HomepageForenFamilien- & Elternforum1. Treffen mit großeltern

Klein_Ich

am 08.09.2010 um 22:41 Uhr

1. Treffen mit großeltern

Hey ihr,
ich hab vor mich nächstes wochenende das erste mal mit meinen Großeltern zu treffen… Allerdings bräuchte ich noch so eine art”erkennungszeichen”…
Leider fällt mir da überhaupt nichts ein…
Falls jemand irgendwelche ideen hat, immer her damit=)
Liebe Gruesse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

großeltern mit enkel in urlaub Antwort

Cinzano am 18.08.2009 um 12:41 Uhr
hey ihr lieben, Schwiegereltern wollen im oktober mit dem kleinen (dann fast 2 jahre) in den urlaub. entweder tunesien oder türkei. was muss ich denen den mitgeben, damit se keine probleme bekommen bei der ein oder...

Großeltern nerven Antwort

Elly21 am 02.05.2010 um 22:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich muss hier einfach mal meinen Kummer loswerden und vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben. Ich bin jetzt die 4. Woche mit meinem Baby zu Hause. Er ist jetzt 5 Wochen alt. Meine Eltern sehen...

Generationskonflikt Großeltern und Enkelkinder Antwort

Sorissa am 28.05.2009 um 15:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben Erdbeermädels, ich habe ein Problem und hoffe die ein oder andere kann mir vielleicht einen nützlichen Tipp geben. Ich bin 43 Jahre alt, aber sehr modern und trendy geblieben. Ich bin...

Heimbetreuung für Großeltern Antwort

FeeSuperstar am 16.09.2008 um 16:07 Uhr
Meine Großeltern sind schon recht alt (80 und 85 Jahre) und kommen in ihrem großen Haus nicht mehr alleine zurecht. Meine Eltern überlegen, ob sie nicht in einem Pflegeheim besser aufgehoben sind. Wer hat Tipps woran...

Noch immer schlaflose nächte mit fast 1 1/2jahre Antwort

nancy2308 am 03.09.2009 um 21:43 Uhr
Hallo ihr lieben mein Sohn ist ein wahrer sonnenschein doch leider bringt er mich nachts um den verstand. er will einfach net durchschlafen. Ich muß nachts bis zu 5 mal raus. wer weiß wie ich das ändern kann????????...