HomepageForenFamilien- & Elternforum3 Tage vor NMT. Wem geht es ähnlich???

foxy_white

am 19.09.2010 um 13:04 Uhr

3 Tage vor NMT. Wem geht es ähnlich???

Hallo,

ich befinde mich jetzt bei ES+12, also 3 Tage vor NMT. Gibt es hier noch jemanden, der in derselben Situation ist??? Ich will eigentlich keinen Frühtest machen, warte lieber bis Dienstag, ob die Tage dann kommen oder nicht… Wie viele SS Anzeichen hattet ihr in dieser Phase??? Ich drehe noch durch, hab das Gefühl von Anzeichen, kann aber auch alles Einbildung sein… Schreibt mir mal eure Meinungen…

foxy_white

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juli1209 am 30.09.2010 um 18:40 Uhr

    Hallo,

    ich bin Heute auch 3 Tage vor NMT und haben heute früh 2fach positiv getestet:-)
    Habe meine Regel seit Jahren sehr sehr regelmässig bekommen, immer genau am 10.jeden Monats, nur letzten Monat kam Sie schon am 3.und war irgendwie komisch, sehr hell aber dennoch von der Dauer her ähnlich wie die Periodenblutung. Ich war beim Frauenarzt und der meinte “sie sind auf keinen Fall schwanger” Nun gut, jetzt hats geklappt. Warum ich so früh mit einem positivem Test da stehen kann weiss ich nicht, normalerweise sollte man mind. bis zum ausbleiben der regel warten….;-)

    LG Juli

    0
  • von foxy_white am 19.09.2010 um 17:47 Uhr

    Ich wollte mich eigentlich nur mal mit denjenigen austauschen, die in derselben Lage sind… Und die, die es sind (nämlich eventuell schwanger) und sich ein bisschen darüber informiert haben, diejenigen werden meinen Beitrag auch verstehen!!!

    0
  • von annything am 19.09.2010 um 16:47 Uhr

    naja ich denke werdende mütter würden das hier verstehn. ich tus nicht 😀 aber ich bin auch nicht schwanger. kann dir also auch nicht helfen- aber verwirrend ist das NMT,ES blubb schon

    und schwangerschaft ist “SS” ja 😀

    0
  • von Elementarteil am 19.09.2010 um 15:47 Uhr

    was willst du? ES 12, 3 NMT …. erklär das doch bitte mal. das kann ja keiner verstehen.
    ich gehe mal von “SS” von Schwangerschaft aus?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

5 Tage vor der Periode Schwangerschaftstest?geht das?? Antwort

Girlsdontcry am 14.07.2010 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben:) ich habe ja schon 2 Threads zu meiner Situation geöffnet.. nun aber mal ne frage...kann ich einen normalen Schwangerschaftstest 5 Tage vor meiner Periode einen sinnvollen Schwangerschaftstest...

es geht zu weit.. :/ Antwort

Palmenstrand am 06.06.2012 um 17:54 Uhr
huhu, nach meinem beitrag möchte ich nochmal was schreiben.. es ging jetzt soweit das meine mutter mich fragte ob ich drogen nehme. ich guckte die total blöd und meinte nein und dann fragte sie mich ob ich einen...

Wie geht es Paaren nach dem Schwangerschaftsabbruch Antwort

kolumna am 06.06.2010 um 23:58 Uhr
Hallo, ich hab da mal ganz allgemein ein paar Fragen zu Paaren, die einen Schwangerschaftsabbruch hinter sich haben. Jetz mal ganz unabhängig davon, ob es sich um einen freiwilligen oder unfreiwilligen Abbruch...

ist es meiner mama egal, wie es mir geht? 2 :( Antwort

smilePp23 am 10.02.2014 um 16:52 Uhr
hallo ihr lieben ... also wie ihr in den letzten fragen seht, geht es mir imoment schlecht, ich habe ein problem mit dem essen (hatte früher anorektische phase und kann net normal essen, entweder zuviel, oder...

Jetzt sind es schon 6 Jahre und 3 monate her Antwort

Nicki99 am 01.04.2016 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels, nun ist es sooooo la´nge her aber leider vermiss und LIEBE ich meinen Ex- Mann immernoch nach all diesen Jahren Von wegen Die zeit heilt alle Wunden bla bla!!!! Ich hab inzwischen ne 2 Jährige Tochter...