HomepageForenEvents & LokalesWo feiert Ihr Karneval in Köln?

Jnetti86

am 09.02.2009 um 11:16 Uhr

Wo feiert Ihr Karneval in Köln?

Hi Leute!
Wollte mal fragen, ob Ihr schon wißt, wo Ihr Karneval feiern werdet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von curious am 09.02.2009 um 16:57 Uhr

    wahrscheinlich damit es jeder findet xD
    ich bin frankfurterin, war aber die letzten zwei jahre in köln (am samstag) und ich fand es sooooooo geil. bin auch echt eine der wenigen, die karneval sagen und so eine leidenschaft dafür empfinden xD
    ich glaube die hessen haben es nicht so mit karneval.

    allerdings war ich letztes jahr da (samstags) und konnte nix richtiges zu feiern finden :-(

    wahrscheinlich geht es dieses jahr ab nach mainz. ist nicht so weit weg und nicht so teuer, schade um köln. aber wenn mir nächstes jahr einer hilft, in köln was cooles zu finden, bin ich gerne wieder da!!!

    0
  • von Emma82 am 09.02.2009 um 14:37 Uhr

    Also an Altweiber ist es am Heumarkt, Altermarkt, Dom etc sehr lustig, man lernt viele Leute kennen Und wenn es dir dann zu kalt wird, würde ich vorschlagen einfach eine Kneipe aufzusuchen. Welche, ist eigentlich egal, denn es ist in jeder Kneipe ne gute Feierstimmung. Ansonsten solltest du dir dieses Jahr mal Karten für die Lachende Köln-Arena (nächstes Jahr) holen, da tobt der Bär. Hab dieses Jahr leider keine Karten mehr bekommen.
    Nur als Anmerkung: Wieso ist einer deiner tags “Helau”????????

    0
  • von Jilles am 09.02.2009 um 12:52 Uhr

    19.02-23.02
    von Weiberfastnacht an, am Donnerstag bis Rosenmontag

    0
  • von aalliinn am 09.02.2009 um 11:22 Uhr

    bin aus berlin
    sagt mal
    wann genau feiert ihr denn karneval?
    sehe da immer nicht durch
    sind doch so viele tage…

    0
  • von Konze am 09.02.2009 um 11:18 Uhr

    Ich weiß es noch nicht genau…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo hin in Köln an Karneval? Antwort

Heike am 19.02.2009 um 09:59 Uhr
Hi! Ich würd gerne wissen, wo ihr an Karneval in Köln so hingeht! Freu mich schon auf eure tipps!

Wo ist es in Köln an Karneval am besten? Antwort

MinnieMouse94 am 28.01.2015 um 17:45 Uhr
Heey! Ich werde dieses Jahr Karneval zum ersten Mal in Köln feiern. Ich weiß, dass es da riesengroß gefeiert wird, aber wollte trotzdem mal fragen, ob sich jemand vielleicht auskennt, wo in der Stadt man da am besten...

Karneval in Köln - wo geht was und als was geht ihr ;) Antwort

kirakiba am 27.01.2010 um 10:54 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels aus Köln. Wisst ihr schon, was ihr über Karneval macht? Was habt ihr vor? Als was verkleidet ihr euch? In welchen Kölner Clubs geht was?

Was mache ich zum Karneval in Köln? Antwort

cherrybanana3 am 10.02.2015 um 18:04 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin zum ersten Mal beim Karneval in Köln. Ich wollte nun mal wissen, was ich unbedingt an den wichtigen Tagen mitnehmen muss. Wo sollte man unbedingt hin? Welche Ecken sollte man wann besuchen?...

Karneval in Köln - was muss man gesehen haben? Antwort

baerchen485 am 23.01.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben Karneval in Köln feiern und ich weiß nun gar nicht, wie ich da rangehen soll. Ich werde am 17.2. anreisen und am Rosenmontag spät wieder abfahren. Doch was sollte...