HomepageForenFamilien- & Elternforum5 monate altes baby “hüstelt”

isa_ERDBEER

am 26.11.2009 um 18:27 Uhr

5 monate altes baby “hüstelt”

Hallo Ihr Erdbeer MAMIS,

also, wie schon oben zu lesen, meine 5 monate alte tochter hüstelt.. es ist wie wenn sie sich verschluckt.. sie hat kein fieber, sie ist auch sonst wie immer, sie trinkt normal (ich stille voll). Soll ich etwas machen oder einfach mal beobachten? Oder kennt ihr das vielleicht auch? Sie hat auch schon seit laengerem viel speichel, und will grade ständig ihre hand/finger und sowieso alles in den Mund stecken..

Wäre für eure meinungen sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 26.11.2009 um 19:54 Uhr

    Ach ich glaub Husten bei dem Wetter bleibt nirgends aus. Ich hatte für die Kleine immer babix. Das ist so ein Eukalyptuszeug, das man auf den Strampler macht, damit die kleine besser durch die Nase atmen kann, dadurch legt sich der Husten etwas. Das mit dem Sabbern ist normal. Bestimmt kitzelts unter dem Zahnfleisch 😉

    0
  • von einfachnurich83 am 26.11.2009 um 18:44 Uhr

    hallo
    na , da ist aber schon eine mami besorgt 😉 … ich würde sagen , wegen dem husten stellst du doch mal deine kleine süße beim arzt vor und wegen den fingerchen / hand + sabbern , ist ganz normal in dem alter … denk doch mal an die vorbereitung an das zahnen 😉 und es ist auch eine art erforchen des eigenen körpers , heute sind es die finger / hand und morgen sind dann die füße dran . also , das ist schon alles im grünen bereich … drücke euch beiden ganz fest die daumen , wegen dem husten und wünsche euch alles gut
    glg einfachnurich83
    ps . habe selber 3 kinder im alter von 8 und einen zwilling im alter von 5 jahren … ich weiß wovon du schreiben tust …:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Monate altes Baby bereits 2 Nächte auswärts schlafen lassen? Antwort

MellyK am 29.02.2012 um 22:25 Uhr
Hallo :) Mein Sohn wird am 6. März 2 Monate alt. Mein Freund hat mir heute gesagt,dass er mich anfang April gerne zum entspannen in ein wunderschönes 5 Sterne Hotel in Kroatien für 2 Nächte einladen möchte. Leider...

10 Monate altes baby will abends einfach nicht durchschlafen Antwort

kleines94 am 25.11.2014 um 08:26 Uhr
Mein zuckersüßer kleiner - 10 Monate alter schatz, will padu nicht durchschlafen. Er macht vormittagsschlaf gegen 9.00 Uhr und Mittagschlaf gegen 12:30 Uhr - ohne probleme. Abend gegen 5 halb 6 ist er dann so tot...

4 Monate altes Baby schreit in der Nacht Antwort

Alicia1987 am 01.08.2014 um 09:51 Uhr
Hallo Mädens,erstmal die Vorgeschichte,ich hab eine 5 Jahre alte Tochter und einen 4 Monate alten Sohn.Meine Tochter war als Baby super ruhig,wir hatten nie Probleme,keine Koliken,keine Zahnungsschmerzen,nix.Als ich...

schlafprobleme bei 7 monate altem baby Antwort

elisabeth011284 am 30.08.2014 um 11:21 Uhr
hallo, bin total ratlos....seit knapp vier wochen zahnt mein kleiner sohn. vor ca drei wochen ist der erste zahn durchgebrochen und seitdem schläft er extrem schlecht in der nacht. bis 22/23 uhr ist alles gut, dann...

Fahr Anfang August mit meinem Baby (8 Monate) ans Meer habt ihr Erfahrungen wie dass so ist mit ein Baby zu reisen? Antwort

luxna221 am 01.07.2009 um 18:35 Uhr
Halli Hallo liebe Mamis!! Also meine Eltern haben mich zum Urlaub nach Kroatien eingeladen. Und da dass Angebt voll verlockent war nahm ich das Angebot natürlich an. Aber jetzt denk ich die ganze Zeit nach wie...