HomepageForenEvents & LokalesWo geht ihr feiern in Berlin?

LaraCroft2

am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

Wo geht ihr feiern in Berlin?

Hey Mädels! Ich wohne noch nicht lange hier in Berlin. War auch schon ein paar mal weg, aber so richtig was dabei war noch nicht… Wo geht ihr denn so tanzen und feiern?

Antworten



  • von wirwe am 15.04.2008 um 19:20 Uhr

    Vllt kann man dir mal so ne Art Partyguide empfehlen.
    http://www.berlinonline.de/clubs-und-nightlife/clubguide/index.php
    Hier sind n paar der coolen und bekannte Clubs aufgeführt.

    Ich persönlich bin gern im Steinhaus. (http://www.steinhaus-berlin.de/)
    Is n etwas kleinerer Club, aber sehr gemütlich und abwechslungsreich. =)

  • von allerLiebling am 26.03.2008 um 16:48 Uhr

    das sind ja zwei gegensätze wie tag und nacht das felix und die kulturbrauerei.^^ich stehe auf das 40. sec am potsdamer platz, wo man im sommer von einer dachterasse über berlin schauen kann. gechillter ist es aber im weekend. befindet sich auch n einem hochhaus am alexanderplatz. das durchschnittsalter ist ca. 27-25 und gespielt wird überwiegend house und electro. die aussicht ist phantastisch und die leute unkompliziert.für studenten ist eher der fritz club, am ostbahnhof was.lässig in t shirt und chucks tanzet man da wild zu jeglicher musik mit nem bier in der hand :D. das maxxim im westen am kudamm wird zZ au immer beliebter, aber ich mag die etwas zu klein geratene tanzfläche nicht…sag bescheid was du für ein party typ du bist,dann können wir dir mehr auskunft geben,
    lg vera

  • von Sugar am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Ich liebe das Felix hinterm Adlon! Da kann man sehr gepflegt feiern und trifft auch mal nen Promi… 😉 Außerdem sind die Kerle sehr charmant und laden einen auch mal ein, da steh ich drauf! Ansonsten find ich das Adagio am Potsdamer Platz auch noch gut.

  • von NataliA am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Mmh, das kommt natürlich stark darauf an, was Du willst. Willst Du Dich chic machen oder eher leger bei nem Bier tanzen? Ich persönlich stehe eher auf letzteres und da ist die Alte Kantine in der Kulturbrauerei ganz gut. Vor allem Mittwochs sind da coole Parties und man trifft da immer eine Menge lustiger und gut gelaunter Menschen. Probier´s mal aus!

Ähnliche Diskussionen

Feiern gehen in Köln. Antwort

waterlillie am 17.04.2013 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben,ich bin dieses Wochenende in Köln zu Besuch bei einer Freundin, die vor Kurzem erst hingezogen ist. Sie hat also auch noch nicht so viel Ahnung, wo man in Kön gut feiern gehen kann.Könnt...

Clubs in Berlin? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:16 Uhr
Hey Leute, habt ihr vielleicht Ahnung davon, in welche Clubs man in Berlin, ab 16 reinkommt. Ich kenne bis jetzt nur das Matrix und das SO36, allerding finde ich das Matrix überhaupt nicht gut, eher solche Clubs, wie...

Wo kann man in Cottbus noch weggehen? Antwort

Krischi am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wohne nun schon für lägere Zeit nicht mehr in Cottbus. Ich komme nur ab und an, um meine Eltern zu besuchen. Dieses Wochenende reise ich mit meinem Freund an und würde gerne mal das Cottbusser...