggehmöglichkeiten, Disco,etc. aber viel mehr los ist natürlich auf Sylt, hast du da schon mal geschaut? Letztes jahr war ich mal in cuxhaven – nicht zu empfehlen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Familien für Jubiläumsausgaben der Spielshow "1, 2 oder 3" mit Moderator Elton g Antwort

vo3hahth9Ait7oW am 20.03.2017 um 18:09 Uhr
Hallo zusammen, die beliebte Spielshow "1, 2 oder 3" mit Moderator Elton feiert in diesem Jahr mit der 1000. Folge und dem 40. Geburtstag ein ganz besonderes Jubiläum. Für die Jubiläumsausgaben der Kult-Spielshow...

Gothic/Metal Kneipe oder Club in Lippstadt? Antwort

Pueppchen am 13.01.2009 um 23:57 Uhr
Hi Mädels! Ein Freund von mir ist momentan zum Probewohnen in Lippstadt und kennt sich da nicht wirklich gut aus. Da ihm wohl manchmal etwas langweilig ist, dachte ich, dass ich ihm mal  Clubs oder was...

18. Geburtstag mit wenig Alkohol? Antwort

AiVie7tai4 am 14.06.2017 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich feiere in 3 Wochen meinen 18. Geburtstag und bin es gewohnt, dass auf solch Geburtstagen (sogar schon auf dem 16. und 17.) Alkohol angeboten wird. Leider ist das dann oft der Hauptbestandteil der...

Ein entspannter Abend in Berlin - Chillen mit den Freunden in netter Atmosphäre Antwort

lurina am 06.08.2008 um 23:35 Uhr
Ihr wollt abends was machen, habt aber keine Lust mehr auf große Aktion? Da trifft es sich doch am besten, mit den lieben Freunden gemütlich einen Cocktail schlürfen zu gehen. Dafür gibt es in einer Stadt wie berlin...