HomepageForenFamilien- & Elternforum30. Hochzeitstag meiner Eltern!

Fyneia

am 07.07.2009 um 20:37 Uhr

30. Hochzeitstag meiner Eltern!

Hallo zusammen,

meine Eltern haben ende diesen Monats ihren 30. Hochzeitstag und natürlich will ihnen was ganz besonderes schenken! Einen Kalender mit schönen Fotos sowie Thermenbesuche habe ich schon mal verschenkt! Irgendwas basteln? Aber was? Ich bin überhaupt nicht kreativ aber ich möcht ihnen gern eine Freune bereiten!
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Danke für die Antworten!

Lieb Grüße Fyneia

Antworten



  • von Babarossa88 am 09.08.2009 um 19:39 Uhr

    Hallo
    Meine Eltern haben bald ihren 30 Hochzeitstag und ich wollte eine rede halten aber ich weiß net wie und was da alles so rein kommen muss.
    könnt ihr mir vielleicht helfen??

  • von Fyneia am 07.07.2009 um 22:03 Uhr

    Ich wohne schon lange nicht mehr bei meinen Eltern. Außerdem geht´s garnicht darum, dass ich meinen Eltern am Hochzeitstag nicht von der Pelle rücken will. Sondern das ich ihnen ein unvergeßliches Geschenk machen möcht. Nur für die beiden. Meine Eltern waren vor 10 Jahren kurz vor der Trennung und ich bin sehr froh, dass sie wieder zusammen gefunden haben, sich wieder gut verstehen und sich lieben!

    @Bienchen: Kannst du das nicht nachvollziehen???????? Ich denk, wenn man seine Eltern liebt und ein gutes VERHÄLTNIS zu ihnen hat, schenkt man ihnen gern was und das kommt von Herzen!!!!!!!!!!!

  • von Bienchen1309 am 07.07.2009 um 21:46 Uhr

    Was ahst du denn mit dem Hochzeitstag deienr Eltern zu tun???-Das is doch was zwischen deinen Eltern, schenk ihnen eine sturmfreie Bude ^^

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Eltern zum Hochzeitstag Antwort

jennilawrence am 16.12.2013 um 17:02 Uhr
ich hab da eig noch nie drüber nachgedacht meinen eltern was zum hochzeitstag zu schenken aber eine freundin hat mir jetzt erzählt dass sie das immer so macht und ich dachte mir dass das ja eig eine schöne idee ist...

hochzeitstag der eltern - was schenkt man? Antwort

TilaTequila90 am 09.07.2009 um 19:26 Uhr
meine eltern sind jetzt bald 1 jahr verheiratet - ja sie haben sich sehr spät dazu entschieden 🙂 nun möchte ich ihnen eine kleine aufmerksamkeit machen hab aber keinen plan!? hoffe ihr könnt mir helfen!

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern... Antwort

Moerderpuppe am 10.11.2008 um 15:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also... Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine...