HomepageForenEvents & LokalesWo geht ihr feiern in Berlin?

Wo geht ihr feiern in Berlin?

3

4

Hey Mädels! Ich wohne noch nicht lange hier in Berlin. War auch schon ein paar mal weg, aber so richtig was dabei war noch nicht… Wo geht ihr denn so tanzen und feiern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Vllt kann man dir mal so ne Art Partyguide empfehlen.
    http://www.berlinonline.de/clubs-und-nightlife/clubguide/index.php
    Hier sind n paar der coolen und bekannte Clubs aufgeführt.

    Ich persönlich bin gern im Steinhaus. (http://www.steinhaus-berlin.de/)
    Is n etwas kleinerer Club, aber sehr gemütlich und abwechslungsreich. =)

    von wirwe am 15.04.2008 um 19:20 Uhr

  • das sind ja zwei gegensätze wie tag und nacht das felix und die kulturbrauerei.^^ich stehe auf das 40. sec am potsdamer platz, wo man im sommer von einer dachterasse über berlin schauen kann. gechillter ist es aber im weekend. befindet sich auch n einem hochhaus am alexanderplatz. das durchschnittsalter ist ca. 27-25 und gespielt wird überwiegend house und electro. die aussicht ist phantastisch und die leute unkompliziert.für studenten ist eher der fritz club, am ostbahnhof was.lässig in t shirt und chucks tanzet man da wild zu jeglicher musik mit nem bier in der hand :D. das maxxim im westen am kudamm wird zZ au immer beliebter, aber ich mag die etwas zu klein geratene tanzfläche nicht…sag bescheid was du für ein party typ du bist,dann können wir dir mehr auskunft geben,
    lg vera

    von allerLiebling am 26.03.2008 um 16:48 Uhr

  • Ich liebe das Felix hinterm Adlon! Da kann man sehr gepflegt feiern und trifft auch mal nen Promi… 😉 Außerdem sind die Kerle sehr charmant und laden einen auch mal ein, da steh ich drauf! Ansonsten find ich das Adagio am Potsdamer Platz auch noch gut.

    von Sugar am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

  • Antwort

    Mmh, das kommt natürlich stark darauf an, was Du willst. Willst Du Dich chic machen oder eher leger bei nem Bier tanzen? Ich persönlich stehe eher auf letzteres und da ist die Alte Kantine in der Kulturbrauerei ganz gut. Vor allem Mittwochs sind da coole Parties und man trifft da immer eine Menge lustiger und gut gelaunter Menschen. Probier´s mal aus!

    von NataliA am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

Ähnliche Diskussionen

New York Reise :-) Antwort

88

2

Hallo Mädels! Meine Freundin und ich fliegen im Februar für 5 Tage nach NY. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen was ich auf jeden Fall an Geld einplanen muss? :) Also wir wollen dort natürlich...
Lalelu456 15.10.2015

Primark in Karlsruhe Antwort

119

2

Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...
Fersengeld 12.02.2016

Ideen für den 16. Geburtstag Antwort

53

3

Hallo ihr lieben :), Ich feiere jetzt bald meinen 16. Geburtstag und habe so an die 30 Leute eingeladen (werden wohl sowieso weniger werden^^) und feiere an einer Grillhütte. Geplant ist auf jeden Fall Musik und...
Ayl99 25.06.2015

Hochzeit Antwort

11

9

ALso es geht darum das ich gern ein GEschenk hätte.. was dem Paar nach der Hochzeit bleibt also wo sie was von haben.. und was aber gleichzeitig als aktion auf der hocheit überreicht werden soll... wo alle gäste etwas...
Nuschelchen 07.04.2015

Ich habe keine Lust auf Feiern normal in dem Alter? Antwort

20

8

Hallo alle zusammen! Ich bin 18, weiblich, ein guter Freund hat mich zum Feiern eingeladen, jedoch habe ich keine Lust dadrauf, ich bin allgemein nicht der Feiertyp da es mir nicht wirklich Spaß macht betrunkene...
Love4you2me 03.04.2015