HomepageForenEvents & LokalesWas geht in Köln

Hotpants

am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

Was geht in Köln

Hallo zusammen, ich bin ganz neu nach Köln gezogen. Mit meiner ersten Arbeit nach dem Studium erwartet mich nun der Ernst des Lebens. Wo gibt es nette Locations mit Charakter in denen ich mich von den Straparzen des harten Arbeitsalltags erholen kann? Gesucht sind nette Bars, Kneipen und Cafés.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julieey am 15.04.2008 um 17:37 Uhr

    Kommt wirklich stark auf die Musik an die du hörst..wenn was Electronisches, Mnml oder House dabei ist, dann Bootshaus, Tripple A , Edelpink etc.

    0
  • von Julia am 31.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ganz nett ist die Ehrenstrasse, da sind immer die Stylos von Köln zu finden. Wenn Du Dich nach Studentenfeeling sehnst, dann eher die Zülpicher Strasse. Ansonsten hole Dir die Prinz für Köln. Da stehen auch immer tolle Locations drin.

    0
  • von daniela am 31.01.2008 um 01:47 Uhr

    Na was für einen Musikgeschmack hast du denn? Davon solls ja auch öfters mal abhängen…

    0
  • von kleinesmonster am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Super, ich bin auch dabei!!!

    0
  • von schmetterling am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Meine Freundin hat so ein super Gutscheinheftchen. Leider bin ich jetzt nicht wirklich konstruktiv, weil ich weder weiß wo man es kaufen kann und wie es heißt (ich glaube es gibt verschiedene). Aber das ist super, müsste so um die 50 Euro kosten, damit kann man dann mal alle angesagten Sachen in Köln ausprobieren. Angefangen bei Kneipen, Bars, Clubs bis hin zu Theater. Meistens ist die zweite Karte oder das zweite Getränk kostenlos…

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Ich kann Dir jetzt leider auch keinen wirklichen Weggehtipp geben. Die Scheinbar im Belgischen Viertel finde ich ganz nett. Aber ich bin auch neu in Köln. Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen…;)

    0
  • von Melly am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Noch eine Neukölnerin 😉 Ich bin auch erst vor einem halben Jahr nach Köln gezogen. Leider kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, aber den Anfang der Aachener Straße kann ich Dir sehr ans Herz legen. Hier gibt es sehr konzentriert viele nette Orte. Ein Klassiker ist das Schmitz, aber auch das 1000 finde ich gut. Aber Am Besten Du probierst es selbst alles mal aus. Übrigens suche ich immer noch nette Leute zum weggehen, also falls Du Lust hast können wir uns ja mal treffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geburtstag in Köln - was unternehmen? Antwort

Sandy_91_91 am 09.02.2010 um 18:46 Uhr
ich habe demnächst (an einem samstag) geburtstag und fahre dafür extra mit meiner oma zu meinem onkel nach köln. shoppen gehen wollen sie nicht.habt ihr ne idee was wir in köln oder umgebung unternehmen könnten? danke...

Was MUSS man gesehen haben in köln? Antwort

sweetprinces am 11.08.2009 um 20:16 Uhr
hey mädels, wir machen in 2 wochen eine klassenfahrt nach köln und alle gruppen die wir aus unserer klasse gebildet haben, müssen einen programmpunkt gestalten. habt ihr ideen dazu? egal wie lange es dauert wir...

Was geht in Mannheim? Antwort

flocke5 am 15.06.2012 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor, nach Mannheim zu ziehen. Jetzt ist Mannheim ja keine Weltstadt, und nun frage ich mich, was es dort gibt und was man alles dort machen kann. Kommt von euch jemand aus Mannheim und kann...