HomepageForenEvents & LokalesWerbeslogan für ne Rockband…wenn jemand kreativ is..bitte helfen

honey03

am 27.03.2010 um 01:01 Uhr

Werbeslogan für ne Rockband…wenn jemand kreativ is..bitte helfen

huhu mädels
ich brauchte dringend einen werbeslogan für ne rockband
wir wollen banner erstellen die man auf webseiten einbinden kann
aber uns fehlt der richtige text
wir haben schon 3 beispielen http://advertising.blackstar-online.de/kassiopeia/
aber der text sollte nicht so förmlich sein und seit wann die jungs aktiv sind sollte auch raus
hat jemand nen guten vorschlag?
wäre für eure hilfe echt dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mit 15 auf ne Halloweenparty, die ab 16 is ?? Antwort

QueenOfQueenz am 26.10.2010 um 19:48 Uhr
hey mädels, alsooo bei mir in der nähe ist ne halloweenparty, da gehn voll viele hin und auch voll die süßen typen. nur die ist ab 16 und ich bin 15 und weiß nicht, woher ich n ausweis bekommn soll :( habt ihr ne...

kann mir da jemand weiter helfen ? Antwort

xXchibinanaXx am 28.11.2010 um 15:13 Uhr
Hi ihr lieben, erstma nen schönen 1 Advent an alle :D Also zu meinem Problem ich würd gern über Silvester mit freunden in so ein abgelegenes schönes Ferienhaus/ Landhaus . Leider hab ich keine Ahnung wo ich da...

Ideen?für ne abgefahrene 18.geburtstags party?? Antwort

DangerousA am 17.02.2009 um 12:44 Uhr
Hey Mädels habe in 6 wochen mein 18.Geburtstag:D und habe die location schon gemietet viele organiesiert... doch ich möchte ne party machen nie mehr einer vergisst! habt ihr ideen ??? Ich hoffe ihr könnt mir...

Samson-Kostüm für Karneval ! Wer kann helfen? Antwort

M_T_Jealous am 17.11.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels, ich suche für Karneval ein Samson-Kostüm, jedoch hab ich im Internet noch nichts darüber gefunden. Kann mir jemand sagen, in welchem Shop ich so etwas vielleicht bekommen kann oder ob es ein Schnittmuster...

Hat jemand noch ein Ticket für Paul Kalkbrenner in Hamburg? Antwort

misstwixy am 06.04.2010 um 20:09 Uhr
HALLO HAT EINER VON EUCH NOCH EIN TICKET ZU VERKAUFEN; WEIL ER VIELLEICHT NICHT HINGEHT ODER SO??? ICH SUCHE GANZ SCHNELL NOCH EINS!!! DANKE UND GRÜ?E