HomepageForenEvents & LokalesWG in Düsseldorf gesucht

pummel

am 27.09.2011 um 09:14 Uhr

WG in Düsseldorf gesucht

wohnt jemand von euch in Düsseldorf oder will dorthin ziehen und hat Lust eine Wg zu gründen? Wenn ihr jemanden wisst, könnt ihr auch bescheid sagen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pummel am 27.09.2011 um 15:40 Uhr

    ich wohne schon da, hab aber eine eigene, sehr kleine wohnung, habs also nicht eilig 😉 ne wg wär schon toll, wollte ich eigentlich von anfang an, hab aber am anfang des studiums nichts passendes gefunden, weil es da wiederrum schnell gehen musste. wo hast du denn ein vorstellungsgespräch? wenn du magst antworte vllt lieber per privatnachricht :)

    0
  • von Loomi am 27.09.2011 um 15:31 Uhr

    Alsooo,
    ich habe Anfang November ein Vorstellungsgespräch und wenn ich taatsächlich genommen werde, dann müsste ich ab ca. Januar nach Düsseldorf ziehen :)
    Ab wann musst/ willst du denn hinziehen?
    Liebe Grüße (:

    0
  • von pummel am 27.09.2011 um 12:33 Uhr

    puuush

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Friseur in Düsseldorf? Antwort

Ella2908 am 04.11.2014 um 16:38 Uhr
Halli Hallo Hallöle! Ich bin wegen meines Studiums letzten Monat nach Düsseldorf gezogen. Meine Heimatstadt liegt weiter weg, sodass ich dort nicht so oft hin komme. Nun müsste ich so langsam mal wieder zum Friseur,...

Altstadtherbst - Kulturfestival in Düsseldorf Antwort

MillyMuffin am 11.09.2008 um 10:52 Uhr
Huhu an alle im Raum Düsseldorf. Am 10.9 gehts los. 18 Tage voller Spiel, Gesang und Musik in unserer Altstadt. Ich freue mich besonders auf Shakespeares "Romeo und Julia". Eine moderne Version, HipHop-Ballett....

Wg-freudige Mädels im Raum Darmstadt (Hessen) gesucht Antwort

karaa am 23.03.2009 um 10:38 Uhr
Hi =) ich heiße Katrin, bin 16 Jahre alt und suche eine Wg in Darmstadt. Ich besuche im Moment die Bernhard-Adelung-Schule. Weil ich ziemlich weit weg wohne möchte ich nach Darmstadt ziehen (natürlich mit der...

Welche Clubs sind zurzeit angesagt in Düsseldorf? Antwort

habibtiLady am 10.06.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeerladies :) Ich bin zurzeit viel im Ruhrpott ausgegangen und hätte mal wieder Lust in Düsseldorf was trinken oder feiern zu gehen war aber schon länger nicht mehr dort. Könnt ihr mir sagen wo man gut...

Ausgehen in Düsseldorf- Bar, Cocktails etc. - Wohin gehen? Tipps?? Antwort

Michimaus19 am 31.01.2010 um 15:03 Uhr
Hey! Also ich möchte mit meiner Freundin demnächst mal in Düsseldorf was trinken gehen, also wirklich nur einen Cocktail oder so. Wir wollen nicht tanzen, und es sollte eine ganz normale Bar oder so was sein, kein...