HomepageForenEvents & LokalesWeihnachtsmärkte ~ Welcher ist der schönste ???

HoneyJane

am 21.11.2008 um 09:46 Uhr

Weihnachtsmärkte ~ Welcher ist der schönste ???

Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer bekannten darüber welcher Weihnachtsmarkt der schönste sei.
Ich mein klar,man wird wohl immer den “eigenen” nennen,aber was meint ihr so objektiv,bzw. auf welchen wart ihr schon??

Man hört immer der Nürnberger Christkindlmarkt soll ja so toll sein,war da mal einer von euch??

Also ich find von denen die ich bisher gesehen hab,immernoch den hier in Düsseldorf am schönsten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 01.12.2009 um 10:50 Uhr

    Der Nürnberger Christkindlmarkt ist der schönste und beste überhaupt.

    0
  • von himbeereis am 25.11.2008 um 16:01 Uhr

    frankfurt/main ;D okay, da komme ich her, aber ich liebe das eine karusell (wie wird das geschrieben?) und das kleine riesenrad^^
    der in heidelberg ist noch ganz schön!

    0
  • von Lia2010 am 24.11.2008 um 20:08 Uhr

    bochum ist schön aber wird leider immer kleiner :( …dortmund ist eigtl. immer gut :)

    0
  • von schazzi am 22.11.2008 um 22:35 Uhr

    Also den schönsten fand ich in münster war da letztes Jahr. Der ist aber auch ziemlich überfüllt bei uns ging das noch weil wir in der woche vormittags waren. (und unser in Essen ist natürlich auch sehr schön 😉

    0
  • von mania am 22.11.2008 um 20:31 Uhr

    Ich finde der in Dresden ist der schönsten da kommt auch keiner drüber! und danach folgt der Nürnberger!

    0
  • von Svealein am 21.11.2008 um 19:45 Uhr

    Jaa der in Düsseldorf hat mir bisher auch am besten gefallen :) Komm doch mal bei uns in Duisburg vorbei.. wir bauen jährlich aus und werden immer größer 😉

    0
  • von antigravity am 21.11.2008 um 14:07 Uhr

    Der Weihnachtsmarkt in Trier fand ich bisher am allerschönsten

    0
  • von Pencake am 21.11.2008 um 14:00 Uhr

    Also den in Hannover finde ich auch wunderschön, Bremen geht auch und in Verden haben wir einen süssen kleinen Weihnachtsmarkt :-)

    0
  • von Guglhupf am 21.11.2008 um 13:10 Uhr

    Dresden auf jeden Fall. Aber ich bevorzuge den historischen/mittelalterliche Markt im Stallhof

    0
  • von Castiella am 21.11.2008 um 11:00 Uhr

    also im raum stuttgart kann ich den in esslingen oder ludwigsburg empfehlen … sehr schön …
    welcher auch sehr schön ist, ist der Christkindlmarkt in Nürnberg

    0
  • von HoneyJane am 21.11.2008 um 10:44 Uhr

    @Mimi find ich auch!!!!:D

    0
  • von boudoir am 21.11.2008 um 10:18 Uhr

    Der Weihnachtsmarkt im Zürcher Hauptbahnhof ist jedemal eine Reise wert.

    0
  • von Tizi am 21.11.2008 um 09:57 Uhr

    In Köln gibt es einige Weihnachtsmärkte. Der am Dom ist auf jeden Fall der schönste. Aber am schönsten finde ich die Weihnachtsmärkte im Mittelalter Stil. Davon gibt es in der Kölner Umgebung einige von. Mindestens ein Besuch in der Weihnachtszeit ist ein Muss.

    0
  • von Rhiska am 21.11.2008 um 09:56 Uhr

    Der in Hannover ist echt schön, lang und gemütlich. Nur die unmengen von Menschenmassen sind oft zuviel, aber muss eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!!! :-)

    0
  • von sweartheart7 am 21.11.2008 um 09:54 Uhr

    Ich war schonmal auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt – war echt schön da, aber sehr sehr überfüllt…für meinen Geschmack zu viel (Menschenmengen)! Trier ist sehr schön, war ich schon 2mal und Erfurt soll einer der schönsten sein (war ich leider auch noch nicht, aber vll dieses Jahr =))!
    Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom ist auch schön, aber ich glaube recht klein……es würde sich aber lohnen, weil man ja noch weitere Weihnachtsmärkte in Köln besuchen kann!
    Ach, es gibt sooo viele tolle Weihnachtsmärkte, da kann man garnicht genau sagen welcher am schönsten ist :-) !

    0
  • von hoeniggirl am 21.11.2008 um 09:47 Uhr

    Ich glaube der am Kölner Dom ist gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Bezirk ist der Richtige? Antwort

BlonderEngel am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Ich suche eine Wohnung in Berlin, weil ich hier bald mein Studium beginnen möchte. Ich kenne mich in Berlin leider garnicht aus und will mich nicht in die falschen Gegenden begeben. Welche Bezirke empfiehlt ihr denn...

Welcher Weihnachtsmarkt ist empfehlenswert? Antwort

Gypsy4Life am 21.11.2014 um 15:05 Uhr
Meine Familie und ich wollen dieses Jahr neben dem Weihnachtsmarkt in unserer Stadt (Nürnberg) auch noch mindestens einen in einer anderen Stadt besuchen, der auch ein Stück entfernt sein darf. Wohnt jemand von euch...

Schönste Stadt Deutschlands?! Antwort

NanuNanny am 29.09.2008 um 13:01 Uhr
Was findet ihr die schönste Stadt in Deutschland? Ich mag Freiburg ganz arg!!!!! Ist voll schön und idyllisch, nicht zu groß und grün und überhaupt, Berge in der Nähe und so! :)

welcher job????? Antwort

playergirl89 am 27.05.2008 um 17:16 Uhr
hey mädels hab mal ne ganz wichtige frage an euch und zwar mache ih jetzt meinen hauptschulabschluss nach und ich weiss echt nicht was ich danach machen will was macht ihr und könnt ihr mir ein paar jobangebote...

Düsseldorf - die schönste Stadt am Rhein =) Antwort

Hellokitty am 07.07.2008 um 15:01 Uhr
Hiii ihr Lieben, Es ist Sommer! =)  Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist sollte man nicht zu Hause rumsitzen und sich langweilen schon gar nicht wenn man in Düsseldorf wohnt... Hier ein...