HomepageForenFamilien- & ElternforumAllein wenn er lacht könnte ich ihm in die Fresse hauen…

darnosbawen

am 08.11.2010 um 23:43 Uhr

Allein wenn er lacht könnte ich ihm in die Fresse hauen…

Wie der Titel schon sagt…
Der Bruder meines Freundes ist immernoch bei uns (Mittlerweile schon 1 Monat und wir hatten abgemacht das er nur 1 Monat bleiben darf) aber ab nächste Woche Montag hat er endlich seine eigene Wohnung.
Also noch genau 1 Woche warten und ihn ertragen…..aber ich halte das jetzt schon nicht mehr aus….
Mittlerweile bin ich schon richtig aggressiv und genervt schon alleine wenn ich ihn sehe oder er zur Tür herein kommt oder wenn er lacht (er hat so ein fieses Lachen), naja ( er sitzt nach der maßnahme die er macht den ganzen restlichen Tag vorm Pc und zockt und quatscht über sein hHadset).
Am liebsten würde ich ihn heute noch vor die Tür setzen aber wo soll er hin?
Selbst mein Freund hat keine Lust mehr auf ihn aber er sagt es ist ja nurnoch eine Woche…
Meine Freundinnen kommen wegen ihm auch schon ungern weil seine Anwesenheit total unangenehm ist…
Wie kann ich nur die eine Woche noch durchhalten ohne nicht völlig auszurasten oder den Verstand zu verlieren?????
H.I.L.F.EEEEEEEEEE!

PS: Heute war ich schon so kindisch und hab ihm ständig den Strom abgestellt, bis er ausgepflippt ist und sich bei meinem Freund beschwert hat….aber das tat einfach soooooo gut hihihi….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 09.11.2010 um 16:53 Uhr

    ok, ich seh da nur eine möglichkeit. du musst bis zu seinem auszug (der hoffentlich wie geplant statt findet) es aushalten… und bis dahin dich so wenig wie möglich dort aufhalten (deinen sohn natürlich auch mitnehmen) und deinem freund sagen, er hat jetzt die verantwortung, dass die bude nicht abfackelt.. ist ja schließlich sein bruder!
    UND: wenn er bis zu dem Termin nicht draußen ist, pack seine sachen, stell sie vor die tür (ich hoffe er hat keinen schlüssel) und leg ne zugfahrkarte zu seiner mutter mit.
    das geht einfach nicht!

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 15:11 Uhr

    Am Anfang hat er ihn noch verteidigt weil er es einfach nicht glauben wollte aber mittlerweile geigt er ihm schon richtig die Meinung.
    Er ist wirklich streng zu ihm aber der Bruder scheint es einfach nicht zu kapieren deshalb sagt mein Freund das er auch so schnell wie möglich in die neue Wohnung muss….er merkt ja das sein Bruder sich anscheinend nicht wirklich ändern will heute Morgen hat er noch gesagt das er nun glaubt das alles was der gesagt hat eh nur heisse Luft war und er ihn auch rausschmeisst wenn er bis Montag nicht in seiner Wohnung ist …
    Mittlerweile interessiert mich seinem Bruder gegenüber auch keine nettigkeit mehr und ich sage geraderaus was ich denke….deshalb bin ich ja auch laut ihm die superoberzicke und so….und meinem Sohn geht es wirklich trotzallem gut da ich ihn von ihm total fernhalte….

    0
  • von MissCampell am 09.11.2010 um 14:49 Uhr

    oO okay, dass ihr ein Kind habt, hab ich völlig übergangen bzw nicht mitgekriegt…herrje, ich kann deinen freund zwar verstehen, dass er seinem bruder helfen will, aber trotzdem…dein freund sollte dem mal ordentlich die fresse polieren (sowohl verbal als auch physisch xD)…oder verteidigt er seinen bruder auch noch?!

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 14:42 Uhr

    er ist 5 Monate alt…er wird momentan recht schnell quengelig und das schon nach 30 minuten zug oder busfahren… deswegen geht das einfach nicht…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.11.2010 um 14:16 Uhr

    ja, aber das könntest du schon schaffen… wie alt ist denn der kleine?
    ich fahre auch oft zug, das dauert so 3,5 stunden und sehe oft muttis mit kindern. die quängeln zwar ein wenig, aber die züge sind heutztage wirklich sehr “ruhig”, nur die durchsagen nerven ein wenig.

