HomepageForenFamilien- & Elternforumab wann sieht man eins chwangerschaftsbäuchlein?♥♥

nurih

am 15.02.2009 um 14:30 Uhr

ab wann sieht man eins chwangerschaftsbäuchlein?♥♥

hallo ihr lieben

und zwar habe ich folgende frage ..ab wann hat man den an eurem bäuchlein etwas gesehn,das man schwanger ist. bin nun in der 4ssw und kann es kaum erwarten etwas zu sehen

lg nurih

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nurih am 15.02.2009 um 21:05 Uhr

    thx schön für eure lieben antworten…♥ und für die lieben glückwünsche ..ihr seit toll♥

    0
  • von Luusmeitli am 15.02.2009 um 18:52 Uhr

    Also bei meinen Sohn war ich im 6.Monat Schwanger als man den Babybauch sah.Bei meiner Tochter etwa im 5.Monat.Aber jede Frau ist anders.

    Alles gute wünsche ich dir!!!!!!

    0
  • von Plaume am 15.02.2009 um 16:29 Uhr

    Bei mir hat man im 4 Monat gesehen,das ich schwanger war und im 5 monat sah ich schon richtig dick aus.Bei meiner zweiten tochter haben die meisten bei mir im 6 monat gesagt,du siehst aus als würdest du in den nächsten tagen das baby bekommen.Aber jede schwangerschaft ist anders,also geniesse die zeit!Wenn deine hosen nicht mehr so richtig passen,dann heißt es der bauch wächst.

    Ich wünsche dir alles gute!!!

    0
  • von Cariba14592 am 15.02.2009 um 15:40 Uhr

    ich war zwar noch nie schwanger, hab aber gehört, dass man des bäuchlein erst ab dem 3 – 4 monat sehen kann

    0
  • von Desty am 15.02.2009 um 15:22 Uhr

    Bei mir war es ab dem 5. Monat (für unwissende) eindeutig als Babybauch erkennbar. Im 2.-4. Monat sieht man eher so aus, als wär man dick. -.-

    Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! :)

    0
  • von jaselotte am 15.02.2009 um 14:49 Uhr

    ich glaub das kommt erst ab dem 3./4. monat
    als dauert noch was;)
    war auf jeden fall bei meiner schwester so

    trotzdem schonmal alles gute:)

    0
  • von Appletini am 15.02.2009 um 14:37 Uhr

    Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich kenn mich damit leider nicht gut aus…aber ich wünsche dir alles alles Gute :]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann kann man Kinder alleine zuhause lassen? Antwort

lady200 am 26.05.2012 um 09:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin hier schon seit längerer Zeit am grübeln:-/ Mein Sohn ist 7 und meine Tochter ist 10,kann ich die beiden für höchstens 2.Stunden alleine lassen? Ich würde natürlich nicht weit weg von...

Ab wann kann man mit Kindern die ersten Bücher zusammen anschauen? Antwort

Steffchen22 am 11.07.2009 um 23:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels.Ich frage mich,ab wann man mit Kindern Bücher anschauen kann und auch ab wann man den Kindern aus Büchern vorlesen kann.Ich habe bis jetzt nur Bücher gesehen,die ab einem Jahr vorgesehen...

auf dem Ultraschall sieht man kaum was Antwort

Ostschnitte28 am 11.07.2012 um 18:23 Uhr
Hallo, ich bin 17 (+1) und bei meinen Ultraschalluntersuchungen muss ich mich immer ganz genau anstrengen um was zu erkennen. Der Doc sieht alles und meinte, das ist der Arm, und eh ich das registriert habe ist...

Hey wan sieht man Bauch? :D Angst sie zu verlieren? Antwort

Zitronnenblatt am 27.03.2011 um 18:52 Uhr
Hey Mädels war jetzt sehr lange nicht hier ;) aber diese Frage kann mir nur jemand von euch Beantworten:) Also ich war jetzt wieder 12 Wochen in meiner Heimat =) und muss in einer Woche wieder zurück es sind nur...

Ab wann steht mir eine Hebamme zu? Antwort

adeline21 am 12.01.2010 um 12:32 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir freuen uns schon riesig! Kann mir jemand von euch sagen ab wann mir eine Hebamme zusteht? Bei meinem Sohn hatte ich keine und bin mir daher nicht sicher! DAnke