HomepageForenEvents & LokalesWo am besten shoppen in Berlin?

PartyNori

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Wo am besten shoppen in Berlin?

Ich bin neu in Berlin und mich kommen bald einige Freundinnen aus der alten Heimat besuchen. Ich würde gern mit ihnen shoppen gehen und wollte nun wissen welche Ecken ihr empfehlen könnt!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evie am 23.05.2014 um 14:20 Uhr

    Ich liiiieeeebe shoppen in berlin! Vor allem in den kleinen Läden. Neu ist der Conceptstore Bikini Berlin und auch das Quartier 206 oder wie das heißt mag ich voll. Ist leider etwas teurer, aber dafür hat man was besonderes, wenn man shoppen in berlin war. Ist halt schon irgendwie kosmopolitischer als andere städte.

    0
  • von Nudelfreak am 08.04.2014 um 14:00 Uhr

    Für shoppen in Berlin kann ich nur die Friedrichstraße empfehlen. oder wo man auch gut shoppen in Berlin kann ist der Alexanderplatz.

    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Ich shoppe gern am Potsdammer Platz, ist einfach ne tolle Umgebung und mann kann zwischendurch auch mal ein leckeres Eis, eine Chinapfanne oder auch richtige Hausmannskost zu sich nehmen! Und nach der Shoppingtour dann ins Kino!

    0
  • von LaRa am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Die schönsten Boutiquen gibt es im Friedrichshain! Da kannst du super süße Teile kaufen, die eindeutig kein anderer trägt. Es ist doch das schlimmste wenn man auf der Straße wem gegenübersteht der die gleiche Klamotte an hat! Also im friedrichshain macht das shoippen echt Spaß , besonder in den Szeneecken um die Warschauerstraße!

    0
  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Geh mal ins Europacenter am Kudamm oder zum Kudamm allgemein, da findest du alles von Gucci bis New Yorken, von C&A bis Zara. Da findet jede Frau was ihr Herz begehrt! Nimm aber die Geldkarte deines Freundes mit 😉

    Antwort
    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Ich empfehle das neue Einkaufscentrum am Alexanderplatz. Es heißt Alexa und hat viele (eher noblere aber bezahlbare) Klamottenläden vereint. Das ist ein riesen teil in dem man Stunden bummeln kann.

    0

Ähnliche Diskussionen

Neu in Berlin - wie findet man am besten Anschluss? Antwort

kuschelbaer189 am 08.10.2012 um 14:28 Uhr
Hi! Ich bin vor kurzem wegen eines neuen Jobs neu nach Berlin gezogen und fühle mich momentan noch etwas einsam. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Nette Mädels für Freundschaften, Party, Shoppen u.s.w. in Berlin gesucht! Antwort

CiiNDERELLA19 am 10.06.2013 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels! Seit ihr zwischen 18 - 25 Jahre alt, und habt Lust neue Mädels kennen zu lernen? Wenn ihr lustig, offen und spontan seit, gerne auf euer Äußeres achtet, gerne Shoppen und Feiern geht,...

Wo shoppen in Leipzig? Antwort

solina1292 am 09.05.2014 um 09:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeerfreundinnen :-) Ich bin grad mit meinem Freund nach Leipzig gezogen und da ich hier vorher noch nicht war und mich in der Stadt (bis jetzt) noch nicht auskenne, wollte ich mal fragen: Wo kann man...

Wo am besten party machen in KOBLENZ??? Antwort

sweet93 am 29.06.2008 um 19:49 Uhr
hey leute...wo kann man in koblenz am besten party machn und wo kann man abends hingehen??? freue mich auf antworten!

Wo shoppen in Frankfurt City? Antwort

HeideKoenigin am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallöchen, ich fahre bald für ein Wochenende nach Frankfurt und wollte mich schon vorher mal erkundigen, wo man ort gut shoppen kann. Ich suche nicht das nobel Viertel, eher so Mittelklasse.