HomepageForenEvents & LokalesWeggehen in Karlsruhe?

July93

am 02.09.2009 um 19:59 Uhr

Weggehen in Karlsruhe?

Hey,

meine Freundin und ich (beide 16) würden gerne mal abends irgndwo in karlsruhe hingehen.
wir haben uns auch schon mal n bisschen umgeschaut, aber bei allen diskos o.ä. braucht man eine begleitperson, die über 18 ist, und die wir nicht haben 😉

kennt ihr vielleicht etwas, wo man auch ohne begleitperson reinkommt?

wäre superglücklich über antworten =)

liebe grüße

july93

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kostenlos parken in Karlsruhe? Antwort

tiko am 17.12.2011 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe am Mittwoch einen Einstellungstest in Karlsruhe in der IHK. Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach kostenlosen Parkmöglichkeiten, weil ich von weiter weg komme. Habe jetzt im...

Primark in Karlsruhe Antwort

Fersengeld am 12.02.2016 um 12:20 Uhr
Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...

Faschingsdienstag in Karlsruhe Antwort

nessi12 am 21.02.2009 um 13:30 Uhr
Für die Faschingsmädel: 1. Ist am Dienstag in Karlsruhe Faschingsumzug! 2. Ist direkt im Anschluss (ab 16 Uhr 30) Party im Krokokeller!! Der Eintritt kostet 2 Euro und musikalisch erwartet euch das übliche bunte...

K5 in Karlsruhe Antwort

nessi12 am 20.02.2009 um 09:55 Uhr
Hej Mädels, das lange Warten hat endlich ein Ende!!! Das K5 in Karlsruhes Innenstadt feiert endlich Wiedereröffnung!!! Heute Abend um 21:00 Uhr öffnen sich in der Kronenstraße 5 die Türen zur ersten Party seit...

Weggehen in Kassel Antwort

Smudy am 21.04.2009 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, habt ihr Ideen und Erfahrungen wo man in Kassel weggehen kann. Vielleicht zu einem romantischen Dinner oder einem ruhigen Abend mit schöner atmosphäre.