HomepageForenEvents & LokalesWas MUSS man gesehen haben in köln?

sweetprinces

am 11.08.2009 um 20:16 Uhr

Was MUSS man gesehen haben in köln?

hey mädels,
wir machen in 2 wochen eine klassenfahrt nach köln und alle gruppen die wir aus unserer klasse gebildet haben, müssen einen programmpunkt gestalten. habt ihr ideen dazu? egal wie lange es dauert wir könnten auch einen ganzen tag bekommen 😉
danke und liebe grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CellaBanane am 11.08.2009 um 21:55 Uhr

    ok ist jetzt nichts für ne klassenfahrt aber ich mag den legoshop und den autoverkauf von jörg und dragan (ausm tv) ^^

    0
  • von BiancaBig am 11.08.2009 um 21:33 Uhr

    das schokimuseum 😉

    0
  • von Stuggi am 11.08.2009 um 21:26 Uhr

    das scholadenmuseum und die seilbahn!
    ich finde das ist einfach das schönste:) und nicht so langweilig

    0
  • von Jayse am 11.08.2009 um 20:25 Uhr

    den dom und die innenstadt.
    die ist perfekt zum shoppen und spaß haben.

    0
  • von hotarusan am 11.08.2009 um 20:23 Uhr

    Auf jeden Fall: Den Dom und das Schokomuseum :3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karneval in Köln - was muss man gesehen haben? Antwort

baerchen485 am 23.01.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben Karneval in Köln feiern und ich weiß nun gar nicht, wie ich da rangehen soll. Ich werde am 17.2. anreisen und am Rosenmontag spät wieder abfahren. Doch was sollte...

Was man unbedingt in Hamburg gesehen haben muss? Antwort

currydiana am 19.08.2009 um 13:50 Uhr
Hallo Girls, Meine Mitbewohnerin und ich fliegen in 2 Wochen nach Hamburg. Wir haben schon einige Sachen die wir uns anschauen wollen geplant (Shopping, Fernsehturm ...). Jetzt möchte ich gerne von Insider wissen was...

Was muss man in München unbedingt gesehen haben? Antwort

Finlay am 22.08.2010 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, ich fahr demnächst mal wieder nach München. D.h. ich war schon mal ein paar mal dort, aber so richtig Sightseeing hab ich noch nie gemacht. Also erzählt mir mal bitte, was man sich mal unbedingt anschauen...

Was muss man als Nichthamburger umbedingt in Hamburg gesehen/ besucht haben? Antwort

LariiilovesNY am 05.08.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels, ich werde bald mit meinem Freund ein paar Tage nach Hamburg fahren. Ich selbst bin Hamburgerin, er kommt aber nicht von da. Einige Dinge wie Hagenbeck`s, Hafen, Stadt/ Alsterrundfahrt, Sommerdom habe ich...

Was geht in Köln Antwort

Hotpants am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu nach Köln gezogen. Mit meiner ersten Arbeit nach dem Studium erwartet mich nun der Ernst des Lebens. Wo gibt es nette Locations mit Charakter in denen ich mich von den Straparzen des...