HomepageForenEvents & LokalesWas geht ab in München??

Blueberry83

am 21.02.2008 um 09:41 Uhr

Was geht ab in München??

Helloooo Mädels, ich komme aus Duisburg, aber werde in 2 wochen ein Praktikum in München antreten und kenne mich dort überhaupt nicht aus. Wer kann mir gute Locations empfehlen. Was muss man dort unbedingt gesehen haben und sind Bayern wirklich so komisch ;-P.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was geht so ab in der Karnevalshochburg? Antwort

Jeany92 am 04.02.2013 um 16:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, zurzeit arbeite ich in Köln, also direkt in der Karnevalshochburg sozusagen! Wer kann mir Tipps für gute Karnevalspartys oder ähnliches verraten? Und wann findet der Zug statt?

Was geht in Mannheim? Antwort

flocke5 am 15.06.2012 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor, nach Mannheim zu ziehen. Jetzt ist Mannheim ja keine Weltstadt, und nun frage ich mich, was es dort gibt und was man alles dort machen kann. Kommt von euch jemand aus Mannheim und kann...

Was geht in Köln Antwort

Hotpants am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu nach Köln gezogen. Mit meiner ersten Arbeit nach dem Studium erwartet mich nun der Ernst des Lebens. Wo gibt es nette Locations mit Charakter in denen ich mich von den Straparzen des...

Was muss man in München unbedingt gesehen haben? Antwort

Finlay am 22.08.2010 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, ich fahr demnächst mal wieder nach München. D.h. ich war schon mal ein paar mal dort, aber so richtig Sightseeing hab ich noch nie gemacht. Also erzählt mir mal bitte, was man sich mal unbedingt anschauen...

München- wo geht ihr weg? Antwort

Violettie am 11.02.2009 um 21:54 Uhr
Hey ihr, also mich würds mal interessieren wo ihr in München zum abfeiern geht und welchen Club ihr am besten findet? Was haltet ihr vom Baby, MaxSuite etc... Freu mich auf eure Meinung... Alles...