HomepageForenEvents & LokalesVersicherung für eigene Hochzeit

emma_m

am 03.06.2013 um 15:18 Uhr

Versicherung für eigene Hochzeit

Hallo,
ich werde im August heiraten und befinde mich voll in planung. Jetzt habe ich gelesen das man eine Veranstaltungshaftpflicht haben sollte, falls es in der Location etwas passiert.
Stimmt das? Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt? Wenn ja welche Versicherung würde Ihr empfehlen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 04.06.2013 um 20:51 Uhr

    Also ich hab noch nie gehört dass man als Privatperson ne Veranstalterhaftpflicht braucht… als öffentlicher Veranstalter ja, also wie wir z.b. vom Verein da ist des scho so und da haben wir auch…

    0
  • von emma_m am 03.06.2013 um 21:34 Uhr

    ich habe jetzt im Internet gesund und diese Seite für Veranstaltungshaftpflicht gefunden – http://ronis.de/versicherungen/veranstaltungshaftpflicht/
    kennt diese Seite jemand.

    Sollte man so vergleichen oder gleich zum Versicherungsmakler gehen?

    Danke 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Party-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht Antwort

SerafinaBeja am 04.10.2010 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Anfang 2012 heiraten (ja, ich weiß, dass noch genügend Zeit ist...) und suchen dafür eine gute Location für 70-80 Leute. Es sollte eher rustikal sein (Fachwerk, Scheune,...

1. eigene Wohnung - Heizung funktioniert nicht 🙁 Antwort

Vanili84 am 29.01.2011 um 00:30 Uhr
Hallo Mädels, hatte hier schonmal geschrieben das ich Angst vor allem habe auch davor in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ich habe mich überwunden (auch dank eurer lieben Kommentaren und Aufmunterung!

Hochzeit - Bruder vom Freund Antwort

Julia1911 am 31.03.2009 um 23:32 Uhr
Hallo mal wieder! Ich bin mal wieder ratlos, und zwar ist am Samstag die standesamtliche Hochzeit vom Bruder meines Freundes und ich bin mittags zum Kaffee eingeladen. Aber... - was zieh ich an? Ich war noch nie auf...

Aufführung zur Hochzeit-aber welche? Antwort

anitahilton am 08.11.2008 um 15:59 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, brauche mal einen Rta von euch.Und zwar heiratet nächsten Monat eine sehr gute Freundin von mir.Sie hat schon Andeutungen darauf gemacht,dass Sie es toll fände wenn jemand eine...

Babysitter auf einer muslimischen Hochzeit Antwort

jenny211993 am 16.09.2015 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels, ich wurde gestern als Babysitter auf einer muslimischen Hochzeit gebucht. Die Hochzeit soll mitte Oktober sein und ich soll auf den dann 3 Monate alten Neffen des Bräutigams aufpassen. Ich werde mit ihm...