HomepageForenEvents & LokalesWer kennt ein nettes Café in Dortmund?

SusiSahne

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Wer kennt ein nettes Café in Dortmund?

Hi ihr Lieben! Ich war schon längere Zeit nicht in der Ruhrpott-Metropole und suche jetzt ein nettes Café, in dem man einen Shopping-Samstag so richtig schön ausklingen lassen kann. Wer weiß was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deLeaM am 08.07.2008 um 16:27 Uhr

    oder einfach ins starbucks. an der kleppingstraße hat ein neues aufgemacht( da wo früher das extrablatt war)

    0
  • von anni93 am 26.04.2008 um 17:51 Uhr

    also mein favorit ist das EDWARDS :))
    das ist in der berswordt-halle [(ich weiß nicht, wie man das schreibt) diese Glashalle] am Friedesplatz gegenüber von Rathaus…

    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Hallo du! Mein Favorit ist das Columbus. Das ist direkt in der Innenstadt hinter Karstadt Sport. Was zu essen gibt es da auch. Sonst gibt es natürlich auch noch das Alex direkt in der Fußgängerzone, aber wer mag schon Systemgastronomie?? Viel Spaß beim Shoppen!

    Antwort
    0
  • von SusiSahne am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Danke für den Tipp! Für Systemgastronomie bin ich auch nicht zu haben. Also werden wir das Columbus ausprobieren.

    0

Ähnliche Diskussionen

Gogo-Kurs in Stuttgart: Wer kommt mit? Antwort

CoraCrazy am 25.01.2011 um 12:05 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich suche Mädels, die mit mir zu einem Gogo-Dance-Workshop in Stuttgart gehen. Ich hab da so ne Seite gefunden, (www.gogoakademy.de),die bieten Workshops über 2 Tage an (Samstag/Sonntag), wo man...

Wo kann man in Dortmund richtig gut shoppen? Antwort

tiramisu am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Wo kann man denn in Dortmund richtig gut shoppen???

Welche Clubs sind zurzeit angesagt in Düsseldorf? Antwort

habibtiLady am 10.06.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeerladies :) Ich bin zurzeit viel im Ruhrpott ausgegangen und hätte mal wieder Lust in Düsseldorf was trinken oder feiern zu gehen war aber schon länger nicht mehr dort. Könnt ihr mir sagen wo man gut...

Ein entspannter Tag in Essen Antwort

Erdbeere am 03.10.2008 um 20:09 Uhr
Wenn ihr mal in Essen seit und nicht Shoppen gehen wollt, dann hab ich hier ein paar schöne Orte, wo man wunderbar spazieren gehen kann: als erstes wäre da der Baldeneysee. Einfach mal drum-rum laufen oder ein Fahrrad...

Kennt jemand des lied?? Antwort

ExtrAA am 27.12.2009 um 22:43 Uhr
hey mädels=) hab gestern in der disco so ein geiles lied gehört aber ich weiß nicht wer des sing oder wie des heißt -.- am anfang kommt irgendwas orientalisches oder arabisches oder so und dan dim di di di dim...