HomepageForenEvents & LokalesWelchen Club würdet ihr mir in Frankfurt empfehlen?

chaoskaty

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Welchen Club würdet ihr mir in Frankfurt empfehlen?

Ich bin in ein paar Wochen mit einigen Freundinnen ein Wochenende in Frankfurt und würde ganz gerne mit ihnen abends in einen Club gehen. Welchen könnt ihr mir denn da empfehlen? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Am Liebsten R’n’B und House. Es sollte auch schon etwas schicker sein!

    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Dann werden dir die beiden oben genannten Clubs mit Sicherheit gefallen! Viel Spaß in Frankfurt! Liebe Grüße

    0
  • von Dani80 am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Ja, der Cocoonclub ist wirklich super! Eine Alternative wäre das Living XXL. Auch sehr zu empfehlen!

    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Hallo! Ich würde sagen, dass das ganz davon abhängt welche Musikrichtung du hören möchtest..

    0
  • von Judis am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Unbedingt in den Cocoonclub!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Club in Köln Antwort

PetyPetra am 07.01.2009 um 16:00 Uhr
Hey Mädels, in Köln hat ein neuer Laden aufgemacht, er heißt "Die Wohngemeinschaft". Wart ihr da schonmal und könnt mir einen ersten Eindruck vermitteln? Ich habe nur gehört, dass dort  wohl verschieden...

Catering-/Partyservice in Frankfurt am Main oder Umgebung - wer kann mir ein paar gut Tipps geben? Antwort

sonne2503 am 14.11.2010 um 21:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte bitte ein paar Gute Tipps von euch :-) Bin auf der Suche nach einem guten und nicht zu teuren Catering- / Partyservice in Frankfurt am Main oder Umgebung. Und zwar möchten wir für ca. 80...

Tanzen in Frankfurt, meine Empfehlung! Antwort

Leulibell am 16.06.2011 um 12:42 Uhr
Hey meine Liebsten Erdbeermädels. Ich habe letztes Jahr schon einen Bericht über Tanzen als ideale Sportart für eine Top Figur geschrieben. Ich will euch dazu jetzt noch eine super Tanzschule empfehlen! =) und zwar...

sowas pisst6 mich an, was sagt ihr dazu, wie würdet ihr euch in der situation verhalten? Antwort

lalelina am 09.05.2012 um 18:49 Uhr
heyho leute :) 2 gute freundinnen von mir feiern in kürze zusammen ihren 18ten. richtig fett mit vielen leuten. eig freu(te) ich mich auf die party. es ist mir zwar etwas suspekt wieso sie leute einladen mit denen...

16ter Geburtstag in einem Club in München reinfeiern? Antwort

BEBiLiCi0US am 19.09.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels.., hab in 13 Tagen meinen 16ten Geburtstag und geplant mit meinen Freunden in eine Shishabar, in der man keinen Ausweis braucht, zu gehen da einige meiner Freunde noch nicht 16 sind und wie deswegen icht...