HomepageForenFamilien- & ElternforumAn die Mütter! brauch einen Rat!!!

kess27

am 12.01.2009 um 21:28 Uhr

An die Mütter! brauch einen Rat!!!

Hallo
Habe meine Tochter 4 jahre heute so wie immer aus denn Kindergarten abgeholt!
Besser gesast wollte ich es! ich kamm rein und da waren noch 2 Mütter mit ihren Kindern, ich rufte meine Tochter aber sie kamm nicht, ich suchte sie und rief immer ihren Namen, aber sie meldete sich nicht.
Mein HERZ auf 180!! ging zu der Erzieherin und fragt wo meine Tochter ist, sie sagte vor 5 min währe sie noch da!!!!
Alle haben angefangen nach meiner Tochter zu suchen.
Jacke und Schuhe waren noch da. Wo kann sie nur sein?!
Bin schnel wieder nach Hause gegangen ! zu Hause war sie auch nicht! war Fix und Fertig! im Kindergarten angekommen ! da war sie wieder, sie hat sich versteckt in einem Schrank!
Warum kamm sie nicht raus! und warum hat sie sich verstecht!??????
ich habe sie gefragt warum sie sich versteckt hat ! ich weis es nicht sagte sie nur! ist das normal bei Kinder! machen die öfters sowas! ?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 03.02.2009 um 19:22 Uhr

    ich bin zwar keine Mum,aber ich hab oft genug Babygesittet..& da musste ich immer verstecken mitspielen..das is doch völlig normal. Zerbrech dir nich den Kopf & denk ja nich das du eine schlechte mutter bist (= Das machen kleine kinder eben.

    0
  • von svenja am 13.01.2009 um 18:34 Uhr

    also ich mach gerade ausbildung zur erzieherin (und auch viele praktikas im Kindergarten)…. es kommt relativ häufig vor das sich kinder vor ihren eltern verstecken…aber meist nur weil sie mit ihren eltern verstecken spielen wollen und weil es ihnen eben spass macht. also kein grund zur sorge

    0
  • von LadySisl am 13.01.2009 um 11:46 Uhr

    ja man bekommt ein schreck aber meine tochter macht das auch und die ist erst 3! auch immer in schränken lach

    0
  • von jesse8 am 13.01.2009 um 09:46 Uhr

    ich frage mich eher warum die erzieher nich wussten wo deine tochter war wenn abholzeit war….hast du die mal gefragt?
    und deine tochter würde ich auch fragen warum sie sich versteckt hat…vllt hat sie jemand geärgert…deine tochter is ja alt genug es dir zu erzählen…

    0
  • von locke100 am 13.01.2009 um 07:10 Uhr

    Ich versteh nicht, warum Du nach Hause gegangen bist! Ich hab auch eine 4 Jahre alte Tochter, und die würde nie alleine nach Hause finden!!!! Die sind doch noch viel zu klein dafür!! Bei uns ist es auch so, dass die Kinder nicht einfach so abhauen können. Das ist ein Kindergarten mit vielen kleinen Kinder!!!!!!!!

    0
  • von rotbeere am 13.01.2009 um 00:36 Uhr

    wahrscheinlich hat es ihr einfach spaß gemacht! sie kann das ja noch nicht abschätzen, wie schrecklich dieser momentfür dich war, das suchen.. ich glaub für sie war es einfach nur ein scherz und dass sie, sobald gefunden, dann mit der reaktion auf ihr verschwinden etwas überfordert ist, ist auch ganz normal. keine sorge, es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass sie nicht nach hause wollte!

    0
  • von schabernack am 12.01.2009 um 22:50 Uhr

    sie kann deine angst nicht nach vollziehen! sicher ist es normal das kinder sich verstecken, manche machen es mehr manche machen es weniger.
    meine aeltere nichte haette das nie gemacht, meine kleine nichte… mit begeisterung!
    ich hoffe ich hab hier meine meinung dazu abgeben auch wenn ich keine kinder habe.

    0
  • von Toulouse am 12.01.2009 um 22:23 Uhr

    Welches Kind versteckt sich nicht gern? He das haben wir alle gemacht! Ihr war auf keinen Fall bewußt was sie dir damit für einen Schrecken eingejagt hat. Und grad mit 4 Jahren, da entdecken sie die Welt und merken daß sie selbsständig handeln können. Meine Tochter is auch 4 und hat jeden Tag was neues drauf, also immer schön ruhig bleiben!

    0
  • von Knitterblume am 12.01.2009 um 21:29 Uhr

    vielleicht fand sie es so schön im kindergarten, dass sie nicht gehen wollte?
    ich finde das klingt gar nciht abnormal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Frage an die Mütter unter euch: Antwort

Sunny311 am 02.05.2012 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels. Nehmt es mir nicht übel, dass ich explizit Mütter anspreche. Ich weiß, ihr habt alle eine Meinung. Aber meine Meinung damals ohne Kind war eine andere als heute mit Kind. Und ich benötige die Erfahrung...

Hey an alle Mütter.. brauche einen Tip!! Antwort

Chadrij am 22.02.2009 um 21:53 Uhr
Hallo an alle... habe eine Frage an die Mamas hier... meine Kleine wird bald 2 und sie will nicht mehr baden.. sie hat sich nicht verbrüht und ist nicht ausversehen getaucht und trotzdem will sie nicht mehr baden....

an alle werdene mütter oder mütter!brauch mal dringen eure meinung Antwort

honey03 am 28.02.2009 um 21:57 Uhr
hey mädels... ich bin jetzt in der 24.ssw und seit dem ich schwanger bin bin ich schnell gereitzt und reagiere schnell über.. ich fühle mich von meinem freund weder geliebt noch verstanden auch wenn er sagt dass er...

Ich brauch wirklich dringend einen Rat!! Wer weiss Hilfe? Antwort

Langohr am 16.03.2010 um 21:16 Uhr
Hallo alle zusammen!! Hatte schon einen Beitrg hier "Taubennest auf dem Balkon" Es geht darum, dass Tauben ein Nest bei mir auf dem Balkon haben...... Es geht um die Taubenfamilie, eines der beiden ist geschlüpft...

An Mütter! Antwort

didi86 am 04.05.2013 um 11:15 Uhr
Hey Erdbeermädels!ich wollte euch mal fragen was euer schlimmstes muttertagsgeschenk gewessen ist?was garnicht ging!weil ich weis das man müttern immer was schenken will aber was geht garnicht und was ist...