HomepageForenFamilien- & Elternforuman all die Mamis von kleinen Mädchen

blackmoonlight

am 25.06.2010 um 15:14 Uhr

an all die Mamis von kleinen Mädchen

Hallo :)
meine kleine Cousine wird in zwei Wochen 7 Jahre alt. Ich weiß nur nicht, was ich ihr schenken soll… Habt ihr eine Idee??

liebe grüße und ein tolles wochenende
blackmoonlight

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 25.06.2010 um 18:00 Uhr

    hanna montana freundebuch 😀

    0
  • von Pakajo am 25.06.2010 um 17:18 Uhr

    meine cousine ist 8 und bei ihr kann man immer sehr gut mit make up punkten! also, bevor hier gleich alle aufschreien – nicht “echtes makeup”. denn da würde die mama bestimmt nicht mitmachen 😉 aber die kleinen girls wollen doch nur so sein wie die großen – wie wärs daher mit nem schönen lipgloss? und nen kleinen schminkspiegel? darüber freut sie sich bestimmt… oder auch über eine kleine handtasche (gibts auch sehr schön bei h&m) plus haarspangen oder so. mädchenzeug eben :)

    0
  • von HabibtiFadilah am 25.06.2010 um 15:32 Uhr

    Also was glaub ich zurzeit total modern ist Hello kitty meine kleine schwört auf alles was mit dieser süßen katze zu tun hat :) Aber für eine 7 jährige würde ich wohl eher hanna Montana sachen kaufen das ist bei uns hier jedenfalls bei den etwas “älteren” kinder der renner 😉

    0
  • von loonie88 am 25.06.2010 um 15:32 Uhr

    ohh, hab mich verlesen, dachte 7 wochen 😀 sorry
    naja wird sie dieses jahr eingeschult oder ist sie schon in der schule? wenn nein, dann kannst du ihr ja ne schultüte basteln mit süßigkeiten und spielzeig drin oder so
    ansonsten kuscheltiere oder ein schönes buch etc.

    0
  • von Darling20 am 25.06.2010 um 15:23 Uhr

    ääähm,sie wird doch 7!! liest hier keiner?

    also meine cousine wird oktober 10, aber eigentlich hat sie sich nicht großartig geändert, sie mag pferde, hört gerne kassetten usw.

    ich würde ihr glaube ich wendy-cassetten schenken oder eine von bibi blocksberg oder ein buch (pferde?)
    je nachdem ob sie pferde mag 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 15:20 Uhr

    es gibt doch so süüüüße babyschuhe bei h&m. hatte meinem patenkind mal welche gekauft mit 2 kirschen drauf, die hatte sie dann beim fotoshooting an^^ solche schuhe behält man dann auch das ganze leben, um zu sehen, wie klein die füße doch waren :)

    0
  • von loonie88 am 25.06.2010 um 15:18 Uhr

    ohh da gibts doch sooo viel :) geh doch in ein babyladen! entweder du kaufst schönes spielzeug oder ein kuscheltier oder was zum anziehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal eine frage an die erdbeer mamis Antwort

Hiti am 13.09.2009 um 19:44 Uhr
meine tochter wird am freitag ein jahr alt, was mich gleich zu meiner frage bringt, wie soll ich die party feiern bei schlechtem wetter???? wenns schön ist kein problem im gart5en mit wasserbomben rutsche schaukel...

Funky Lunch - an alle Mamis Antwort

Elvi am 09.03.2010 um 23:12 Uhr
hallo liebe erdbeermädls :) diese "diskussion" ist in erster linie an alle mamis gerichtet, die nicht wissen, wie sie ihren Kleinen Gemüse & Co schmackhaft machen können. Bestimmt wart ihr schon oft dagesessen...

Wieder mal an alle Mamis :) Antwort

Candy19 am 12.06.2009 um 09:47 Uhr
Mein baby soll ja erst in 2 1/2 monaten kommen, aber ich hab jetzt schon ein total mulmiges gefühl, wenn ich an die geburt denke. vor allem diese ungewissheit, wann es denn kommen wird ist unerträglich. könnt ja jetzt...

An die bereits Mamis ^^ Antwort

Universe84 am 12.12.2010 um 14:20 Uhr
Hallo alle Mamis, ich hab da mal ne Frage, die mich ein wenig beschäftigt. Meine letzte Schwangerschaft verlief soweit ohne Komplikationen, außer das ich wegen Frühwehen in der Klinik gelandet bin. Nun bin ich...

An all jene die sich mit Depressionen auskennen. Kurze Frage Antwort

Erdbeerheike am 11.12.2011 um 22:48 Uhr
Hey Leute, ich machs kurz, der Freund meiner Schwester leidet an Depressionen. Und ich weiß auch dass das nicht einfach nur gerede ist sondern durchaus eine "echte" Krankheit und dass die Betroffenen leiden und dass...