HomepageForenFamilien- & Elternforum50. Geburtstag: Spiele u.ä.

mupfin

am 05.01.2010 um 23:49 Uhr

50. Geburtstag: Spiele u.ä.

Hey ihr 😉
Mein Vater feiert bald seinen 50. Geburtstag, und wir möchten da gern eine Art Programm haben, mit Spielen die die Gäste und vor allem meinen Vater unterhalten 😉
Leider bin ich ziemlich unkreativ und mir fällt nichts ein 😀 Habt ihr denn schon einmal etwas ähnliches gemacht? Oder wo kann ich Ideen finden? Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet 😉
Lg Mupfin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elfchen73 am 04.12.2014 um 17:02 Uhr

    Hmm Spiele zum 50. müsstest du doch eine ganze Menge über google finden, oder?

    0
  • von Zoe301 am 16.11.2014 um 01:42 Uhr

    Geburtstagsspiele zum 50. sollten noch ein bisschen aktiver sein, finde ich, zumindest ein Teil der Spiele. Außerdem würde ich aufpassen, dass ihr nicht zu viele Spiele habt, irgendwann nerven die nämlich.

    0
  • von beautygirl46 am 10.09.2014 um 14:27 Uhr

    Es gibt bestimmt tausende Geburtstagsspiele zum 50., wir haben damals für einen Onkel von mir eine Version von Wer wird Millionör mit Günther Jauch nachgespielt und es genannt Wer wird Pensionär? und dann Fragen rund um die Familie und rund ums Leben gestellt. Obwohl, das war glaube ich zum 60. Naja, egal, ansonsten gibt es auch noch Geburtstagsspiele zum 50. wie Versteigerungen von alten Sachen oder aber Luftballon Tanz und den ganzen Kram, den man früher so gemacht hat.

    0
  • von engelchen2014 am 17.06.2014 um 15:39 Uhr

    Spiele zum 50. Geburtstag sind ein absolutes Muss! Nichts lockert die Stimmung mehr auf, als ein paar lustige Spiele zum 50. Geburtstag. Dein Programm für den 50. Geburtstag deines Papas hört sich wirklich sehr gelungen an.
    Daumen hoch!

    0
  • von babsisusu am 09.04.2014 um 09:30 Uhr

    Für Geburtstagsspiele 50 finde ich so eine kleine Tanzeinlage eigentlich immer ganz nett

    0
  • von sweeteee am 19.06.2013 um 16:55 Uhr

    Mein Onkel hat zwar nicht 50. Geburtstag, Spiele sind aber trotzdem gut. Da schau ich mir direkt welche ab 😉

    0
  • von mupfin am 22.05.2012 um 16:29 Uhr

    Die beiden Spiele über die hier diskutiert wurde =)

    Also die Sache mit den Türklinken habe ich etwas abgeändert, da mein Papa uuuuunglaublich auf Schokolade steht haben wir statt Türklinken 50 Tafeln Schokolade auf ne Sperrholzplatte geklebt und haben damit ne 50 geformt… Aber wie wir das ins Spiel untergebracht haben weiß ich nicht mehr ganz so genau 😀 ist doch schon ein bisschen her^^

    und dann habe ich den Verjüngungstrunk gemacht, dazu habe ich meinen älteren Bruder in die Arbeitsklamotten von meinem Papa gesteckt (war auch echt witzig weil Arbeitskollegen da waren und das einfach so echt ausgesehen hat) und das ist echt mega gut angekommen 😉

    beim rumgoogeln kommt man meist auf recht gute Ideen, schau dich einfach mal um =)

    0
  • von lizzyfizzy am 22.05.2012 um 12:15 Uhr

    Mich würde interessieren was du denn jetzt letztendlich am 50. Geburtstag für Spiele gemacht hast? Mein Papa feiert auch bald seinen 50. Geburtstag und ich suche noch ein paar lustige Spiele, damit das ganze ein super lustiger Abend wird.

