HomepageForenEvents & Lokaleswelcher job?????

playergirl89

am 27.05.2008 um 17:16 Uhr

welcher job?????

hey mädels hab mal ne ganz wichtige frage an euch
und zwar mache ih jetzt meinen hauptschulabschluss
nach und ich weiss echt nicht was ich danach machen will
was macht ihr und könnt ihr mir ein paar jobangebote
sagen und was man da genau macht???
wäre echt dankbar…..danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaiJule am 19.06.2008 um 12:31 Uhr

    wie wärs denn mit:
    azubi im supermarkt (kasse, verwaltung); gastronomie (theke, köchin etc.); bürokauffrau; maler/lackierer; frisörin; tänzerin; azubi im einzelhandel (technikmarkt, beautymarkt); nageldesignerin; sonnenbank-angestellte; …..

    0
  • von ellymonster am 31.05.2008 um 02:48 Uhr

    Es kommt darauf an ob du ein mensch bist, der stundenlang am schreibtisch sitzen kann, oder (wie ich) immer in bewegung sein musst. Dass ist schon mal ein Punkt an dem du dich orientieren kannst. Außerdem müsstest du ausschau halten, was für deinen Abschluss geeignet ist, also ob du einen bestimmten Zweig hattest.

    0
  • von Melli_Deluxe am 27.05.2008 um 21:45 Uhr

    du musst doch wissen was dir spaß macht und was nicht. ob du lieber mit menschen arbeiten willst oder lieber im büro.

    0
  • von brittus am 27.05.2008 um 18:41 Uhr

    ich würd auch sagen… erst BIZ und dann überlegen was einem liegt…

    0
  • von Danielle83 am 27.05.2008 um 17:41 Uhr

    Geh vielleicht mal zum BIZ( Berufsinformationszentrum). Dort kannst du dich ausführlich beraten lassen.

    0
  • von Imoushen am 27.05.2008 um 17:32 Uhr

    dann solltest du über legen was die gefält und spass macht und dann dich danach richten! vor alem solltest du dir überlegen was dir liegd.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Stadtteil in Berlin ? Antwort

nimoe am 16.01.2010 um 21:21 Uhr
Eine gute Freundin von mir wird aus beruflichen Gründen nach Berlin zihen. Welcher Stadttteil ist zum wohnen zu empfehlen? Gute Infrastruktur, angenehme Gegend. nette Kneipen, moderate Mieten etc.

Welcher Weihnachtsmarkt ist empfehlenswert? Antwort

Gypsy4Life am 21.11.2014 um 15:05 Uhr
Meine Familie und ich wollen dieses Jahr neben dem Weihnachtsmarkt in unserer Stadt (Nürnberg) auch noch mindestens einen in einer anderen Stadt besuchen, der auch ein Stück entfernt sein darf. Wohnt jemand von euch...

Weihnachtsmärkte ~ Welcher ist der schönste ??? Antwort

HoneyJane am 21.11.2008 um 09:46 Uhr
Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer bekannten darüber welcher Weihnachtsmarkt der schönste sei. Ich mein klar,man wird wohl immer den "eigenen" nennen,aber was meint ihr so objektiv,bzw. auf welchen wart ihr...