HomepageForenEvents & Lokaleswarmes Karneval-Kostüm….aber sexy?

SalsaQueen

am 17.02.2009 um 09:13 Uhr

warmes Karneval-Kostüm….aber sexy?

Hallo Mädels,
Hat einer von Euch einen Tipp für ein coooles Karnevalskostüm, was aber einigermaßen warm ist? Weiß einer wie das Wetter am Do werden soll?
lg und Alaaf…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 17.02.2009 um 14:56 Uhr

    Hmmm also ich jobbe zur Zeit in einem Kostumverleih.
    Warm & Sexy ist eine schwierige Kombination. Mir fallen grad leider nur die ganzen Tierkostüme ein, nicht besonders sexy 🙂

    0
  • von BeautyQueen am 17.02.2009 um 10:00 Uhr

    Ich finds auch immer wieder schwer…

    0
  • von Mellaluu am 17.02.2009 um 09:17 Uhr

    Hoffentlich regnet es nicht mehr an Karneval. Alles mit dicker, dicker Strumofhose ist gut 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kostüm für Karneval Antwort

canari am 14.02.2011 um 20:19 Uhr
Hallooo ich bin gerade in Spanien und hier wird in 3 Wochen eine Woche lang ganz groß Karneval gefeiert. Ich hab allerdings keine Idee was ich anziehen soll. Es sollte einigermaßen sexy sein, sonst geh ich unter den...

Suche ein besonderes Kostüm für Karneval Antwort

M_T_Jealous am 26.01.2011 um 16:43 Uhr
Hey ihr lieben, ich suche ein besonders ausgefallenenes und besonderes Kostüm für Karneval. Habt ihr gute Ideen für mich? lieben Dank

Kölner Karneval Antwort

annaklatsche am 15.02.2012 um 17:37 Uhr
Sagt mal Mädels, ich feiere zum ersten Mal so richtig Karneval und frage mich ob das ein Gerücht ist oder wirklich stimmt: Geht es beim Kölner Karneval tatsächlich nur ums Abschleppen und Saufen? Was habt ihr denn...

Samson-Kostüm für Karneval ! Wer kann helfen? Antwort

M_T_Jealous am 17.11.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels, ich suche für Karneval ein Samson-Kostüm, jedoch hab ich im Internet noch nichts darüber gefunden. Kann mir jemand sagen, in welchem Shop ich so etwas vielleicht bekommen kann oder ob es ein Schnittmuster...

Karneval in Köln - was muss man gesehen haben? Antwort

baerchen485 am 23.01.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben Karneval in Köln feiern und ich weiß nun gar nicht, wie ich da rangehen soll. Ich werde am 17.2. anreisen und am Rosenmontag spät wieder abfahren. Doch was sollte...