HomepageForenFamilien- & ElternforumAb wann Umstandsmode ?

Ab wann Umstandsmode ?

SandraJeanam 04.09.2009 um 10:31 Uhr

Huhu
also ich bin jetzt mitten im 4 Monat , 14-15.Ssw und mein Bauch hat sich schon ganz schön gerundet 😛 Meine Hosen kneifen schon und es wird echt unangenehm sie zu tragen.
Ich habe schon Schwangerschftshosen anprobiert und sie sitzen noch locker, sindber wirklich bequemer .
Ab welcher Ssw oder welchem Monat musstet ihr anfangen sie zu tragen?
und ab wann hattet ihr schon ein Bäuchlein?

Liebe liebe Grüßies
eure Sandra

Nutzer­antworten



  • von kleene0109 am 26.09.2009 um 10:56 Uhr

    @lorelei:
    Wegen der Brautmode. es gibt so viele Brautmode für Schwanger im Internet, einfach mal googlen.
    Ich hab noch keine Umstandsklamotten gekauft, obwohl ich anfang vierter Monat bin und schon ne richtig kleine Kugel habe. Noch passen die Jeans aber eng sind sie schon 🙂

  • von Lorei am 23.09.2009 um 14:59 Uhr

    Hallo!!!
    Ich bin auch neu hier! Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen meine erste Umstandshose gekauft! Bin in der 15 SSW. Ich finde diese Hosen mit den seitlichen Knöpfen am bequemsten! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Leider gibt es nicht sehr viel Auswahl!!
    Ich heirate in 3 Wochen standesamtlich und finde absolut nichts anzuziehen!!! Habt Ihr event. einen Rat für mich??
    GLG Sandra

  • von annalinawunsch am 12.09.2009 um 19:02 Uhr

    also ic hhabe keine unstandklamotten getragen… habe meine Hosen unter dem Bauch zugemacht und gürtel drauf …das hat gut geklappt und mir dann die Oberteile eine oder 2 nummern größer gekauft und dehnbaren stoff…das hat gut geklappt und ich fand es eh schön das der Bauch sich abzeichnet weil ich find schwangerschaftsbäuche braucht man nicht verstecken…lg

  • von Synnove am 12.09.2009 um 08:00 Uhr

    Ich hatte sie im 4. Monat gehabt und da war sie mir auch etwas zu groß also habe ich den band für mein Bauch gekauft und so hat es gepasst

  • von Julyy am 10.09.2009 um 20:34 Uhr

    @ RockabyllieGirl: na was ziehen Schwangere denn heutzutage sonst an!?!?!
    Es gibts doch heute schon eine rießen Auswahl an hübscher und billiger Umstandsmode!

  • von Korni09 am 09.09.2009 um 09:19 Uhr

    Ich konnte lange meine Hosen anziehen, denke so ab Anfang 5. hab ich dann mal Umstandshosen angezogen und oben rum erst später, ausser die BHS die hab ich mir gleich schon geholt. War nötig:) zwicken sollte allerdings nichts wäre nicht so gut.

  • von krisi2009 am 09.09.2009 um 08:23 Uhr

    also habe meine auch in der 20 ssw angezogen weil alles zu eng war und das war ein viel besseres gefühl. weil man freiraum hat. ich hatte schon ganz schön ein großen bauch in vierten monat. oder man kann eine normale hose anziehen und ein kummi wischen denn loch und den knopf ein hängen habe ich auch schon gesehen.

  • von SandraJean am 09.09.2009 um 08:03 Uhr

    was zieht man denn sonst an bitte?!..:-)
    dankeschön für eure antworten ..ich werd demnächst mal ein paar hübsvhen teilen schauen 😛

  • von Julyy am 08.09.2009 um 12:11 Uhr

    Ich bin jetzt in der 27 SSW und trage erst seit ca. 2 Wochen Umstandsmode…
    Hab aber ca. 2 Monate vorher Hosen getragen, die mir vorher etwas zu weit waren.

  • von GeckosGirl am 04.09.2009 um 11:19 Uhr

    Ich hab auch so um den 4. Monat angefangen , aber es gibt so tolle Bauchbinden die man sich über die normalen Hosen ziehen kann wenn man die nicht mehr zubekommt oder die Shirts zu kurz werden.

  • von Mausi1985 am 04.09.2009 um 11:15 Uhr

    Ich hab glaub ich Ende 3./Anfang 4. Monat angefangen die Hosen zu tragen, da mir die normalen einfach zu eng waren und ich mich wie ne Presswurst gefühlt habe ^^
    Ich find grad für den Anfang die Unterbauchhosen angenehmer, da die meisten davon weitenverstellbar sind, das heißt, du kannst nach Bedarf größer oder kleiner stellen… Denn diese Überbauchhosen passen mir jetzt zum Ende hin erst richtig… =)