HomepageForenFamilien- & ElternforumAn alle Mami´s – wie läuft das eigentlich alles? Schwangerschaft, Arbeit, Finanzen……….

Jenda1985

am 30.01.2011 um 10:31 Uhr

An alle Mami´s – wie läuft das eigentlich alles? Schwangerschaft, Arbeit, Finanzen……….

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken wie sich das Leben durch ein Kind verändert. Vorallem die finanzielle Situation. Bis wann kann ich ganz normal arbeiten gehen? Wenn das Kind da ist, welche Unterstützung erhalte ich in der Elternzeit? Wie lange seit ihr zu Hause geblieben? War es schwer danach wieder Arbeit zu finden? usw…
wie sind Eure Erfahrungen liebe Mami´s???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle, die schon Mutti´s ,,trockener" kinder sind... Antwort

sexypolin1986 am 05.11.2009 um 18:03 Uhr
hi ihr erdbeeren =) mich würd interessieren ab wann euer fratz so halbwegs trocken war, wann ihr angefangen habt den fratz auf den topf zu setzen und sowas... ich hab eine kleine tochter und hab jetzt damit begonnen...

Zu hause ausziehen- U25. Wie lange dauert das nur alles?????? Antwort

sha88 am 12.01.2009 um 16:11 Uhr
Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht erfahrungen damit hat zuhause auszuziehen!???war schon beim jugendamt, der typ sagte ich dürfte unter diesen umständen die zuhause herrschen ausziehen, er würde...

Das ist für eure Mütter und für alles was ihr Ihnen schon mal sagen wolltet oder was ihr schon immer mal los werden wolltet.... jeder kennt das man s Antwort

bluitge_TrAene am 12.03.2009 um 14:46 Uhr
DAS IST FÜR MEINE MAMA Du hast Zwei Kinder aus die Welt gebarcht du hast immer gesgat pass auf die Welt ist hart und jetzt seheh ich es mit meinen eigenen Augen, glaub mir Mama außer dir kann ich keinen Trauen es...

Bräuchte Ratschläge/Tipps von den Erdbeermamis!! ;) Antwort

Cinderellas am 23.03.2010 um 15:16 Uhr
Hallo Mamis! Ich selber bin keine Mami, aber ein sehr guter Freund, aus meiner Lehre, hat ein Problem und ich würde ihm gerne helfen. Darum seid Ihr gefragt. Der Fall ist so: Er ist verheiratet und hat seit August...

Meine Schwester bringt uns zur Verzweiflung!! Antwort

xXNataschaXx am 12.02.2013 um 19:58 Uhr
Hallo Mädls, heute geht es um meine Zwillingsschwester. Momentan bin ich jeden Tag so sauer auf Sie ich hab innerlich so eine krasse Wut im Bauch!! Meiner Schwester ist momentan alles einfach alles scheiß egal...