HomepageForenFamilien- & Elternforumab wann produziert der schwangere körper muttermilch?

Jennylish

am 19.12.2009 um 14:33 Uhr

ab wann produziert der schwangere körper muttermilch?

hey mädels,also eigentlich gilt diese frage nur denen die schwanger sind bzw. schwanger waren…ich wollte mal wissen im wievielten monat bei euch die milchdrüsen angefangen haben milch zu produzieren….
ich bin jetzt anfang 5 monat und bei mir kommt schon milchige flüssigkeit aus den milchdrüsen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julyy am 22.12.2009 um 12:39 Uhr

    Ich hatte diese sogenannte Vormilch auch schon ab der 20 SSW. Aber wie meine Vorposterinnen schon gesagt haben, der richtige Milcheinschuss kommt nach der Geburt, die Milch verändert sich dann auch innerhalb der ersten paar Tage.

    0
  • von Mausi1985 am 20.12.2009 um 18:10 Uhr

    Das ist nur die Vormilch… Der “richtige” Milcheinschuss kommt nach der Entbindung…

    0
  • von Synnove am 19.12.2009 um 15:56 Uhr

    Dann hast du jetzt schon Milch. Sobald das Baby trinkt, wir die Farbe noch weißiger. Soweit ich es weiß, wächst die Milch mit der Schwangerschaft, eigentlich ist die Milch soweit wenn das Baby dran nuckelt. Schau mal im google nach

    0
  • von agnesnitt am 19.12.2009 um 15:56 Uhr

    Das ist vollkommen normal. Es gibt keine feste Regel, wann die Milchproduktion beginnt, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Sobald das Kind da ist, und gestillt wird, reguliert sich die Milchproduktion nach der Menge, die das Kind trinkt. Es dauert allerdings einige Tage, bis sich das einspielt. Aber dein Körper macht sich jetzt schon bereit, dein Kind mit Milch versorgen zu können. Und dabei ist es vollkommen normal, dass etwas Flüssigkeit austritt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muttermilch: Produzieren Frauen mit grossen Brüsten mehr? Antwort

lara87 am 09.08.2009 um 11:31 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich sind heute auf das Thema Muttermilch gekommen. Er fragte, ob Frauen mit grossen Brüsten mehr Milch produzieren würden. Ich sagte nein, es kommt ja auf die Menge an, die das Kind...

Körper nach der Schwangerschaft! Antwort

elri am 21.11.2008 um 10:33 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich könnte eigentlich direkt in Tränen ausbrechen!! Also die ganze Geschichte ist so: Ich habe von 2 Monaten meine süße Tochter Marie bekommen. Mit ihr ist auch alles...

Ab wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Baby? Antwort

Mx85 am 01.11.2009 um 15:45 Uhr
Ich bin jetzt 24 Jahre alt und wünsche mir so sehr ein Baby. Aber ich weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Euer Körper nach der Schwangerschaft Antwort

Themis92 am 16.03.2015 um 20:57 Uhr
Hey Mädels, in letzter Zeit werden in meiner Umgebung viele Kinder geboren. Bei einer Neumutti (Geburt im Januar) hab ich letztens beim Sport ihren Bauch gesehen und ich war echt geschockt. Riesige...

Schwere Kindheit - ab wann? Antwort

CappuccinoGirl am 18.09.2012 um 10:20 Uhr
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Leute sagen sie hätten eine schwere Kindheit gehabt, und damit meinen, dass sie nicht länger als 10 Uhr raus durften, obwohl ihre Freunde es durften. Es gibt genug Kinder, die...