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 14:04 Uhr

    und ich habe kein Auto mit dem Kleinen mit dem Zug alleine dorthin fahren wäre das mit allen Sachen total umständlich und eine viel zu weite Strecke für ihn.

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 13:55 Uhr

    Meine Schwiegermutter wohnt ca. 300km weit von uns entfernt….

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.11.2010 um 13:49 Uhr

    ja, das ist scheisse. wollte dich schon fragen, ob du zu deinen eltern kannst.
    was ist mit deiner “Schwiegermutter”?

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 13:37 Uhr

    Ich will ihn ja auch am liebsten rauswerfen aber mein freund will das nicht ist halt sein bruder und er wollte ihm helfen mittlerweile sagt er auch das es ja nurnoch wenige tage sind dann ist er weg…..es ist nunmal auch seine Wohnung und darüber streiten wir uns schon oft genug…

    Und mein Kind kommt garnicht erst in die Nähe von ihm, er darf ihn noch nichtmal halten .
    Wenn ich noch eine Familie hätte würde ich natürlich zu ihnen gehen und so von hier weg sein, aber ich hab hier nunmal niemanden mehr und meine Freundinnen wohnen alle noch bei ihren Eltern oder haben keinen PLatz für meinen Sohn und mich und ins Hotel gehen ist auf dauer einfach verdammt teuer…

    Das Problem ist das mein Freund sich verpflichtet gefühlt hat ihm zu helfen, aber es nun langsam begreift das man diesem Jungen einfach nicht mehr helfen kann…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.11.2010 um 12:31 Uhr

    neee das geht echt gar nicht!!!!!!!!!
    das sollte ihr freund auch verstehen… NEIN, er sollte ihn SELBST rauswerfen… und dann auch noch frisch aus dem knast, na haleluja!!

    0
  • von Feelia am 09.11.2010 um 12:27 Uhr

    @barbie:ok hat sich dann erledigt mein voriges kommi…das is eben der punkt mit dem kind.

    0
  • von Feelia am 09.11.2010 um 12:26 Uhr

    @barbie:haste mal ihren vorigen beitrag gelesen?!der benimmt sich unter aller sau und hat mal in die wiege ihres babys gekotzt,weil er so voll war!ich versteh da keinen spaß,wenn ein kind mit in der wohnung ist.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.11.2010 um 12:14 Uhr

    oh, jetzt habe ich auch die anderen threads gelesen…

    DU HAST EIN KIND! ich würd den echt rausschmeissen, ich dachte, er würde dich einfach nur so aufregen 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.11.2010 um 12:11 Uhr

    ach 1 woche überstehste schon… aber mach ihn ruhig öfter darauf aufmerksam, dass er nächste woche weg ist, nur damit ers nicht vergisst^^
    einfach vor die tür setzen geht nicht!!! er ist immer noch der bruder deines freundes und du würdest es auch scheisse finden, wenn dein freund deine schnwester einfach so vor die tür setzen würde.

    0
  • von Feelia am 09.11.2010 um 10:31 Uhr

    ich kenn deine älteren beiträge zu dem thema und schüttel grad nur den kopf.denn du bist daran sowas von selbst schuld..hab dir da früher schon was passendes dazu gesagt und zig andere auch,aber du ignorierst gute ratschläge ja anscheined lieber,als was draus zu machen.

    “Am liebsten würde ich ihn heute noch vor die Tür setzen”
    und warum tuste es dann nich?!
    “aber wo soll er hin?”
    das is SEIN problem.

    0
  • von Purzelmaus87 am 09.11.2010 um 09:09 Uhr

    Ja, denke dir einfach, dass es bald vorbei ist und du das Schlimmste schon längst überstanden hast. So mach ich es auch gerade (ich muss noch bis März in meiner WG wohnen, danach bin ich fertig mit Studieren).
    Könnt ihr abends vielleicht mal mit Freunden Essen gehen? Oder wird das zu spät wegen eurem Baby? Denn da müsstet ihr ihn zumindest für ne Weile nicht ertragen. Oder du drehst ne Runde mit dem Kinderwagen, sobald er von seiner Maßnahme heim kommt.
    Und dass du dich mit deinem Freund wegen so nem Idioten streitest, ist auch vertane Zeit (wobei ich dich sehr, sehr gut verstehen kann).
    Kopf hoch!

