Olieva

am 22.12.2013 um 12:58 Uhr

4. Advent

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
Genießt den heutigen Tag.
Ich werde heute noch backen und dabei Weihnachtslieder hören. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olieva am 24.12.2013 um 09:54 Uhr

    Ah das glaube ich dir sofort :)

    0
  • von Asuuka am 23.12.2013 um 15:38 Uhr

    wünsche ich auch, ich war auf nem weihnachtsmarkt mit freundinnen, war auch sehr schön :)

    0
  • von Olieva am 23.12.2013 um 10:55 Uhr

    Dankeschön :)

    0
  • von Kathi_Sommer am 22.12.2013 um 14:19 Uhr

    Danke, dir/du auch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

babytee ab dem 4. monat schon eher Antwort

littelsushy am 26.10.2009 um 17:41 Uhr
hallo liebe mamas mein kleiner ist jetzt 1 monat alt und ich möchte ihm eine flasche tee am tag geben gegen die bauchschmerzen ... den tee ab geburt an will er nicht kann ich ihm kümmel arnis fenscheltee ab dem 4...

4 Monate altes Baby schreit in der Nacht Antwort

Alicia1987 am 01.08.2014 um 09:51 Uhr
Hallo Mädens,erstmal die Vorgeschichte,ich hab eine 5 Jahre alte Tochter und einen 4 Monate alten Sohn.Meine Tochter war als Baby super ruhig,wir hatten nie Probleme,keine Koliken,keine Zahnungsschmerzen,nix.Als ich...

verlustaengste bei 4 jaehrigem Antwort

wootwoot am 04.02.2011 um 22:50 Uhr
hallo leute, zur geschichte: ein freund von mir wurde von seiner freundin von heute auf morgen verlassen. das problem ist, dass die beiden einen 4 jaehrigen sohn haben. sie ist ausgezogen und kuemmert sich sehr...

Blutungen Ssw 3/4 Antwort

Parii0011 am 05.08.2015 um 18:58 Uhr
Hallo :) Ich hibbel noch... Bin ssw 3+5 bzw Tag 26 Soweit ich weiß kommt die Periode am Tag 28 richtig? Ich habe seit ca 5 Tage leichte Blutungen... Was kann das sein? Für die Periode eigentlich zu früh....

Verein für 4 jährige Antwort

brittagaspers am 24.02.2014 um 12:17 Uhr
Brauch mal ein paar Anregungen; meine 4 jährige Tochter ist sehr sportlich, aber was wird für 4 jährige angeboten??? Eltern - Kind - Turnen geht gar nicht, Fusball wird bei uns erst ab ca. 5 angeboten, worauf sie...