HomepageForenEvents & LokalesVorweihnachtsmarkt in Schwarzenbach/Saale

Chestermama

am 21.11.2011 um 19:35 Uhr

Vorweihnachtsmarkt in Schwarzenbach/Saale

Hallo ihr Lieben, am Wochenende ist es wieder soweit. Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Rathaus-Innenhof in Schwarzenbach a. Saale findet wieder statt. Die Stimmung auf dem Markt ist immer einzigartig. Da gibt es Leckeres und Feines aus der Saalestadt. Die örtlichen und auch fremde Anbieter bringen wieder selbstgemachte Speisen, wie Bratwürste, Grieben-Fettbrot, geräucherten Fisch, Plätzchen, Stollen, usw. und Getränke mit. Gewerbliche und private Anbieter haben sich wieder viel einfallen lassen, um ihr Publikum zu begeistern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In welchen Stadtteil in Karlsruhe ziehen? Antwort

Neonprinzessin am 16.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich werde zum Sommer nach Karlsruhe umziehen, da ich nun endlich auch mal die Schule fertig hab und ein Freiwilliges Sozialen/kulturelles Jahr dort machen möchte. Außerdem kann ich dann mit meinem...

Festivals in Mitteldeutschland Antwort

schnipsi87 am 21.06.2016 um 11:29 Uhr
Hey, welche coolen Festivals stehen demnächst noch in MIttel-/Ostdeutschland an?

Beste Shoppingmöglichkeit in Freiburg! Antwort

PMOWjoshharnett am 15.07.2008 um 14:34 Uhr
Also Mädels, für Besucher unsrer Stadt Freiburg: Die besten Shoppingmöglichkeiten in Freiburg liegen auf jedenfall in der Stadtmitte und Umgebung (Bertholdsbrunnen)!! Wenn ihr eher auf schlichte oder bequeme...