HomepageForenFamilien- & ElternforumAb wann können die meisten Babys krabbeln?

Steffchen22

am 09.07.2009 um 08:56 Uhr

Ab wann können die meisten Babys krabbeln?

Meine Tochter ist am 01.03.09 geboren und kann sich schon gut auf den Bauch umdrehen.Letzte Woche habe ich gemerkt,dass sie sich schon nach vorne weg bewegen will.Es ist aber doch noch zu früh zum krabbeln,oder ab wann ist es normal das babys krabbeln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kristalklar am 09.07.2009 um 20:08 Uhr

    das ist unterschiedlich meine hat mit anfang 11 monate vorher ist sie nur gerobbt,und mit 11 monate kann sie jetzt allein laufen

    0
  • von sexypolin1986 am 09.07.2009 um 11:17 Uhr

    das ist von kind zu kin unterschiedlich…
    mein kleiner bruder konnte mit 9monaten laufen und war mit 8 monaten so gut wie trocken…
    mein onkel wiederrum hat seine ersten geh und krabbelversuche er mit 18monaten gemacht…
    mach dir keinen kopf jedes kind ist anders und entwickelt sich auch so…
    ich habe das krabbeln weggelassen und habe mich überall hingerollt…
    das passiert nachher schneller als du schauen kannst…
    lg

    0
  • von skyhigh23 am 09.07.2009 um 10:34 Uhr

    da ich leider noch kein kind habe, nur ne geschichte von mir als baby. meine mutter hat auch gesagt ich hätte das krabbeln ausgelassen, ich wäre zu erst auf dem po gerobbt wie nen krebs, und dann wär ich aufgestanden und wär gelaufen, da war ich 10 monate.

    0
  • von Wiwi am 09.07.2009 um 09:13 Uhr

    also wenn deine tochter erst vier monate alt ist, wird das jetzt wohl eher ein robben sein, das kann durchaus sein. richtiges krabbeln kommt meistens etwas später, so ab 6 monaten. aber natürlich ist das bei jedem unterschiedlich und einige lassen das krabbeln wirklich aus und ziehen sich anders vorwärts, stehen dann mit 10 monaten auf und laufen :-)

    0
  • von SweetAudrey am 09.07.2009 um 09:03 Uhr

    Das ist unterschiedlich, manche fangen mit 6Monaten an andere Später…hag Geduld jedes Kind hat seine eigene Innere Uhr, wünsche Dir viel Spass mit Deiner Kleinen

    0
  • von jonboi95 am 09.07.2009 um 09:02 Uhr

    unterschiedlich von baby zu baby… manche krabbeln überhaupt nicht… das ist aber normal, da mache dir mal keine sorgen…

    ansonsten ab `nem halben jahr… :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann Umstandsmode ? Antwort

SandraJean am 04.09.2009 um 10:31 Uhr
Huhu also ich bin jetzt mitten im 4 Monat , 14-15.Ssw und mein Bauch hat sich schon ganz schön gerundet :-P Meine Hosen kneifen schon und es wird echt unangenehm sie zu tragen. Ich habe schon Schwangerschftshosen...

Ab wann sollten Babys anfangen zu reden? Antwort

luxna221 am 08.10.2009 um 09:25 Uhr
Hallo Mami`s! Mein Sohn wird am 20 Oktober ein Jahr alt und jetzt mach ich mir ein bisschien Sorgen denn ich habe ein paar Babys kennen gelernt die vl 3 Monate älter sind wie mein Sohn aber schun ein paar Wörter...

An alle Muttis- Ab wann sollte ein Kind Fahrradfahren können? Antwort

locke100 am 09.04.2009 um 12:51 Uhr
Meine kleine ist jetzt 4 1/2 und fährt Fahrrad mit Stützen. Ein paar Frauen aus dem Kindergarten sagen, sie müßte schon ohne Stützen fahren können. Das hat mich schon ein wenig sauer gemacht, aber irgendwie mach ich...

ab wann ist beschützen zu viel? Antwort

LadyPogona am 28.06.2015 um 20:37 Uhr
hi ihr liebe, meine familie beschäftigt gerade das thema beschützen sehr stark. in unserer unmittelbaren umgebung wurde immer wieder ein auto gesichtet, dass kinder verfolgt, anspricht und zum einsteigen bringen...

Ab wann kann das Jugendamt einschreiten? Antwort

himmbeerchen am 26.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey. : ) Eine Bekannte hat mir letztens viele Sachen über ihre Familie erzählt und mich gefragt, ob das Jugendamt bei ihr überhaupt etwas machen könnte und ob sie sie und ihren Bruder dann komplett wegnehmen würden...