    0
  • von mupfin am 06.01.2010 um 21:16 Uhr

    also bis jetzt haben wir vor aus fünfzig Tafeln schokolade nen rießigen 50er zu bastlen (Also er isst echt fast täglich ne tafel abends beim fernsehschaun da sind die gleich weg ;-)), außerdem werden mein bruder und ich uns wahrscheinlich für ihn fotografieren lassen. Von der ganzen Verwandtschaft ist geplant, dass er eine Karte für ein Snooker-Spiel bekommt (das ist ne billiard-art), vielleicht dann auch mit Übernachtung, so ganz genau wissen wir noch nichts, wir haben noch ein bisschen Zeit 😉
    Was schenkst du? Und wann ist es bei dir soweit? 😉

    0
  • von LillyMaus93 am 06.01.2010 um 01:42 Uhr

    na klar 😉 was möchtest du denn deinem papa schenken ?

    0
  • von mupfin am 06.01.2010 um 01:00 Uhr

    Ja die verrosteten Nägel sind echt ne super Idee! Solche lassen sich in der Werkstatt von meinem Vater bestimmt finden 😉

    0
  • von LillyMaus93 am 06.01.2010 um 00:51 Uhr

    jaa habe ich jetzt auch gedacht, habe gegoogelt da findet man nur hochmoderne oder uralte, antike für 50 euro ^^
    super idee: wie wäre es mit alten verosteten nägel ?

    0
  • von mupfin am 06.01.2010 um 00:38 Uhr

    @iLofi ja sowas in der richtung wäre auch toll, allerdings habe ich dazu noch nichts gefunden
    @LillyMaus93 stimmt die türklinken sind auch echt toll xD hm vllt kann man das ja auch mit was anderem machen…

    0
  • von LillyMaus93 am 06.01.2010 um 00:33 Uhr

    auch die erste Türklinke mit “K”

    0
  • von LillyMaus93 am 06.01.2010 um 00:32 Uhr

    Auf dieser Seite musst du mal das mit den Türklingen durchlesen
    das finde ich lustig… nur wo bekommt man 50 türklinken her ?

    0
  • von mupfin am 06.01.2010 um 00:08 Uhr

    Also das ist echt super 😀 Danke schonmal 😉

    0
  • von LillyMaus93 am 05.01.2010 um 23:58 Uhr

    Ja, das suche ich auch. Mein Papa wird ebenfalls bald fünfzig… war auch selbst schon auf einem fünfzigen nur schon sehr lange her… aber schau mal hier das ist ganz lustig… vielleicht hat dein papa ja ein 10 jahre jüngeren bruder

    http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Spiele/(gs003)Der%20Verjuengungstrunk.htm

    aber ich such mal weiter muss eh selbst schaun aber berichte wenn du was gefunden hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag, Vortrag - Weltreise Antwort

xbountyx am 05.03.2010 um 12:51 Uhr
Hallo :) Mein Papa feiert bald seinen 50.Geburtstag. Zu diesem Anlass wollte ich mir etwas besonderes überlegen deshalb habe ich eine Weltkarte gezeichnet und sie auf eine Holzplatte geklebt. Ich habe mir 30...

Familien-Unternehmung zum 50 Geburtstag Antwort

ShawtyBee am 29.05.2012 um 15:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mein Bruder und ich überlegen schon die ganze Zeit hin und her, was wir unserer Mom zum Geburtstag schenken könnten. Es mangelt überhaupt nicht an Idee, leider ist das meiste aber einfach zu...

Papas Geburtstag - kein Geschenk Antwort

Judy1991 am 25.03.2009 um 16:44 Uhr
Oops, das ist mal wieder typisch für mich: Papa hat am Samstag Geburtstag und feiert seinen 50. und ich Nuss habe kein Geschenk... Jetz auf die Schnelle eins zu finden ist hier (Kleinstadt -.-) unmöglich und ich habe...

Dringend gesucht: Spiel oder Ähnliches zu rundem Geburtstag? Antwort

Fresa_Kiss am 23.04.2010 um 20:19 Uhr
Hey ihr lieben, kennt jemand von euch ein Spiel oder iwas Ähnliches lustiges, das man an nem runden Geburtstag machen kann? Es werden ungefähr 30 Gäste da sein und es geht um den 80. meiner Oma... sie ist noch...

Mutter wird 50 Antwort

lacoste05 am 12.04.2010 um 18:37 Uhr
hey mädels.. meine ma wird bald 50.. und ich und mein bruder wissen absolut nicht was wir ihr schenken sollen... hättet ihr ne idee...??? würd mich über jede freuen..