HomepageForenEvents & LokalesVorweihnachtsmarkt in Schwarzenbach/Saale

Chestermama

am 21.11.2011 um 19:35 Uhr

Vorweihnachtsmarkt in Schwarzenbach/Saale

Hallo ihr Lieben, am Wochenende ist es wieder soweit. Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Rathaus-Innenhof in Schwarzenbach a. Saale findet wieder statt. Die Stimmung auf dem Markt ist immer einzigartig. Da gibt es Leckeres und Feines aus der Saalestadt. Die örtlichen und auch fremde Anbieter bringen wieder selbstgemachte Speisen, wie Bratwürste, Grieben-Fettbrot, geräucherten Fisch, Plätzchen, Stollen, usw. und Getränke mit. Gewerbliche und private Anbieter haben sich wieder viel einfallen lassen, um ihr Publikum zu begeistern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In welchen Stadtteil in Karlsruhe ziehen? Antwort

Neonprinzessin am 16.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich werde zum Sommer nach Karlsruhe umziehen, da ich nun endlich auch mal die Schule fertig hab und ein Freiwilliges Sozialen/kulturelles Jahr dort machen möchte. Außerdem kann ich dann mit meinem...

Festivals in Mitteldeutschland Antwort

schnipsi87 am 21.06.2016 um 11:29 Uhr
Hey, welche coolen Festivals stehen demnächst noch in MIttel-/Ostdeutschland an?

Neue Freunde in Köln Antwort

NewGirlCologne am 13.10.2014 um 17:50 Uhr
Hallo liebe Kölner-Erdbeermädels, ich bin 23 und vor ein paar Wochen nach Köln gezogen und so langsam ist es nicht mehr schön, sich nur noch mit Leuten am Telefon zu unterhalten. Daher suche ich nun neue...

Was geht in Mannheim? Antwort

flocke5 am 15.06.2012 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor, nach Mannheim zu ziehen. Jetzt ist Mannheim ja keine Weltstadt, und nun frage ich mich, was es dort gibt und was man alles dort machen kann. Kommt von euch jemand aus Mannheim und kann...

Shopping-Stadt in NRW Antwort

AmelieM am 08.10.2012 um 22:44 Uhr
Nur mal so: Welche Stadt in NRW findet ihr am Besten zum Shoppen? LG