Mona1711

am 01.02.2009 um 16:15 Uhr

wohin zum partyurlaub

hallöchen liebe erbeermädels,

ja ich würde gern mit einer freundin in den urlaub fliegen, aber irgenwohin wo man so richtig schön party machen kann. also so malle oder so…

nun wo wart ihr schon so und wie wars? vielleicht auch in welchem hotel.

wir wollten so mai/juni gehen… wo ist es denn da warm genug zum schwimmen?

Danke für eure Antwortes

Liebes Grüßlein
Die Mona

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teichhuhn am 25.02.2009 um 23:28 Uhr

    also ich war in malle und es war super! schöner strand war auch da und zum party machen einfach nur genial! unser hotel war nicht des beste, aber vom preis in ordnung… leider war es ziemlich weit weg von den größeren discos… (was aber und an auch ganz gut war ;-)) aber wenn man jeden abend 30 minuten laufen muss wird des auf dauer ganz nervig… also solltet ihr euch glaub lieber en anderes hotel suchen! kannst ja mal auf holidaycheck.de schauen! lg

    0
  • von infinity2008 am 25.02.2009 um 22:41 Uhr

    Ibiza Ort Playa de´n Bossa!!! Richtig geil. Wie alt seit ihr denn? Weil sonst wäre auch das Livelefelresort Punta Arabi auf Ibiza gut….das gehts auch ab, besonders ums saufen, partymachen und poppen. ^^

    0
  • von Vildbass am 04.02.2009 um 00:06 Uhr

    Sunny Beach in Kroatien!! 😉

    0
  • von LaPrincezz2010 am 01.02.2009 um 23:22 Uhr

    hey mona,
    ich weiß ja nicht wie viel geld du für euren urllaub übrig hast aber ich kann auf jeden fall ibiza empfehlen (nur leider etws kostspieliger)..
    ansonsten bulgarien/goldstrand, gran canaria/playa del ingles (auch etwas teurer) oder kroatien.

    lloret de mar wäre nichts für mich da ich BUSREISEN HASSE hehe 😉

    0
  • von sunsche am 01.02.2009 um 16:33 Uhr

    Ich fahr nächstes Jahr mit Ruf reisen in Party Club Caribe in Loret de mar.. ne Freundin von mir war da letztes Jahr und fands super! Vor allem wenn du Party machen willst is das denk ich mal das richtige :)

    0
  • von ShadyLady999 am 01.02.2009 um 16:16 Uhr

    Also mir würde da Lloret de mar einfallen. War selbst noch nich da aber angeblich *Party Pur*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

New York Reise :-) Antwort

Lalelu456 am 15.10.2015 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich fliegen im Februar für 5 Tage nach NY. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen was ich auf jeden Fall an Geld einplanen muss? :) Also wir wollen dort natürlich...

Primark in Karlsruhe Antwort

Fersengeld am 12.02.2016 um 12:20 Uhr
Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...

Ideen für den 16. Geburtstag Antwort

Ayl99 am 25.06.2015 um 22:15 Uhr
Hallo ihr lieben :), Ich feiere jetzt bald meinen 16. Geburtstag und habe so an die 30 Leute eingeladen (werden wohl sowieso weniger werden^^) und feiere an einer Grillhütte. Geplant ist auf jeden Fall Musik und...

Hochzeit Antwort

Nuschelchen am 07.04.2015 um 14:36 Uhr
ALso es geht darum das ich gern ein GEschenk hätte.. was dem Paar nach der Hochzeit bleibt also wo sie was von haben.. und was aber gleichzeitig als aktion auf der hocheit überreicht werden soll... wo alle gäste etwas...

Ich habe keine Lust auf Feiern normal in dem Alter? Antwort

Love4you2me am 03.04.2015 um 23:56 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bin 18, weiblich, ein guter Freund hat mich zum Feiern eingeladen, jedoch habe ich keine Lust dadrauf, ich bin allgemein nicht der Feiertyp da es mir nicht wirklich Spaß macht betrunkene...

HomepageForenEvents & Lokaleswohin zum partyurlaub