HomepageForenEvents & LokalesVorhängeschlösser für Masseusen

paula

am 10.04.2008 um 11:08 Uhr

Vorhängeschlösser für Masseusen

Habt ihr das schon mitbekommen?! :-DDDD In Jakarta wollen die so die Prostitution eindämmen. Findet ihr das gut und schützt die Frauen oder ist das Freiheitsberaubung??! Stellt euch mal sowas vor!! Wie steht ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilithu am 05.10.2009 um 01:18 Uhr

    Ich find die Maßnahme ziemlich schwachsinnig, weil das Hauptproblem total verkannt wird. Die meisten Frauen gehen doch nur in die Prostitution, weil sie (für sich und für ihre Familien) Geld verdienen müssen und sonst keine Alternativen haben. Die machen das ja nicht aus Spaß, sie wollen nur überleben… Wenn mein Kind kurz davor wäre zu verhungern, würde ich meinen Körper auch verkaufen!

    Wenn man dieses Problem wirklich lösen WOLLTE, müsste man den Frauen zeitgleich Berufsalternativen bieten. Sie müssten in einem (Frauen)haus leben dürfen, wo sie leben können, psychologisch betreut werden und einen Beruf erlernen können, bzw. in die Schule gehen können (wenn es Kinder sind, da sollte man die Prostitution aber auch grundsätzlich verbieten…).

    Sorry, falls das jetzt so lang ist, aber das Thema nimmt mich immer sehr mit…

    0
  • von Moonchen am 25.12.2008 um 13:48 Uhr

    ich find das ein bisschen schwachsinnig aber nun gut ich trage ein keuschheitsring

    0
  • von Jokerface am 10.04.2008 um 14:03 Uhr

    Sollen Sie den Männern lieber ihr bestes Stück wegschließen!!!

    0
  • von ElvisFan am 10.04.2008 um 13:40 Uhr

    Klar trage ich auch einen! Wer hat denn bitte sex vor der Ehe?! ;o)

    0
  • von Steff244 am 10.04.2008 um 13:00 Uhr

    Wie?? Trägt ihr etwa keinen Keuschheitsgürtel?! Ich trage ihn seit dem ich meine Tage bekommen habe, damit mir auch ja nihts passieren kann!! Sicher ist sicher, oder?!! ;-PPP

    0
  • von ulla81 am 10.04.2008 um 12:32 Uhr

    Ist das jetzt wirklich war oder wieder nur soßn Scherzartikel?? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!! Aber vielleicht wird das ja auch wieder der neueste Trend und bald laufen alle so sum und behaupten sie wären Jungfrau ;-DD

    0
  • von prinzessin am 10.04.2008 um 11:25 Uhr

    Ich glaube nicht, dass die Masseusinnen das gut finden. Wenn sie keinen sex haben wollen, dann kann man es auch anders klar machen. Ich finde das diskriminierend!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingsurlaubsort für Pärchen Antwort

girlsrule am 04.12.2008 um 12:08 Uhr
Ist gleich Weihnachten und Silvester und ich denke, es gibt viele Pärchen, die bald in Urlaub fahren. Wohin fahrt ihr, wenn ihr nur zusammen sein wollt und das Leben einfach geniessen wollt? Wir fahren zum...

"Bier für Frauen" in Frankfurt Antwort

Judis am 06.11.2008 um 11:07 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels! Am Samstag, den 22.11., findet in Frankfurt an den Landungsbrücken ein ganz tolles Theaterstück statt. In "Bier für Frauen" geht es, wie der Name schon sagt, um betrunkene Frauen, die die...

Schon Planungen für Valentinstag? Antwort

sonnenschein185 am 27.01.2012 um 17:27 Uhr
Hi Mädels. So langsam darf man die Frage ja ruhig schon einmal stellen. Habt ihr schon irgendwelche Planungen oder Überraschungen geplant für Valentinstag? Worüber freut sich euer Schatz am liebsten, oder ist euch...

Welches Motto für Party? Antwort

sunny4592 am 16.09.2008 um 16:59 Uhr
Also welches Motto für ne varabifete fändet ihr gut, das man dann auch aufem flyer schreiben kann oder welche guten motten habt ihr schon gesehn bzw slogans? die party soll am 18.10 stattfinden...also vllt iwas mit...

Geheimtipp für Hamburg Antwort

Kerri am 10.06.2012 um 19:16 Uhr
Hallo Leute, mein Freund und ich wohnen seit ein paar Jahren in Hamburg. Jetzt wollen wir mal wieder ne Runde raus und ein paar coole Aktivitäten starten, aber uns fällt gerade nichts richtig ein was wir noch nicht...