HomepageForenFamilien- & ElternforumAdventskalender für die Eltern

faramani

am 06.11.2010 um 18:17 Uhr

Adventskalender für die Eltern

Ja ich weiß, es gab schon ungefähr tausend Treads zum thema Adventskalender selber basteln, die hab ich auch shcon angeschaut. Ich will dieses mal auch nicht meinem Freund einen machen, für den würde mir genug einfallen;) Ich würde, wie oben schon steht gerne meiner Mutter und meinem Vater eweils einen machen, weil die ja immer einen für mich gemacht haben, als ich noch klein war. Für meine Mutter fällt mir auch total viel ein, nur bei meinem Vater find ichs etwas schwieriger, nur Schokolade will ich nicht reintun weil er abnehmen will^^ Habt ihr vielleicht Ideen für nette Kleinigkeiten die man auch Männern schenken kann die nicht der eigene Freund sind ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiliSophie am 15.11.2010 um 04:30 Uhr

    kleine proben von duschgel, deo etc vll? sonst fände ich gutscheine auch nicht schlecht, wie zb einmal kochen, oder du backst plätzcehn (light) selbst und verpacst sie hübsch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Adventskalender für Eltern Antwort

ThatGirly am 30.10.2012 um 07:40 Uhr
Meine Eltern haben mir dieses Jahr sehr viel Gutes getan und mir auch viel geholfen. Deshalb wollte ich ihnen zur Adventszeit einen selbstgemachten Kalender mit kleinen Geschenken basteln. Leider habe ich gar keine...

Geschenk für die Eltern meines Freundes?? Antwort

bonncuk am 02.04.2010 um 22:46 Uhr
Hey Ihr Lieben =) Also ich hätt da mal ne Frage.. Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und werd am Mo seine Eltern endlich kennenlernen ! :S (ging nich früher, weil wir weiter voneinander weg wohnen..:( )...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern des Freundes Antwort

GloRod am 14.12.2011 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir unseren "Schwiegereltern" auch etwas zu Weihnachten schenken, da wir sechs ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Es soll halt nur eine...

Ehre deine Eltern! Heutzutage für die meisten unmöglich ?! Antwort

Corax3 am 22.08.2011 um 14:40 Uhr
Hey Ladys :) durch das schlechte Wetter verbringe ich den Tag heute auf dem Sofa mit meinem Laptop. kaum bin ich bei facebook online, seh ich einen Beitrag von einem 16 jährigen Mädchen indem die Kernaussage ist...

Geschenk für meine Eltern Antwort

Nessi4992 am 04.11.2010 um 10:54 Uhr
Hey Leute, also ich überlege schon seit ein paar Tagen, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Und ,weil ich dieses jahr 18 geworden bin soll es wirklich auch was besonderes sein ,um denen einfach mal...