HomepageForenEvents & Lokalesversaute Pflichten/Fragen für Antwort oder Trinken !!

laramauss

am 12.04.2010 um 14:37 Uhr

versaute Pflichten/Fragen für Antwort oder Trinken !!

hallöchen ihr lieben =)

ich feier bald meinen geburtstag mit ca. 60 leuten und es gibt ein ganz lustiges trinkspiel, das heißt : antwort oder trinken…es ist ganz einfach, man braucht nur eine schon angetrunkene partygemeinschaft, eine Losetrommel und ganz viele zettelchen mit sachen, die man tun muss bzw. beantworten, wenn man ein los zieht…es geht dann reihum und der jenige, der die Losetrommel in der Hand hat muss ein Los ziehen und es laut vorlesen, dann hat er die Wahl ob er das macht oder halt trinkt xD

Ich habe das spiel silvester auch schon mit ca. 20 leuten ausprobiert und es war ein voller erfolg, da auf den zettelchen sehr versaute dinge standen und es war einfach nur unglaublich lustig =D

Nur für meinen geburtstag brauch ich jetzt noch ein paar mehr zettelchen und mir fällt einfach nix neues ein und im internet finde ich auch nix mehr, hab ja auch shcon 9 seiten voll, aber das wird nicht reichen, dann bekommt ja jeder nur ca. 2 lose xD

jetzt meine bitte und frage an euch : habt ihr noch gute ideen?

ich freue mich über jede antwort =)

liebe grüße

Antworten



  • von bunterpapagei am 12.04.2010 um 18:04 Uhr

    mit einem korken im mund texte vorlesen ist immer ziemlich lustig

  • von laramauss am 12.04.2010 um 15:04 Uhr

    naddyinlove: die dinge habe ich leider alle schon…=D

  • von laramauss am 12.04.2010 um 15:01 Uhr

    hab gerade im internet danach gesucht, aber nichts wirklich interessantes gefunden….aber trotzdem danke xD

  • von Dreamy am 12.04.2010 um 14:57 Uhr

    Du hast echt 9 Seiten? Ich bin bei so etwas meistens total einfallslos =) falls du diese neun Seiten auf dem PC hast, dann hätte ich die gerne =) fall das für dich kein Problem ist

  • von NaddyInLove am 12.04.2010 um 14:52 Uhr

    orgasmus vortäuschen, mit augenzu drehen und den auf den man zeigt küssen o.ä. xD, wet-t-shirt “contest”, strippen, getränk vom bauch von jemandem ablecken, kondom übern kopf ziehn :D..

  • von Feelia am 12.04.2010 um 14:47 Uhr

    also es gibt so viele sexpraktiken oder peinliche sachen,wie beim sex passieren können,da gehen 100% nicht die fragen aus…:-Dvllt sollteste nicht nur an gewöhnliche sexpraktiken denken…;-)

Ähnliche Diskussionen

Suche Aufgaben für "Antwort oder Trinken" !! Antwort

laramauss am 12.04.2010 um 19:49 Uhr
hallöchen ihr lieben =) ich feier bald meinen geburtstag mit ca. 60 leuten und es gibt ein ganz lustiges trinkspiel, das heißt : antwort oder trinken...es ist ganz einfach, man braucht nur eine schon angetrunkene...

Essen/Trinken am 18. Geburtstag? Antwort

PrettyBelli am 16.11.2011 um 20:03 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 bin gerade mit einer Freundin dabei, den 18. Geburtstag zu planen.. werden so 30-40 Personen sein.. da bis dahin noch knapp ein Monat Zeit ist, macht sie sich jetzt Gedanken, was dann zum Essen...

Abschiedsparty?! Ja oder Nein? Antwort

elistanie91 am 27.06.2009 um 20:33 Uhr
Hey Mädels:) Ich fliege im August 10 Monate in die USA und ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Abschiedsparty machen soll 🙁 Also das Problem ist, dass ich zwar viele Menschen kenne und auch einige Freunde...