HomepageForenEvents & LokalesWeggehen in Köln?

Olivia87

am 19.09.2011 um 13:55 Uhr

Weggehen in Köln?

Hi Mädels, wo geht ihr in Köln so weg? Ich stelle mehr und mehr fest, dass um mich rum nur noch Teenies unterwegs sind und komm mir immer superalt vor, wenn ich in einen Club gehe. Kann mir jemand einen Laden (muss kein Club sein) empfehlen, wo Menschen zwischen 25 und 35 hingehen? Musikalisch bin ich flexibel…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von susie09 am 20.09.2011 um 12:11 Uhr

    mhh ich such auch was in Köln wo man gut feiern gehen kann und Leute zwischen 25-35 anzutreffen sind. Oder eine nette Lounge bzw Cocktailbar wäre auch schon toll wer kann mir einen guten Tipp geben?

    0
  • von sugark am 20.09.2011 um 00:10 Uhr

    Boah, das kenn ich…. Leider wohne ich auf dem Land und es gibt nicht viele Alternativen – außer DVD-Abend mit Schatzi….
    Hast du schon mal was vom Königsblut gehört? Ist eher so ne Bar/Lounge. Ich war selbst noch nicht da, kenne aber jemanden der da arbeitet. Kannst mal im Netz anschauen, ich find es sieht sehr außergewöhnlich aus, der ganze Style 🙂 Ich schätze mal, dass da einige “ältere” (also wie wir, bin auch ein 87er^^) hingehen. Wissen tu ichs nicht, aber es sieht irgendwie so aus 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weggehen in Karlsruhe? Antwort

July93 am 02.09.2009 um 19:59 Uhr
Hey, meine Freundin und ich (beide 16) würden gerne mal abends irgndwo in karlsruhe hingehen. wir haben uns auch schon mal n bisschen umgeschaut, aber bei allen diskos o.ä. braucht man eine begleitperson, die über...

Weggehen in Kassel Antwort

Smudy am 21.04.2009 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, habt ihr Ideen und Erfahrungen wo man in Kassel weggehen kann. Vielleicht zu einem romantischen Dinner oder einem ruhigen Abend mit schöner atmosphäre.

Was geht in Köln Antwort

Hotpants am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu nach Köln gezogen. Mit meiner ersten Arbeit nach dem Studium erwartet mich nun der Ernst des Lebens. Wo gibt es nette Locations mit Charakter in denen ich mich von den Straparzen des...

Frühstücken in Köln Antwort

kleinesmonster am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
huhu.habt hier nen supertip zum brunchen in kölle: borsalino in der zülpicher straße. hat ne große auswahl und ist mit ca. 9e auch gar nicht mal so teuer 🙂

Beste Clubs in Köln? Antwort

Sina am 12.01.2009 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am nächsten Wochenende in Köln und wollte Euch mal fragen, ob ihr da einen netten Club zum Tanzen kennt? Stil ist mir egal, Hauptsache richtig Bass 😀 Ich freue mich auf Eure...