HomepageForenEvents & LokalesWer kennt ein nettes Café in Dortmund?

SusiSahne

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Wer kennt ein nettes Café in Dortmund?

Hi ihr Lieben! Ich war schon längere Zeit nicht in der Ruhrpott-Metropole und suche jetzt ein nettes Café, in dem man einen Shopping-Samstag so richtig schön ausklingen lassen kann. Wer weiß was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deLeaM am 08.07.2008 um 16:27 Uhr

    oder einfach ins starbucks. an der kleppingstraße hat ein neues aufgemacht( da wo früher das extrablatt war)

    0
  • von anni93 am 26.04.2008 um 17:51 Uhr

    also mein favorit ist das EDWARDS :))
    das ist in der berswordt-halle [(ich weiß nicht, wie man das schreibt) diese Glashalle] am Friedesplatz gegenüber von Rathaus…

    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Hallo du! Mein Favorit ist das Columbus. Das ist direkt in der Innenstadt hinter Karstadt Sport. Was zu essen gibt es da auch. Sonst gibt es natürlich auch noch das Alex direkt in der Fußgängerzone, aber wer mag schon Systemgastronomie?? Viel Spaß beim Shoppen!

    Antwort
    0
  • von SusiSahne am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Danke für den Tipp! Für Systemgastronomie bin ich auch nicht zu haben. Also werden wir das Columbus ausprobieren.

    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Club in Dortmund Antwort

ItsmeCal am 25.09.2009 um 16:59 Uhr
Nachdem das Thier-Gelände abgerissen wurde sieht es in Dortmund Club-technisch ein wenig mau aus. Um die Dortmunder aber trotzdem noch tanzen zu lassen hat jetzt das "!Purple" aufgemacht. Das "!Purple" ist jetzt...

LONDON - Baby!!!! Wer kennt sich aus??? Antwort

catrin76 am 24.05.2009 um 19:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe beschlossen im Herbst alleine nach LONDON zu verreisen... um da nicht völlig zu vereinsamen oder gar zu verblöden, brauche ich Eure Hilfe. Wer kennt sich aus, kann mir ein nettes, nicht...

Neue Erdbeermädels in Dortmund hier ? Antwort

Jazy am 15.04.2008 um 17:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich suche nette Mädels aus Dortmund um einfach mal Spass zu haben und mal weg zu gehen :) Würde mich freuen wenn ihr euch meldet Liebe Grüße Jazy

Was geht kneipentechnisch in Dortmund? Antwort

Jule80 am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Hallo zusammen! Mein Schatz und ich sind gerade nach Dortmund gezogen. Ja, und jetzt wollen wir es so richtig krachen lassen! Was geht denn hier so?

Gogo-Kurs in Stuttgart: Wer kommt mit? Antwort

CoraCrazy am 25.01.2011 um 12:05 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich suche Mädels, die mit mir zu einem Gogo-Dance-Workshop in Stuttgart gehen. Ich hab da so ne Seite gefunden, (www.gogoakademy.de),die bieten Workshops über 2 Tage an (Samstag/Sonntag), wo man...