HomepageForenFamilien- & Elternforum7 Tage überfällig – Schwanger ?

7 Tage überfällig – Schwanger ?

iamcuteam 25.10.2010 um 16:04 Uhr

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich bin 7 Tage überfällig und habe Angst das ich nun eventuell Schwanger bin. Einen Test hab ich noch nicht gemacht hab Angst vor dem Ergebnis, bin schließlich meiner Meinung nach noch zu jung um Mutter zu werden. Habe manchmal morgens Übelkeit und ein ziehen im Unterleib.
Was haltet ihr davon?
Freue mich auf eure Antworten.

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von henker am 23.11.2010 um 21:12 Uhr

    Hi
    Wenn du seit 7 Tagen noch nicht deine Tage bekommen hast, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist. Bei den Symptomen, die du beschreibst. Mach am besten einen Test, das Hormon HCG könnte genug hoch sein, dass der Schwangerschafttest positiv anzeigt. Und wenn er positiv ist, gehst du zur Frauenärztin und lässt dich beraten. Viel Glück.

  • von SKati am 25.10.2010 um 20:32 Uhr

    definitiv schwanger. es wird ein junge.

  • von Feelia am 25.10.2010 um 19:05 Uhr

    am besten warteste noch einige monate,dann merkste es schon…-_-
    omg worauf wartest du?!auf besseres wetter vielleicht???
    für sowas dämliches hab ich echt null verständnis.

  • von lorelai am 25.10.2010 um 16:55 Uhr

    @naschkatze:
    danke! danke! danke!

    einigen hier scheint das immer noch nicht klar zu sein

  • von naschkatze05 am 25.10.2010 um 16:50 Uhr

    wenn du sex hast, kannst du immer schwanger sein.

  • von vivre am 25.10.2010 um 16:46 Uhr

    Es könnte natürlich sein.

    Diese “Symptome”, die du aber hast, würdest du nach so kurzer Zeit aber noch nicht merken, da spielt dir wohl deine Pysche einen Streich.

    Aber zur Sicherheit solltest du einen Test machen, wie Solovey schon sagt, gibts schon für drei Euro bei Dm..

  • von iamcute am 25.10.2010 um 16:46 Uhr

    lorelai natürlich hatte ich sex … ist mir schon klar das ich ansonsten nicht schwanger werden kann

  • von lorelai am 25.10.2010 um 16:35 Uhr

    du bist nur dann möglicherweise schwanger, wenn du auch sex hattest.
    bist du nur überfällig, hattest in letzter zeit aber keinen sex, bist du auch nicht schwanger.

  • von Joshi_x3 am 25.10.2010 um 16:31 Uhr

    Das Problem hat ich auch schonmal.. Aber meine Tage kamen dann glaub ich 9 Tage später oder so.. ich hatte nen test gemacht(hat damals mein Freund gekauft) der war negativ.. aber die sind auch nicht 100% sicher.. Ich hatte nen riesen schiss schwanger zu sein.. des kann ich dir sagen ^^ war damals erst 14.. hatte mir grad die Pille geholt aber konnt sie natürlich erst nehmen wenn ich meine Tage bekam.. Also warte einfach ab kauf dir nen Test oder geh zum Frauenarzt das is wohl das Beste^^

  • von MsCoffee am 25.10.2010 um 16:26 Uhr

    Klar könntest du schwanger sein.

    Was ich davon halte? Ich sag: Mach einen Test, nur so kannst du dir sicher sein & dir Gedanken drüber machen!

Ähnliche Diskussionen

Embryo für 7. SSW zu klein :(( Antwort

Mausi1985 am 23.01.2009 um 10:58 Uhr
Hallo... War heute morgen beim FA zum ersten Ultraschall... Rein rechnerisch bin ich in der 7. SSW (6+1), aber der FA meinte, dass die Größe in etwa der 5. SSW entspricht... Habe dann Blut abgenommen bekommen und...

5 Tage vor der Periode Schwangerschaftstest?geht das?? Antwort

Girlsdontcry am 14.07.2010 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben:) ich habe ja schon 2 Threads zu meiner Situation geöffnet.. nun aber mal ne frage...kann ich einen normalen Schwangerschaftstest 5 Tage vor meiner Periode einen sinnvollen Schwangerschaftstest...

3 Tage vor NMT. Wem geht es ähnlich??? Antwort

foxy_white am 19.09.2010 um 13:04 Uhr
Hallo, ich befinde mich jetzt bei ES+12, also 3 Tage vor NMT. Gibt es hier noch jemanden, der in derselben Situation ist??? Ich will eigentlich keinen Frühtest machen, warte lieber bis Dienstag, ob die Tage dann...