HomepageForenEvents & LokalesWelche (Wohn)gegend in München?

moondust

am 13.05.2012 um 16:02 Uhr

Welche (Wohn)gegend in München?

Ich ziehe im Sommer beruflich nach München und da wollte ich fragen, welche Gegend z.B. teuer ist, familär, welche ich lieber vermeiden soll… 😉

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sea-Life in München Antwort

de1uxe am 10.08.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädls, ich gehe mit meinem Freund am Mittwoch vllt ins Sea-Life nach München! War schon jemand dort? Wie is es da und wie lange braucht man ca bis man durch ist?? lg

Freundin gesucht in München Antwort

KirscheMUC am 28.01.2011 um 19:44 Uhr
Hey Mädels, ich brauche hilfe meinen Vorsatz für 2011 einzuhalten: Mehr weggehen und neue Leute kennenlernen! Leider hab ich die letzten 2 Jahre mich nur um meinen Job gekümmert und bin abends total KO ins Bett...

Feiern in München Antwort

LaJolie am 02.08.2009 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels, bin kommendes Wochenende von Fr bis Sonntag in München. So und jetzt wollte ich mal hören, was für Tipps ihr für mich habt was das Feiern angeht. Eigentl wollten wir Sa mal ins P1 gehen, aber was ich...

Ausflugstipps in und um München Antwort

mary_kay am 15.08.2010 um 12:04 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach ein paar (günstigen) Ausflugstipps in und um MÜnchen. Einfach ein paar Tipps, was man an einem Wochenende so alles draußen machen kann, solang das Wetter noch...

München-Konzerthighlights in dieser Woche Antwort

channa_muc am 08.07.2008 um 12:34 Uhr
Hallo Mädels. In München steppt in dieser Woche mal wieder der Bär. Das Tollwood-Festival im Olympiapark zieht die Stars in die Stadt. Gestern The Bangles und Alanis Morissette und heute geht es heiß weiter....