HomepageForenFamilien- & Elternforum1Monat überfällig !!

marygio21

am 03.02.2010 um 02:50 Uhr

1Monat überfällig !!

Hi Leute !!
Hab ma ne Frage an euch…habe schon seit fast 1Monat meine tage nicht bekommen=(habe sehr oft ziehen im bauch wo ich denke ok meine tage müssten kommen doch es tut sich nix…und meine Brüste tuhn mir auch total weh Hmmmm…und Nachts hab ich das gefühl ich müsste brechen frühs hab ich auch manchma das Gefühl ich müsste brechen kommt aber auch nix….hab ein Schwangerschafttest gemacht(hab den gemacht als ich 1woche überfällig war) aber der zeigte negativ !!
Wollte von euch wissen ob ihr des auch hattet so ungefähr wie ich wenn ja was ist bei euch rausgekommen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missexcellence am 04.02.2010 um 20:53 Uhr

    hört sich sehr nach schwangerschaftsbeschwerden an.
    mach am besten noch einen test und gehe zum FAmdann weisst du genaueres, und es geht dir vllt auch dann wieder besser.

    bei meiner ersten war der erste positiv, zur sicherheit hab ich noch einen zweiten gemacht der war negativ, und der dirtte war dann wieder positiv

    0
  • von criystallica am 04.02.2010 um 20:13 Uhr

    mache doch noch einen test, kann sein, dass der nach einer woche noch nicht zuverlässig war……. test und FA 😉

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 12:08 Uhr

    klingt ziemlich nach schwangerschaft, würde noch nen test mache, vllt wars letztes mal noch zu früh. oder du gehst gleich zum fa und erzählst ihm das und machst da nen test

    0
  • von Ankilein am 03.02.2010 um 10:18 Uhr

    bin auch der meinung mach noch einen test denke das du schwanger sein könntest. Waren bei mir die selben anzeichen hatte nur die übelkeit nicht

    0
  • von Powermama84 am 03.02.2010 um 10:05 Uhr

    mach noch einen zweiten Test denn das klingt sehr danach das du schwanger bist. Bei meinem ersten sohn war der erste Test auch negativ aber der zweite und dritte war dann positiv. Wenn du auf nummer sicher gehen willst mach einen Termin bei deinem Frauenarzt.

    0
  • von sakrie am 03.02.2010 um 09:34 Uhr

    du bist schwanger! ganz lar fing bei mir auch so an…geh zum arzt mach einen test und guck ob es baby gut geht..bist du auch ständig müde?

    0
  • von Jennylish am 03.02.2010 um 09:09 Uhr

    war bei mir auch so,alle tests waren negativ obwohl ichmeine tage nicht bekam und hatte übelkeit und ziehen in der brut und im bauch und nicht mal meine frauenärztin hat die schwangerschaft bemerkt.. ich war hinterher schon mehr als 6 wochen drüber und erst da war mein schwangerschaftstest positiv.also geh zum FA

    0
  • von Die_Tinni am 03.02.2010 um 07:54 Uhr

    Ich würde nochmal einen Test machen. Wenn der auch negativ ist, dann würd ich mal zum FA gehen.

    0
  • von Peanut1988 am 03.02.2010 um 07:34 Uhr

    Also eine Freundin von mir hatte das auch. Die war dann aber schwanger.
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3wochen überfällig =( Antwort

marygio21 am 29.01.2010 um 03:44 Uhr
hii bin neu hier weis net genau wie des soo funktioniert !! hab allerdings ein kleines problem;D bin schon seit ungefähr 3wochen überfällig=(hab ein schwangerschafst test gemacht aber der war negativ den hab ich...

Mens. überfällig, Schwanger? Antwort

Julia_Anna am 19.05.2014 um 16:38 Uhr
Hallo, vlt jetz etwas komisch aber ich möchte mal die Meinungen anderer Mütter bzw werdenden Müttern hören :) Mein Freund und Ich versuchen schwanger zu werden Monate lang hab ich meine Tage immer pünktlich bekommen...

Seit 15 Tagen überfällig- schwanger? Antwort

kiss87 am 16.03.2011 um 17:42 Uhr
Hallo, meine Tage sind nicht gekommen, bzw. an einem Tag nur sone gaaaaanz leichte Schmierblutung(ca am 02/03 März), ansonsten :NICHTS! Bin 15 Tage überfällig - habe gestern einen Test gemacht,der negativ...

war jemand wegen stress "überfällig"? Antwort

ylang am 15.01.2016 um 09:46 Uhr
hallo meine lieben. während ich noch in der praxis sitze und auf meine blutentnahme warte, wollte ich fragen, ob eine von euch schon mal stressbedingt eine verschiebung hatte. hab grad schon gepinkelt, negativ. doc...

pille abgesetzt - überfällig Antwort

Whoosah am 30.07.2013 um 14:16 Uhr
hallo leute,ich habe jetzt meine pille abgesetz, da wir uns ein baby wünschen.wir benutzen jetzt noch unsere letzten kondome die wir haben.vor ca 1 woche hätte ich meine regel bekommen müssen, doch sie bleb...