HomepageForenEvents & LokalesWie viele Getränke einplanen?

Patti7

am 13.07.2010 um 16:41 Uhr

Wie viele Getränke einplanen?

Also ich frag euch mal^^
Zu meinem 18. Geburtstag kommen ein paar meiner Freunde.. rund 40 Leute vllt auch ein bisschen weniger… Und jetzt bin ich am überlegen wie viel Alkohol ich einplanen soll.. Also es kommen ca 25 Mädels & ca 12 Jungs .. Die Hälfte der Leute trinken ziemlich viel…
Also ich glaube ich habe zu viel eingeplant. Was sagt ihr dazu?

Getränke Art Anzahl
Sprite 1,5 l 15
Cola 1,5 l 15
Säfte Orangensaft 1 l 5
Mineralwasser 1,5 l 8
Sekt Asti 3
Energy Drink 2 l 4

Alkoholische Getränke
Bier 50 l
Roten 10 Flaschen
Korn 5 Flaschen
Maracuja Schnaps 6 Flaschen
Rhababer Schnaps 5 Flaschen
Vodka 3 Flaschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Patti7 am 13.07.2010 um 23:11 Uhr

    @ KissDakota :) Das ist ne gute Idee :)

    0
  • von KissDakota am 13.07.2010 um 20:50 Uhr

    ist doch oki^^ aba ich würde vllt nen paar bowlen noch machen
    guck mal bei http://www.daskochrezept.de da sind auch tolle bowlen rezepte^^

    0
  • von angeleyes0716 am 13.07.2010 um 18:31 Uhr

    Frag doch deine Freunde, was sie gerne trinken möchten und kaufe dann mit einer Freundin zusammen ein, so hab ich es zu meinem 18 gemacht und es war sogar noch was übrig!

    0
  • von Resigirl08 am 13.07.2010 um 18:30 Uhr

    schau einfach dass die flaschen immer ganz leer gemacht werden und nicht noch die hälfte drin ist und jemand schon wieder ne neue aufmacht.
    dann kannst du die sachen für ein anderes mal auch no hernehmen.

    0
  • von LadyBeetle83 am 13.07.2010 um 18:21 Uhr

    mach doch einfach mal ne kalkulation dann hast du es

    0
  • von Black_Madonna am 13.07.2010 um 18:19 Uhr

    klingt nach etwas viel, aber: lieber zu viel als zu wenig. so hast du genug zum mischen UND zum normal trinken – das vergessen viele (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsparty Getränke-Specials Antwort

Katinka97 am 15.12.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich schmeiße am Wochenende eine Weihnachtsparty und suche noch ein paar stimmungsvolle Getränke-Specials! Es gibt natürlich Glühwein, aber ich hätte auch gern ein paar Cocktails, die thematisch...

Marburg, klein, fein und viele Möglichkeiten Antwort

Aengelsche am 16.07.2008 um 14:18 Uhr
Also, da ich jetzt City Mädel für Marburg bin, stell ich euch das kleine Städtchen mal vor... Da es eine Studentenstadt ist, gibt es viele schöne Kneipen zum weggehen, vor allem in der Oberstadt :) Da wäre zum einen...

Soo viele Spieler fallen bei der WM weg :-D Antwort

Wunderbuch am 06.06.2010 um 12:32 Uhr
Hachja Mädels, das Thema steht ja schon oben :-D wie findet ihr das? Ich find`s irgendwie lustig xD

Warum kann man nich ilibieg viele e-mails schreiben? Antwort

Jule187 am 28.10.2009 um 15:42 Uhr
Hallo bekomme immerwieder von der EL gesagt wenn ich an weiteren fremden mitgliedern eine privat e-mail schreiben will das das für den heutigen tag an nicht freundinin bei mir ausgeschöpft sei? ich finde das echt...

MÜNCHEN - jeden Samstag PUB CRAWL TOUR! - viele Vergünstigungen!! Antwort

juliekey910 am 09.02.2010 um 21:18 Uhr
Hey ihr Lieben! Wer von euch mal in München Alternativen zum weggehen braucht, für den hab ich ne super Idee: Die PUB CRAWL TOUR Eine Pub Crawl Tour ist eine geführte Party Tour durch die Bars und Clubs...