HomepageForenFamilien- & ElternforumAls Erwachsener zum Kinderarzt?

Isi

am 29.08.2008 um 14:14 Uhr

Als Erwachsener zum Kinderarzt?

Hey Mädels und Frauen, wie lange kann man eigentlich zum Kinderarzt gehen? Also ich würde gerne wissen, ob man auch über das 18. Lebensjahr hinaus zum Kinderarzt gehen kann oder ob man das ab 18 nicht mehr darf??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Munichlover am 29.08.2008 um 14:26 Uhr

    Das ist doch Quatsch. Der Kinderarzt hat ja ganz normal Medizin studiert wie jeder andere Arzt auch. Er hat sich eben dann auf Kinder spezialisiert. Deswegen ist er a nicht unbedingt ein schlechterer Arzt für Erwachsene. Aber ich glaube trotzdem, dass das nicht üblich ist. Was es allerdings gibt, sind erwachsene Patienten mit angeborenen Krankheiten, die dann eben ihr Leben lang von ihrem Kinderarzt behandelt werden.

    0
  • von Kim am 29.08.2008 um 14:23 Uhr

    Was willst du denn als Erwachsene beim Kinderarzt??? Das ist doch gar nicht gut, der Kinderarzt beschäftigt sich doch nur mit Kinderkrankheiten, oder?

    0
  • von docojanne am 29.08.2008 um 14:18 Uhr

    Hi, ich glaube man kann schon noch zu seinem Kinderarzt gehen. Gibt doch genug Erwachsene die da immer noch hingehen oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sprüche zum Abschluss einer Patenschaft?! Antwort

Krii_sTiina am 28.02.2010 um 20:29 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. Ich brauche mal wieder dringend Eure Hilfe. Und zwar mein Vater hat ein Patenkind, der jetzt 20 Jahre wird. Wir wohnen 600km voneinander entfernt, deshalb gratulieren wir uns per Postkarten...

Sie wird noch irgendwann zum Assi Antwort

Jarla_92 am 09.05.2011 um 15:03 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen, der eine kleine Tochter hat. Sie wohnt bei der Mutter ist ist nur jedes zweite Wochenende bei meinem Freund. Grundsätzlich läuft alles gut, aber die Mutter...

Ich kann nicht mehr 🙁 Soll ich zum Jugendamt ? Antwort

Squadxx am 29.05.2015 um 09:30 Uhr
Hallo ihr Süßen Aaaalso ich weiß gar nicht wo anfangen soll ... Ich bin 19 Jahre alt, mache momentan das Fachabi ( hab eine abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachensekräterin gemacht, und arbeite Teilzeit am...

Ausziehen mit 17 - Fragen bezüglich zum Unterhalt und Jugendamt Antwort

heeidi am 17.05.2011 um 23:23 Uhr
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und werde in ca. 6 Monaten 18. Mein Problem ist, dass ich schon länger Stress Zuhause habe und es solangsam echt unerträglich wird. Mein Vater behandelt mich, meine Mutter und meinen...

Was schenkt man seinem Vater zum Geburtstag? Hilfe! Antwort

Ajale am 26.03.2012 um 09:04 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich habe ein riesiges Problem, mein Vater hat bald Geburtstag und ich habe wie jedes Jahr absolut keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich habe ihm oft Dinge geschenkt, von denen ich so...