HomepageForenEvents & LokalesWelche (Wohn)gegend in München?

Sun_shine1990

am 13.05.2012 um 16:02 Uhr

Welche (Wohn)gegend in München?

Ich ziehe im Sommer beruflich nach München und da wollte ich fragen, welche Gegend z.B. teuer ist, familär, welche ich lieber vermeiden soll… 😉

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sea-Life in München Antwort

de1uxe am 10.08.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädls, ich gehe mit meinem Freund am Mittwoch vllt ins Sea-Life nach München! War schon jemand dort? Wie is es da und wie lange braucht man ca bis man durch ist?? lg

Ausflugstipps in und um München Antwort

mary_kay am 15.08.2010 um 12:04 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach ein paar (günstigen) Ausflugstipps in und um MÜnchen. Einfach ein paar Tipps, was man an einem Wochenende so alles draußen machen kann, solang das Wetter noch...

an alle mädels aus münchen: das thema "weggehen in münchen" Antwort

mandymandymandy am 07.03.2010 um 21:22 Uhr
hey drei freunde und ich wollen am samstag in münchen weggehen. wir wohnen zwei std davon entfernt und zwar in einer kleinstadt und wolln mal wieder ein wenig abwechslung =)  wisst ihr gute lokale/discos?...