Olieva

am 22.12.2013 um 12:58 Uhr

4. Advent

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
Genießt den heutigen Tag.
Ich werde heute noch backen und dabei Weihnachtslieder hören. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olieva am 24.12.2013 um 09:54 Uhr

    Ah das glaube ich dir sofort :)

    0
  • von Asuuka am 23.12.2013 um 15:38 Uhr

    wünsche ich auch, ich war auf nem weihnachtsmarkt mit freundinnen, war auch sehr schön :)

    0
  • von Olieva am 23.12.2013 um 10:55 Uhr

    Dankeschön :)

    0
  • von Kathi_Sommer am 22.12.2013 um 14:19 Uhr

    Danke, dir/du auch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

babytee ab dem 4. monat schon eher Antwort

littelsushy am 26.10.2009 um 17:41 Uhr
hallo liebe mamas mein kleiner ist jetzt 1 monat alt und ich möchte ihm eine flasche tee am tag geben gegen die bauchschmerzen ... den tee ab geburt an will er nicht kann ich ihm kümmel arnis fenscheltee ab dem 4...

Mein 4 1/2jähriger Sohn dreht völlig am Rad!!! Antwort

Sunny311 am 20.09.2011 um 21:51 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich dreh komplett durch. Ich hab abends nur geheult und kaum mit meinem Sohn gesprochen. Es war sicher falsch, was ich getan habe. Aber ich kann nicht mehr. Ich versuch es kurz, aber das wird...

Hartz 4 Antwort

sternchen1000 am 05.12.2011 um 09:04 Uhr
Ich finde es erschreckend was heut zu Tagee eine alleinerziehende Mama vom Amt bekommt unterm Existenzminimum. Alles muss selbst angeschaft werden Essen, Kleidung, Schulzeug und und und. Natürlich gibts auch...

Verein für 4 jährige Antwort

brittagaspers am 24.02.2014 um 12:17 Uhr
Brauch mal ein paar Anregungen; meine 4 jährige Tochter ist sehr sportlich, aber was wird für 4 jährige angeboten??? Eltern - Kind - Turnen geht gar nicht, Fusball wird bei uns erst ab ca. 5 angeboten, worauf sie...

Was schenken zum 4. Geburtstag. Antwort

Lena_Fenya am 18.09.2009 um 20:28 Uhr
Hey Leute :) Mein kleiner Patensohn hat am Sonntag Geburtstag. Er wird 4. Ich schenke ihn einen Roller möchte ihm aber gern noch was ganz persöhnliches schenken. Aber Fotokollage oder so find ich nicht so gut für...