HomepageForenFamilien- & Elternforumab wann haben die schwangerschaftstest bei euch positiv angezeigt!!!!

ab wann haben die schwangerschaftstest bei euch positiv angezeigt!!!!

samarangelam 22.01.2009 um 15:29 Uhr

ich bin ES+11 und immer noch negativ ab wann habe die test bei euch was angezeigt !

Nutzer­antworten



  • von Gismomaus am 22.01.2009 um 20:45 Uhr

    die stink normalen 0 8 15 tests zeigen erst ab der 2n sachwangersachaftswoche was an ich habe es ziemlich am anfang erfahren das ich schwanger bin hatte eigentlich nur kontrolltermin da sagte mir der arzt ich seie in der 3 woche schwanger ich war neugierig und versuchte 2 tests eien von bipa einen aus der apotheke der vom bipa hat nich negativ angezeigt-

  • von Sonnenwolke am 22.01.2009 um 19:56 Uhr

    also bei moir hat er schon etwa zwei tage vor ausbleiben der Regel angezeigt… es gibt ja auch spezielle tests dafür die schon einige Taage vorher gehen… ist aber wichtig mit dem ersten Urin zu testen…

  • von pueppi18 am 22.01.2009 um 19:52 Uhr

    bei mir in der 4-5 woche

  • von missylu am 22.01.2009 um 17:10 Uhr

    naja bei mir hat es schon am ersten tag wo sie ausblieb posetiv angezeigt.zwar noch mit einem sehr schwachen 2. streifen weswegen ich noch 2 machte aber es zeigte an.du musst halt nen frueherkenungstest machen.

  • von freitest1 am 22.01.2009 um 16:32 Uhr

    paar Tage nachdem Du drüber bist! Ich glaube 3 Tage danach zeigt es schon an!

  • von honey03 am 22.01.2009 um 16:28 Uhr

    nee 14 tage dauert das net
    wenn man ein bis zwei tage drüber ist dann müsste der test das auch schon anzeigen

  • von XxJessy93xX am 22.01.2009 um 15:52 Uhr

    ich glaub bei so einem test musst du sowieso erst mal abwartetn bis du wenigstens 14 tage drüber bist weil das glaub ich im urin erst nach 14 nachweisbar ist

  • von honey03 am 22.01.2009 um 15:36 Uhr

    du musst warten bis du überfällig bist erst dann ist das schwangerschaftshormon so stark dass du es angezeigt bekommst

  • von samarangel am 22.01.2009 um 15:33 Uhr

    nah eisprung plus 11 tage !

  • von saskia1121 am 22.01.2009 um 15:30 Uhr

    wie ES+11?

Ähnliche Diskussionen

7 Tage überfällig - Schwanger ? Antwort

iamcute am 25.10.2010 um 16:04 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin 7 Tage überfällig und habe Angst das ich nun eventuell Schwanger bin. Einen Test hab ich noch nicht gemacht hab Angst vor dem Ergebnis, bin schließlich meiner Meinung nach...

Ein Tag vor der fälligen Periode. Soll ich schon nen SS-Test machen? Antwort

marcelina am 19.02.2009 um 08:49 Uhr
Hallo mädls. morgen sollte meine Periode kommen, und jetz wollte ich wissen ob ich schon heute nen Test machen kann. Ob ich nun schwanger bin oder nich???? Es gibt doch diese sogenannten Frühtests? Taugen die was?...

gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut was heisst das ?? Antwort

samarangel am 06.01.2009 um 19:36 Uhr
ich war beim FA und diese hat mir gesagt das meine  gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut ist! ich habe den verdacht das ich schwanger bin! meine letzt P. war am 1.12.08 bis 5.12.08 und am...