HomepageForenEvents & LokalesWelchen Weihnachtsmarkt findet Ihr in Köln am besten?

arabica

am 26.11.2008 um 13:10 Uhr

Welchen Weihnachtsmarkt findet Ihr in Köln am besten?

Die Zeit der Weihnachtsmärkte hat wieder begonnen. Allein in Köln gibt es unzählige… Da wäre der Märchenweihnachtsmarkt am Rudolphplatz, der Weihnachtsmarkt am Dom, auf dem Neumarkt, am Alter Markt, auf einem Schiff, am Schokomuseum und und und. Mein liebster Weihnachtsmarkt, ist der am Rudolphplatz, da ist es so schön gemütlich und eng! An alle Kölner: welcher gefällt Euch am Besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kruemmelschen am 27.11.2008 um 22:26 Uhr

    ich wohne in köln und ich finde alle schön :-)
    aber am liebsten mag ich den am dom und den aufm rudolphplatz :-)

    0
  • von Pencake am 26.11.2008 um 13:44 Uhr

    Ich lebe zwar nicht in Köln, fahre aber jedes Jahr zu Weihnachten einmal nach Köln um auf den Weihnachtsmarkt am Dom zu gehen. Den finde ich wunderschön

    0
  • von bekkie am 26.11.2008 um 13:42 Uhr

    ich war mal in köln gewesen. aber nicht zu weihnachten. ist nicht meine stadt. ich sage immer BERLIN ist die beste stadt von deutschland. komme aus der nähe von berlin. *schmunzel*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsmarkt in Xanten Antwort

mrslanka am 11.11.2009 um 13:45 Uhr
Der Xantener Weihnachtsmarkt lädt vom 20. November bis 22. Dezember 2009 zum Bummeln und Verweilen auf dem Marktplatz ein. Wie in jedem Jahr locken ausgefallene Geschenke, kulinarische Genüsse und gute Unterhaltung....

Schönster Weihnachtsmarkt in Köln? Antwort

ModeGoettin86 am 19.12.2012 um 14:11 Uhr
Hallo ich wollte in Köln auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Könnt ihr einen besonders empfehlen? Welcher Weihnachtsmarkt ist am schönsten?

Shoppen in Köln Antwort

Kirby am 09.07.2008 um 13:09 Uhr
Aaalso Mädels ,zum Shoppen ist Köln einfach super!Es gibt wirklich jeden Laden und das nicht nur einmal.Am besten Shoppen kann man auf der Hohestraße, Schildergasse und Ehrenstraße. Dort findet sicherlich jeder was!...

Wo ist es in Köln an Karneval am besten? Antwort

MinnieMouse94 am 28.01.2015 um 17:45 Uhr
Heey! Ich werde dieses Jahr Karneval zum ersten Mal in Köln feiern. Ich weiß, dass es da riesengroß gefeiert wird, aber wollte trotzdem mal fragen, ob sich jemand vielleicht auskennt, wo in der Stadt man da am besten...

Neu in Berlin - wie findet man am besten Anschluss? Antwort

kuschelbaer189 am 08.10.2012 um 14:28 Uhr
Hi! Ich bin vor kurzem wegen eines neuen Jobs neu nach Berlin gezogen und fühle mich momentan noch etwas einsam. Was könnt Ihr mir da empfehlen?