HomepageForenFamilien- & Elternforuman alle mamas…und alle die mir helfen können

mariemia

am 09.09.2010 um 18:01 Uhr

an alle mamas…und alle die mir helfen können

hey ihr lieben

also folgendes Problem:

Meine große Tochter ist wird jetzt 3 und war jetzt knapp 6 Wochen “sauber”. so richtig auch über Nacht und es ist nix mehr in die Hose gegangen.

Und jetzt Fängt sie seit 3 Tagen wieder an ins Bett zu machen und aus der Kita zu kommen und sie mussten sie mehrmals umziehen. so macht sie hier zuhause ncit in die hose nur in der Kita und nachts.

Habe schon in der Kita nachgefragt ob irgendwas vorgefallen ist oder ob sich was geändert hat aber da ist alles ok und hier zu hause hat sich auch nichts verändert …..

Woran kann das liegen ??
ist das ne Phase oder muss ich mir sorgen machen??

Wer kann mir dazu was sagen ….

Danke fürs lesen und glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sauerdrops am 14.09.2010 um 13:58 Uhr

    Oh ja an die Phase kann ich mich bei meiner Kurzen (Laura) auch noch gut erinnern…damals war ich wirklich echt heilfroh, dass ich den guten alten Sangenic Windeltwister noch nicht weitergegeben hatte. Woran genau es gelegen hat weiß ich bis heute nicht, aber ich vermute es war einfach eine Phase wo so viel auf sie eingewirkt hat, dass sie das nicht kontrollieren konnte…hat sich aber zum Schluss doch recht schnell wieder gegeben…zum Glück.
    Also hab einfach ein bisschen Geduld…

    0
  • von mariemia am 09.09.2010 um 19:32 Uhr

    also ich schimpfe nciht oder zwing sie zu irgendwas ….sie geht seit März in die Kita und die erzieher (so sagen die ) fragen schon auhc zwischendurch mal und so ….ich wollte nur fragen ob das jemand kennt, damit ich mir keine sorgen machen muss …aber wenn du sagst du kennst das beruhigt mcih das …danke

    0
  • von mariemia am 09.09.2010 um 18:35 Uhr

    hey…ja gezungen hab ich meine auch nicht …..aber es war soooo toll das sie trocken war und ich hab sie ja auch brav abends immer gelobt das sie über tag keine frische hose brauchte und morgens wenn sie aufgestnaden ist und war trocken ..ich kanns mir nciht erklären :-(

    0
  • von julia_seven am 09.09.2010 um 18:29 Uhr

    😀 doch ICH..meine Liebe 😀

    Kann ich dir auch nicht so genau sagen, da wir noch nicht so weit sind. Sohnemann weigert sich strikt auf die Toilette zu gehen. Na ja u. zwingen will ich ihn ja auch nicht:(
    Also, ich denke aber auch, dass ihr irgendwas mißfällt. lg du Sonne :)

    0
  • von mariemia am 09.09.2010 um 18:09 Uhr

    keiner da der mir helfen kann ..??? sry bin ungeduldig ich weiß

    0
  • von mariemia am 09.09.2010 um 18:02 Uhr

    *pushup* 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(rumänische) Mädels die mir helfen können? Antwort

ToutEstBloquex3 am 30.03.2010 um 22:53 Uhr
Guten Abend Ihr Hübschen =) Ich suche schon seit langem meinen Cousin. Er wohnt in Rumänien und ich würde gerne, nach etlichen Jahren wieder Kontakt zu ihm aufnehmen. Kennt Ihr vllt Communities, evtl rumänische, in...

An alle Mamas... Antwort

amrei am 10.06.2010 um 16:51 Uhr
Ich hab mal eine Frage. Ich habe schon oft gelesen, dass es für den Baby Schlaf wichtig ist, dass sie zu Beginn bei ihren Eltern im Zimmer schlafen sollen. Mit einem Jahr sollen sie dann ins eigene Zimmer. Unsere...

An alle erfahrenen Mamas. Antwort

Powermama84 am 09.02.2010 um 14:52 Uhr
Weiß jemand von euch wann ich das Landeserziehungsgeld beantragen muss und vor allem wo. Was muss ich da beachten und was wird da mit einberechnet. Und wie lang bekommt man es und wieviel bekommt man da.

Frage an alle Mamas Antwort

rose7978 am 25.04.2010 um 22:58 Uhr
Hallo Mamas, ich möchte gerne mal um Eure Meinung bitten, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch zu gluckenhaft bin. Und zwar geht es um einen Schulausflug meiner Tochter. Sie ist in der 1.Klasse...

An alle Mamas unter euch DRINGEND Antwort

babyflay am 16.07.2009 um 20:45 Uhr
hallo ihr lieben mamas sagt doch mal bitte womit ihr eure wehen eingeleitet habt .. meine schwester is schon 9 tage über den termin und kann einfach nicht mehr!!! habt ihr tipps?