HomepageForenFamilien- & Elternforuman alle werdene mütter oder mütter!brauch mal dringen eure meinung

honey03

am 28.02.2009 um 21:57 Uhr

an alle werdene mütter oder mütter!brauch mal dringen eure meinung

hey mädels…
ich bin jetzt in der 24.ssw und seit dem ich schwanger bin bin ich schnell gereitzt und reagiere schnell über..
ich fühle mich von meinem freund weder geliebt noch verstanden auch wenn er sagt dass er mich liebt ect…

im moment hab ich mal wieder ne phase wo ich überlege ob die bez noch was bringt
wir hatten gestern nen echt krassen streit und ich hab gesagt ich werde ausziehen
er hat später gefragt ob das mein erst sei und ich hab gesagt ja weil der stress mich fertig macht und es unserem kind nicht gut tut…

naja man möge meinen er würde jetzt versuchen mich umzustimmen oder so aber fehlanzeige
er sitzt seit heute morgen vom pc
ich denke dass er denkt er wartet erst mal ab das legt sich schon wieder…

hattet ihr auch so phasen wo ihr an eurer bez gezweifelt habt
und wo ihr sie am liebsten beenden gewollt hättet?
wenn ja wie seit ihr damit klargekommen
und könnt ihr mir sagen wie ich mich besser unter kontrolle haben kann dass ich net so schnell ausflippe und ich mich net so schnell über alles aufrege???

ich warte auf eure antworten und danke schonmal

lg honey03  

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey03 am 01.03.2009 um 00:32 Uhr

    also ich kann dir sagen am anfang der sw war es schlimmer als jetzt
    aber ich denke langsam bis das baby da is wird das leider net besser

    0
  • von Candy19 am 28.02.2009 um 23:55 Uhr

    also mir gehts genau so, bin zwar erst im 4. monat, aber ich bin auch dauernd gereizt und hab oft das gefühl, dass mein freund mich nicht liebt, mich nicht ernst nimmt und respektiert oder für mich da ist. ich hoffe jedenfalls dass das nur eine phase ist, da es ja (wie du schon geschrieben hast) nicht gut ist für das baby, wenn ich solchen psychischen stress habe.

    0
  • von honey03 am 28.02.2009 um 22:19 Uhr

    nee vorher war er net so…
    ja aber er kennt sich leider viel zu gut mit internetverbindung und so aus
    und wenn die echt lahm gelegt wäre würde er n spiel spielen das er glaub ich auf dem rechner hat

    0
  • von honey03 am 28.02.2009 um 22:19 Uhr

    nee vorher war er net so…
    ja aber er kennt sich leider viel zu gut mit internetverbindung und so aus
    und wenn die echt lahm gelegt wäre würde er n spiel spielen das er glaub ich auf dem rechner hat

    0
  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:15 Uhr

    und wenn du damit überhaubt nich klar kommst kann auch mal zufällig die cd vom spiel oder die internet verbindung kaputt gehn

    0
  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:14 Uhr

    eins muss jez gesagt werden nich böse gemeint aber ein schwangerer mensch geht den anderen mit sein kleinen problemen echt auf den sack und da braucht man auch mal auszeit und die hat dein freund wohl vorm pc das musst du ihm nich sofort übel nehmen

    0
  • von Stephylein am 28.02.2009 um 22:13 Uhr

    Und das ist erst so seitdem du schwanger bist? Denn wenn ihm schon vorher der PC so wichtig war, dann war es wohl nicht besonders klug, mit so nem Kerl Familie zu planen… entschuldige bitte meine Direktheit…

    Insgesamt würde ich auch sagen, dass du dich nicht so da rein steigern solltest. In die Launen meine ich. Manche Frauen steigern sich zu sehr in die Schwangerschaftssymptome hinein, dazu gehören halt auch diese Stimmungsschwankungen.

    Um ehrlich zu sein, ich habe mich in der Schwangerschaft nicht einmal mit meinem Freund gezofft. Ich kann das auch nicht so richtig nachvollziehen. Gerade in der Schwangerschaft freud man sich doch eigentlich auf die gemeinsame Zukunft mit dem Kind usw. da hat man doch andere Sachen im Kopf als sich zu streiten.

    0
  • von honey03 am 28.02.2009 um 22:11 Uhr

    ja das hat er ja auch vorgeschlagen dass er nur spielt wenn meine serie läuft und einmal die woche macht er nen pc abend mit seinem freund…
    find ich ja okay
    aber ich hab das gefühl er nutzt es aus wenn wir stress haben weil er dann von morgends bis abends vor dem pc sitzt

    0
  • von honey03 am 28.02.2009 um 22:06 Uhr

    er will das beste für mich?
    warum ist ihm dann sein scheiß internet spiel wichtiger als dass ich es bin?

    0
  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:01 Uhr

    ich war zwar nich schwanger und bin es auch eig nich aber ich kenn das von meiner schwester das ist ganz normal inner schwangerschaft das man so drauf is is auch so wenn man seine tage hat aber du musst trotzdem daran denken das du nicht die einzige mit gefühlen bist und dein freund will nur das beste für dich entspann dich mal und entschuldige dich bei ihm ich bin mir sicher das er auch sanfter zu dir sein wird und ausser dem ist es bald eh wieder vorbei und du wirst ein wunderschönes wunder in den armen halten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch mal eure Meinung!! :) Schwanger / nicht schwager?? Antwort

sabrin0102 am 11.10.2013 um 09:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, also zunächstmal ich habe die Pille genommen, aber nur 14 Stück.. weil ich mich von meinem freund getrennt hatte & eh die Pille wechseln wollte.. Nun ist das 4 Wochen her, meine Periode hatte...

an alle mütter Antwort

stef2109 am 24.11.2008 um 12:44 Uhr
seit zwei tagen will meine kleine tochter (8monate) nicht mehr an die brust, ich still sie schon seit einem monat nur noch frühs, zu den anderen mahlzeiten bekommt sie brei. es hat mir jemand erzählt, dass es auch...

An alle Mütter Antwort

imoctober am 11.08.2009 um 09:06 Uhr
Huhu alle mütter ich suche Ideen.. ich habe jetzt 2 Wochen urlaub und der Kindergarten hat auch zu, jetzt sitze ich hier und frage mich was man so alle tun könnte. Meine tochter ist 2. bei uns regnet es....

Hey an alle Mütter.. brauche einen Tip!! Antwort

Chadrij am 22.02.2009 um 21:53 Uhr
Hallo an alle... habe eine Frage an die Mamas hier... meine Kleine wird bald 2 und sie will nicht mehr baden.. sie hat sich nicht verbrüht und ist nicht ausversehen getaucht und trotzdem will sie nicht mehr baden....

An die Mütter! brauch einen Rat!!! Antwort

kess27 am 12.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo Habe meine Tochter 4 jahre heute so wie immer aus denn Kindergarten abgeholt! Besser gesast wollte ich es! ich kamm rein und da waren noch 2 Mütter mit ihren Kindern, ich rufte meine Tochter aber sie kamm...