HomepageForenEvents & LokalesVorweihnachtsmarkt in Schwarzenbach/Saale

Chestermama

am 21.11.2011 um 19:35 Uhr

Vorweihnachtsmarkt in Schwarzenbach/Saale

Hallo ihr Lieben, am Wochenende ist es wieder soweit. Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Rathaus-Innenhof in Schwarzenbach a. Saale findet wieder statt. Die Stimmung auf dem Markt ist immer einzigartig. Da gibt es Leckeres und Feines aus der Saalestadt. Die örtlichen und auch fremde Anbieter bringen wieder selbstgemachte Speisen, wie Bratwürste, Grieben-Fettbrot, geräucherten Fisch, Plätzchen, Stollen, usw. und Getränke mit. Gewerbliche und private Anbieter haben sich wieder viel einfallen lassen, um ihr Publikum zu begeistern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neuer shop in -IN!!! - Wertheim Antwort

TrueLies am 23.07.2009 um 00:16 Uhr
Und sogar für unter 50jährige ;) A und Z, am Engelsbrunnen, hat günstige Schuhe, Taschen, Schmuck, Jeans, Röcke, Oberteile und Kleider. Preise von 4€ bis 30 €. Alledings mit Zielgruppe von 13 - 18 in etwal. Alle...

In welchen Stadtteil in Karlsruhe ziehen? Antwort

Neonprinzessin am 16.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich werde zum Sommer nach Karlsruhe umziehen, da ich nun endlich auch mal die Schule fertig hab und ein Freiwilliges Sozialen/kulturelles Jahr dort machen möchte. Außerdem kann ich dann mit meinem...

Silvesterparty 2009 in der Königsburg in Krefeld Antwort

Lady_Flavour am 24.12.2009 um 13:12 Uhr
Das Jahr neigt sich dem Ende – und wem würden wir es lieber ausklingen lassen, als mit unserem Burgvolk selber! Heute Nacht erwartet Euch der schönste Jahreswechsel mit einem grandiosen internationalen Buffet! Ab...

Primark in Karlsruhe Antwort

Fersengeld am 12.02.2016 um 12:20 Uhr
Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...

Sonntag in Köln Antwort

Lilalaurachen am 08.12.2014 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich lebe seit ein paar Monaten in Köln und besonders an den Wochenenden kann man hier ja wirklich viel machen. Allerdings weiß ich Sonntags immer nicht so recht, was man unternehmen...