HomepageForenEvents & Lokaleswohin zum partyurlaub

Mona1711

am 01.02.2009 um 16:15 Uhr

wohin zum partyurlaub

hallöchen liebe erbeermädels,

ja ich würde gern mit einer freundin in den urlaub fliegen, aber irgenwohin wo man so richtig schön party machen kann. also so malle oder so…

nun wo wart ihr schon so und wie wars? vielleicht auch in welchem hotel.

wir wollten so mai/juni gehen… wo ist es denn da warm genug zum schwimmen?

Danke für eure Antwortes

Liebes Grüßlein
Die Mona

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teichhuhn am 25.02.2009 um 23:28 Uhr

    also ich war in malle und es war super! schöner strand war auch da und zum party machen einfach nur genial! unser hotel war nicht des beste, aber vom preis in ordnung… leider war es ziemlich weit weg von den größeren discos… (was aber und an auch ganz gut war ;-)) aber wenn man jeden abend 30 minuten laufen muss wird des auf dauer ganz nervig… also solltet ihr euch glaub lieber en anderes hotel suchen! kannst ja mal auf holidaycheck.de schauen! lg

    0
  • von infinity2008 am 25.02.2009 um 22:41 Uhr

    Ibiza Ort Playa de´n Bossa!!! Richtig geil. Wie alt seit ihr denn? Weil sonst wäre auch das Livelefelresort Punta Arabi auf Ibiza gut….das gehts auch ab, besonders ums saufen, partymachen und poppen. ^^

    0
  • von Vildbass am 04.02.2009 um 00:06 Uhr

    Sunny Beach in Kroatien!! 😉

    0
  • von LaPrincezz2010 am 01.02.2009 um 23:22 Uhr

    hey mona,
    ich weiß ja nicht wie viel geld du für euren urllaub übrig hast aber ich kann auf jeden fall ibiza empfehlen (nur leider etws kostspieliger)..
    ansonsten bulgarien/goldstrand, gran canaria/playa del ingles (auch etwas teurer) oder kroatien.

    lloret de mar wäre nichts für mich da ich BUSREISEN HASSE hehe 😉

    0
  • von sunsche am 01.02.2009 um 16:33 Uhr

    Ich fahr nächstes Jahr mit Ruf reisen in Party Club Caribe in Loret de mar.. ne Freundin von mir war da letztes Jahr und fands super! Vor allem wenn du Party machen willst is das denk ich mal das richtige :)

    0
  • von ShadyLady999 am 01.02.2009 um 16:16 Uhr

    Also mir würde da Lloret de mar einfallen. War selbst noch nich da aber angeblich *Party Pur*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abschlussfahrt..wohin??? Antwort

DemonLady am 08.08.2009 um 20:35 Uhr
wir sind ne 10te klasse und wollen natürlich eine abschlussfahrt machen nur wir wissen nicht wohin..wir dürfen jez ja nur innerhalb deutschland reisen(leider-.-) hab ihr eine idee wohin wir fahren könnten?? soll aber...

Auswandern... wohin? Antwort

weltenbummlerin am 24.06.2008 um 13:29 Uhr
Hey, wie man schon an meinem Namen sieht bin ich eine Weltenbummlerin. Ich reise gerne und hab mich jetzt dafür entschieden aus Deutschland wegzugehen, da ich mit der Arbeitssituation nicht zufrieden bin. Mein...

München! Nur wohin? Antwort

LolliMaus am 14.02.2008 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, bin demnächst beruflich in München und wollt fragen, ob ihr ein paar Ecken kennt die man sich angucken könnte. Sowohl Sehenswürdigkeiten, als auch Partylocations wären von Interesse :-)

Besonderes Dinner in Berlin? Wohin? Antwort

schneewittchen am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hilfe! Ich bekomme nächste Woche Besuch aus Spanien und würde dann gerne richtig chic Essen gehen. Könnt Ihr mir was empfehlen?

City-Trip mit der Mädels-Clique! Nur wohin fahren? Antwort

erdbeerqueen89 am 26.02.2013 um 17:31 Uhr
Halli Hallo liebe Erdbeeren, ich will bald mit meinen Mädels eine Städtereise machen, aber wir wissen noch nicht, wohin unser Citytrip gehen soll. In welchen Städten seid ihr schon gewesen? Könnte ihr welche...