HomepageForenEvents & LokalesWas tun in Köln?

bunnygirl88

am 10.08.2010 um 13:53 Uhr

Was tun in Köln?

Hi Leute, ich bin gerade frisch nach Köln gezogen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich mir unbedingt ansehn sollte, was man hier abends am besten unternimmt und und und.
Würde mich freuen wenn ihr mir dabei ein bisschen helfen könntet!

Danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinchen06 am 16.08.2010 um 16:12 Uhr

    also shoppen kannste auch der hohe str und schildergasse gut.
    für abends würde ich dir auch die altstadt empfehlen oder halt auf den ringen.

    da gibt es gut cocktailbars ^^ klapsmühle find ich auch gut!

    0
  • von Sonia81 am 16.08.2010 um 16:09 Uhr

    Auf die ringe …besser gesagt rudolfplatz…da sind viele cocktailbars und auch ein paar clubs…da geh ich am liebsten hin

    0
  • von NaddyInLove am 16.08.2010 um 16:04 Uhr

    Also man muss eigentlich nur am Kölner Bahnhof aussteigen und dann ein paar Meter gehen dann bist du in der Einkaufsstraße.
    In Köln Ehrenfeld gibt es mehrere discos wie Halle oder Live Music Hall.
    Ich glaube da sind auch mehrere Kneipen wo öfters kleine Konzerte stattfinden.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.08.2010 um 15:40 Uhr

    hmm köln… fällt mir spontan die gamescom in den kommenden tagen ein.
    arbeite in dieser branche^^

    0
  • von CardiacPain am 10.08.2010 um 15:15 Uhr

    abends kannst du auch super in die altstadt gehen! da gibts super gemütliche kneipen und da ist immer was los!

    0
  • von Juley_87 am 10.08.2010 um 14:08 Uhr

    Also ich komm zwar nicht aus Köln… war aber schon 3-4 mal dort.
    Shoppen kannst du in Köln extrem gut und zwar in der Schildergasse (U-Bahnhaltestelle Neumarkt)
    Einige Kneipen sind am Hohenzollering (U-Bahnhaltestelle Rudolfsplatz) Kommt natürlich drauf an auf was für Musik du stehst. Wir waren das letzte mal in der “Klapsmühle” (http://www.klapsmuehle.com/) War echt cool, aber sowas muss man halt mögen…
    Und falls es demnächst nochmal ein bisserl wärmer werden sollte, kannste mal hier hingucken –> http://www.skybeach.de/

    Viel Spaß und guten Start in Köln 😉

    0
  • von bunnygirl88 am 10.08.2010 um 13:55 Uhr

    ach ja, was ich noch vergessen hab, wo man am besten shoppen kann natürlich.. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun in Hamburg?? Antwort

vicky84 am 08.09.2010 um 18:43 Uhr
Hi Erdbeermädels, da ich beruflich die nächsten 2 Monate in Hamburg sein werde, würde ich gerne wissen was ich dort unbedingt sehn sollte. Könnt ihr mir Tipps geben? Danke schonmal und ich freue mich auf eure...

Gute Bars in Köln Antwort

mirabella10 am 06.01.2012 um 12:18 Uhr
Hi ihr, bin übers WE in Köln und wollte mal wissen, wo man gut hingehen kann. Also wo was los ist, aber trotzdem nicht überfüllt. Gute Preise coole Leute - so in dem Dreh :) Danke für eure Tipps

Was geht in Köln Antwort

Hotpants am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu nach Köln gezogen. Mit meiner ersten Arbeit nach dem Studium erwartet mich nun der Ernst des Lebens. Wo gibt es nette Locations mit Charakter in denen ich mich von den Straparzen des...

geburtstag in Köln - was unternehmen? Antwort

Sandy_91_91 am 09.02.2010 um 18:46 Uhr
ich habe demnächst (an einem samstag) geburtstag und fahre dafür extra mit meiner oma zu meinem onkel nach köln. shoppen gehen wollen sie nicht.habt ihr ne idee was wir in köln oder umgebung unternehmen könnten? danke...

Was geht am Wochenende in Köln? Antwort

lovespeanuts am 25.08.2011 um 17:10 Uhr
Hallo, meine freundin und ich möchten am WE in köln weggehen. Wo steigt welche party, was könnt ihr empfehlen?