HomepageForenEvents & LokalesWeiblich, 28, in Essen, sucht…..

Marie784

am 03.03.2013 um 01:36 Uhr

Weiblich, 28, in Essen, sucht…..

Hi, etwas unorthodox wahrscheinlich mein Anliegen, aber ich dachte ich probier es einfach: ich bin neu nach Essen gezogen und suche eine Freundin zum Kaffeetrinken, shoppen, etc. Halt einfach jemand, mit dem man Zeit verbringen kann. Ich versuche es so, weil ich jetzt seit ein paar Monaten in essen wohne und nicht so richtig weiß, wie ich eine Freundin finden soll-ich kann ja schlecht eine Frau an der Käsetheke bei Edeka ansprechen, ob sie mal mit mir einen Kaffee trinken geht… 😉 die Freunde meines Freundes sind alle toll und lieb, aber ich brauche auch mal jemanden, bei dem ich mich über meinen Freund aufregen kann-ihr kennt das sicher alle 😉 was genau ich nun von euch erwarte? Jaaaa, Wer Lust hat, mal ne runde zu schreiben und sich dann evtl mal näher kennen zu lernen, darf gerne schreiben.
Schönen Sonntag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Essen gehen in Bielefeld?!? Antwort

gaensebluemchen am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Heyho. Hat jemand von euch ne Idee, wo man gut essen gehen kann in Bielefeld?

Nette Cafés in Essen gesucht! Antwort

cafelatte am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin vor einem Monat aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Essen gezogen. Nachdem der erste Einzugsstress nun vorbei ist, möchte ich meinen neuen "Kiez" nun gerne besser kennenlernen. Ich wäre...

Wo kann man günstig essen in Köln? Antwort

blauerflummi am 15.05.2014 um 14:06 Uhr
Hallo ihr da draußen? Meine Frage richtet sich vor allem an die Kölner und die, die sich da auskennen. Meine Freundin und ich fahren nächste Woche nach Köln und verbringen dort eininge Tage. Wo können wir günstig...