HomepageForenEvents & LokalesWeggehen in Karlsruhe?

July93

am 02.09.2009 um 19:59 Uhr

Weggehen in Karlsruhe?

Hey,

meine Freundin und ich (beide 16) würden gerne mal abends irgndwo in karlsruhe hingehen.
wir haben uns auch schon mal n bisschen umgeschaut, aber bei allen diskos o.ä. braucht man eine begleitperson, die über 18 ist, und die wir nicht haben 😉

kennt ihr vielleicht etwas, wo man auch ohne begleitperson reinkommt?

wäre superglücklich über antworten =)

liebe grüße

july93

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weggehen in Kassel Antwort

Smudy am 21.04.2009 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, habt ihr Ideen und Erfahrungen wo man in Kassel weggehen kann. Vielleicht zu einem romantischen Dinner oder einem ruhigen Abend mit schöner atmosphäre.

Kostenlos parken in Karlsruhe? Antwort

tiko am 17.12.2011 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe am Mittwoch einen Einstellungstest in Karlsruhe in der IHK. Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach kostenlosen Parkmöglichkeiten, weil ich von weiter weg komme. Habe jetzt im...

Suche Freundin zum Weggehen zw. 25-30J. in Stuttgart! Antwort

mina_nova am 02.04.2012 um 22:35 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin aus München und fahre diesen Donnerstag nach Stuttgart! Dabei werde ich wahrscheinlich bis Sonntag bleiben und suche offene und lebenslustige Menschen, die mir die Stadt zeigen und mit...