    0
  • von Sternchen20 am 09.11.2010 um 07:51 Uhr

    Mach dir einen 7-Tage-Kalender, dann kannst du jeden abend einen Tag wegstreichen und hast den Count-down immer vor Augen. Kannst ihn ja schön auffällig am Kühlschrank aufhängen haha 😀

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 01:17 Uhr

    da hast du recht MissCampell “einfach nicken lächeln arschloch denken” ist ja nicht mehr lang auch wenn es mit die Woche noch durchzuhalten furchtbar schwer fällt….

    0
  • von MissCampell am 09.11.2010 um 00:31 Uhr

    Zum Glück war ich noch nie in so einer Situation, aber ich weiß, wie es ist, wenn einem jemand tierisch auf den Senkel geht. Mein Kompliment an dich, dass du das schon einen Monat geschafft hast. ^^ Und ganz ehrlich: Wenn du einen Monat durchgehalten hast, dann hälst du diese Woche auch durch. Denk immer daran, dass in ein paar Tagen alles vorbei ist. Red mit deinem Freund…ihr wollt euch doch nicht von so etwas die Stimmung vermiesen lassen, oder? Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr die letzte Woche noch heile übersteht!! Immer, wenn du total genervt bist, grinse innerlich , zähle bis 10 und denk dir “in … Tagen bist du weg, muhaha” Und dann machste dir n ganz tollen Abend nur mit Freund” ich wette, der erste Abend alleine wird super werden.^^ (du könntest dir auch die restlichen 7 Tage noch alle möglichen Mordsideen für den Bruder überlegen und sie hübsch aufschreiben/aufmalen…oder “verschöner” fotos von ihm oder so ähnlich xD…zum aggressionen abbauen)

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 00:29 Uhr

    naja was er alles schon gemacht hat und wieviel Gedlut ich hier haben muss ist schon unerträglich und das in meiner eigenen Wohnung!

    Und hab ja auch geschrieben das es kindisch war mit dem Stom abstellen….ich weiss das es nicht okay war…

    0
  • von darnosbawen am 08.11.2010 um 23:56 Uhr

    und weil wir mal so garkeine Privatsphäre haben streiten mein Freund und ich uns auch schon oft….ich bin deswegen einfach so unzufrieden…..aaahhh….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich schwanger sein? Antwort

steph1986 am 08.07.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin jetzt seit 9 Tagen mit meiner Periode überfällig. Letzte Nacht während des Verkehrs habe ich plötzlich meine Blutung bekommen, dachte ich. Denn heute Morgen war sie wieder weg. Auch habe ich...

Ich könnte ausraaaaaaasten!!!! Antwort

schokoprinzessin am 27.02.2010 um 18:04 Uhr
Blöderweise habe ich gestern Abend vergessen mich in Facebook auszuloggen... Und das noch am PC meines Vaters! Natürlich hat dieser sich heute schöööön eingeloggt und ALLE meine nachrichten gelesen, meine Fotos...

Hilfe, könnte ich schwanger sein? Antwort

Nagelschere49 am 28.12.2014 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, bitte lacht mich nicht aus, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! Ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Vor 12 Tagen und 3 Stunden hatte ich Sex mit meinem Freund. Meine Tage hatte ich das...

Könnte ich evtl. schwanger sein? Antwort

liljesusgirl am 10.11.2009 um 22:38 Uhr
Hallo. also ich will nicht nervig klingen, aber ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig, habe konstante Kopf- und Rückenschmerzen, nach dem Aufwachen ist mir echt übel, aber übergeben tu ich mich trotzdem nicht. Meine...

Meint ihr ich könnte schwanger sein??? Antwort

maus21 am 08.08.2009 um 12:07 Uhr
Hi Mädels, habe mir gedacht ich schreibe nun auch einfach mal vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben!!!! Bekomme meine regel eigentlich immer zum gleichen zeitpunkt, aber nun bin ich schon den vierten Tag...